[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei darkys 9.5 ist einfach noch die bootanimation von 9.4 drin. War bei mir auch so und habe mich beim ersten boot auch gewundert.

fitzi schrieb:
Oder limitiert mich die damlalige Art der Installation auf eine bestimmt Versin von Darky?

naja falls du vor hast auf ne 10.irgendwas zu flashen wirst wohl um odin net rum kommen.....

@martin: ich schätze, du willst sicherlich etwas an den Einstellungen ändern um Akku zu sparen... naja also ich bin kein Fan von OC, weil das nicjh so viel bringt... zudem hätt ich bedenken, dass das mit Stockkerneln immernoch Risikohaft ist, wenn der Kernel nicht speziell dafür ausgelegt ist (wie CM7 Kernel z.b.)
und zu dem ist SetCPU echt nicht grad easy... und wenn du schon einfach nur bei dem Rom so viele Fragen stellst, glaub ich ikaum, dass du damit klar kommen würdest. In diesem Bereich gibts auch nich so viele die dir auf deine Fragen antworten können :winki: Ich würde abraten... außer du hättest CM7 oder MiUi drauf, da ist es einfacher.

Edit: und außerdem nutzt du hier einen custom Kernel von Darky... die App ist ausgelegt für Stockkernel, ich bin zwar kein Profi in diesem Gebiet, aber ich würde nich viel drauf legen, dass das klappt

hallo ihr ich bin neu hier und hab ein problem....und ich sage gleich ich kenn mich wenig aus habe es trotzdem gern wenn mein handy i9000 galaxy schön schnell läuft,also habe ich vor einiger zeit darkys 9.3 drauf gemacht lief alles super zügig ...aber die neugierde wollte mehr also habe ich jetzt darkys v10 rc5 final drüber gemacht ...als ich des handy neu gestartet habe war auf dem bildschirm gar nichts mehr zu erkennen hab schon gedacht ich hab es platt gemacht...aber dann ging es irgendwie doch ....wollte dann nochmal drüber flashen und alles andere löschen aber jetzt wenn ich es am pc anschließe und versuche in denn cwm zu kommen sehe ich nur einen grauen bildschirm mit vielen kleinen streifen ...dann muss ich batterie raus tun und handy neu starten aber ich komm nicht mehr in denn cwm was soll ich machen????

Ich hatte gerade ein interessantes Problem: Beim abfragen meines Kontostands (*100#) ist mir das Handy abgestürzt und hat sich neu gestartet. Ich hab schon beim Abfragen gemerkt dass es zu lange dauert und hab es in Standby geschaltet. Als nächstes sah ich den Darky-Startschirm. Als ich 5 Minuten später mein Handy dann wieder aus dem Standby geholt habe sah ich auf dem Desktop den Schriftzug "Abgesicherter Modus"... Ich dachte das wäre Androidplattform, kein Windows?! Nach einem Reboot war alles wieder i.O. Kennt das jemand?

Hi,
ich bin gestern von Darkys 9.5 auf 10RC6 gewechselt. Hat wunderbar funktioniert, bin nur einmal im soft brick gelandet. :D

Es sind aber zwei kleine Fragen offen geblieben, die ich nur schwerlich klären konnte:

a) die Windows schwarz/weiß High Quality Icons scheinen bei v10 nicht mehr an Board zu sein. Kann ich die irgendwo separat downloaden? Eine Suche nach "windows icon set bw high quality" erwies sich leider als ziemlich sinnfrei.

b) Ich habe als Code (CSC?) wohl NEE. Jetzt habe ich gelesen, das DBT besser wäre. Ist das so? Wofür brauche ich das? Nur für die App-Anzeige im Market? Ich vermisse nichts und würde NEE so belassen, wenn's nicht später irgendwo knallt.

Hi, nimm einfach die ZIP Datei von Darkys 9.5 und öffne sie mit Winzip o.ä., da kannst du dann die Windows Phone Icons extrahieren...

Da hätt' ich jetzt aber auch selber drauf kommen können, oder? ;)

Hab genau das Selbe gedacht, als mir das gesagt wurde :)

so eins noch kann man sns und google services ohne bedenken mit tatinium backup löschen ohne dass dann fehler auftreten?

Hallo!
Ist es irgendwie möglich, die Akku-Anzeige zu ändern? Ich möchte gerne die Original-Gingerbread-Anzeige, die ja auch bei den Stock-Roms zum Einsatz kommt (die grüne, die von oben nach unten leer wird).

Danke!

Darkys v10.1 erblickt am Samstag voraussichtlich das Licht der Welt (lt. Twitter).

:thumbsup:
Da sich bei mir seit einigen Tagen reboots häufen, freue ich mich auf die neue Version!

Darky 10.1 ist grade raus gekommen!!

Das offizielle Darky Forum ist down: zu viele User haben den Server gecrasht :D

Download gibts im offiziellen xda Thread,bzw.hier:

http://bit.ly/darkyrom10-1

-------------------------------------------
If you like TECHHOUSE listen to my tracks here:
http://www.facebook.com/mister.adl

• Danke
Reaktionen: pannes, jskeletti und Cabby
den ganzen tag schon drauf gewartet^^ :D

Gibts irgendwas zu beachten beim Flashen?

Entweder hab ich was falsches geflasht oder es ist ein Rückschritt... 2.3.3 und TW3?? Startanimation vom SGS2?

Ich habs seit geatern Abend drauf. Bis jetzt alles super. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Über Nacht 4% mit allem an ausser Wifi.

wie flashe ich denn die .zip von Ficeto's mit odin ?? bin noch auf cm7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.