[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ZIP von Ficeto musst du erst mal entpacken!
Da ist dann Odin und das Pitfile und alles drinne!

Ich habs jetzt auch seit gestern Abend drauf. Bootanimation vom Galaxy S2 kann ich bestätigen, aber kann man ja ändern, ich finds peinlich :)

Ansonsten kommt mir die Rom extrem smooth vor, keine Lags und verdammt schnell. Wenn sich jetzt noch der Akkuverbrauch im Rahmen hält ist das die perfekte Rom für mich!

Top Arbeit!

adl schrieb:
Die ZIP von Ficeto musst du erst mal entpacken!
Da ist dann Odin und das Pitfile und alles drinne!

ne ja eben nicht ;)

4 ordner sind dann vorhanden

darky, system, data, meta

habe den oberen download genommen der gepostet wurde...

das ist das File für den CWM... Du musst das File für Odin runter laden...

Da Darkys Forum grad leider down ist, musst du das bei XDA suchen...

Malacho schrieb:
Da Darkys Forum grad leider down ist, musst du das bei XDA suchen...
Habe ich vor ein paar Minuten gemacht, deshalb poste den Link zur ODIN-Version von Ficeto's JVH einfach mal:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

In diesem Beitrag steht übrigens die detaillierte Flashanleitung für die neue Darky-Version:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14029651&postcount=38606
Auch den Q&A-Teil beachten, da steht auch was zum Kernel!

Gruß
Kolja

P.s.: Verdammt... gerade stelle ich fest, dass mein Datenkabel im Büro liegt... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und Chrisoid
super danke euch.

also flashe ich jetzt per odin die jvh

danach über cwm einfach die darky 10.1

korrekt?? brauche nichts weiter dafür oder?

Klick mal auf dein zweiten Link in meinem Posting von 11:23Uhr (den hatte ich nachträglich eingefügt). Im zweiten Zitat steht alles drin, was man wissen muss.

Flash per Odin die Ficeto Rom... Lad dir dann im Market die Darkys Rom runter, starte diese, stell alles so ein wie du es gern hättest... dann Softbutton Menü drücken, Save& Exit... Reboot in Recovery, Darkys Rom auswählen und geniessen...

Kolja schrieb:
Klick mal auf dein zweiten Link in meinem Posting von 11:23Uhr (den hatte ich nachträglich eingefügt). Im zweiten Zitat steht alles drin, was man wissen muss.

danke. ich und english passt gar nicht zusammen ;)

super hat alles geklappt...

noch eine frage...

meine freundin hat die rc5 drauf kann ich einfach über den cwm die 10.1 flashen??

oder lieber vorher die ficeto flashen wipen und dann die darky drauf? weiß meint ihr??

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren, wenn ich schon rc6 drauf hab, ob ich dann auch nur über cwm kann ;)

ich versuch es einfach mal, ist ja wochenende ;)

hat funktioniert ... sodale, dann werd ich noch schnell schauen, ob chrisis theme drauf läuft ;) dann passt es wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
akku laufzeit ist gut, wäre da nicht öfters der Android OS Drain BAttery Bug bei mir :( ööde

sonst gibts ja leider kaum Neuerungen in der 10.1 ...
hätte auch lieber TW4!!!

Ich bin jetzt auch auf v10.1. hat soweit alles gut geklappt, mit der Ausnahme, dass ich zuerst der Meinung war, in Darkys-App versehentlich "wipe the device" angehakt zu haben. Hatte ich dann glücklicherweise aber doch nicht.

Ansonsten ist alles gut, schickes neues Bootlogo, flottes System. WLAN-Key für mein Home-LAN musste ich neu einrichten und die eMail-App force-closed sich ganz gerne mal. Mal gucken, wie man das in den Griff bekommt. Sieht ansonsten in der Tat etwas professioneller aus, nicht mehr ganz soviel grün an Board.

Und es sind wieder fünf Lockscreens dabei (Android, Glass, Puzzle, Epic und Rotary). Ausserdem geht Lock-Background jetzt.

Mal ne dumme Frage:Basiert die 10.1 auf JVO oder JVH?

Also ich bin im Moment auf darky 10.0 rc5 und würde jetzt gerne auf 10.1 flashen kann ich dass einfach über cwm?
und verliere ich dann alle apps?
Ich will nämlich nicht nochmal ficeto flashen

Ja, Du kannst einfach per CWM flashen und nein, die Apps und Einstellungen sind danach noch da. Vorausgesetzt, Du hast in Darkys App nicht "Wipe the device" angeklickt.

also einfach runterladen und dann auswählen??
ist der root da auch schon dabei??
und kannst du mir noch einen downloadlink gebn?(nur 10.1)
hab ich da jetzt auch mal wieder coole animation wie bei dakry 9.5??

Zuletzt bearbeitet:
Die Galerie ruckelt leider immer noch ziemlich...

Will mir heute auch mal die RC5 Final aus dem ersten Post draufziehen.

Würde nach dieser Anleitung vorgehen: xda-developers - View Single Post - [ROM] [15.04.2011] Darky's Extreme Edition v9.5 / v10 RC6 ★ XWJS8 / XWJVB (2.3.3) ★

Im moment hab ich 2.2.1 XXJQ3 ohne Root, LF etc. drauf.

Meine Ficeto.zip hat als Endung v2. In der Anleitung steht aber etwas von v10 bzw. v10.1
Kann ich mit dieser v2 Flashen und dann auf die RC5 gehen?
kompletter Name der .zip:
Ficeto.Deodexed.XWJVH.v2.zip

Falls nicht könnte mir jemand nen Link zur richtigen Ficeto geben? Darky Forum ist ja leider immernoch down...

Danke!
Christian

Wieso willst Du einen Releasecandidate installieren? Nimm doch die 10.1!
Chrisoid schrieb:
Falls nicht könnte mir jemand nen Link zur richtigen Ficeto geben? Darky Forum ist ja leider immernoch down...
Siehe mein Posting von 11:23Uhr heute morgen. Dort findest Du den Link zur Odin-Version von Ficeto und zu einer Installationsanleitung.

Gruß
Kolja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.