[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich hab jetzt mal einen Ultimate Fix für V7.5/7.6/7.7 erstellt.

Probleme die damit behoben werden sollten:

- kein Force Close wenn man die Schriftart wechselt
- (GEHT NOCH NICHT) LauncherPro speichert die Einstellungen
- kein Force Close wenn man ein Lockscreen Hintergrundbild auswählt.
- Battery Symbol Anzeige Fehler beim Laden sollte behoben sein, da anderes Symbol.

Installiert mein Update und gebt bitte ein Feedback ob der Fehler bei euch weg ist.

Das Update installiert ihr wie gewohnt per
Clockworkmod->install zip from sdcard->chose zip from sdcard->DarkysV7_5_6_7_Ulimatefix.zip
(also genauso wie ihr Darkys Rom installiert habt)

Das erste Booten nach dem Update dauert ca 2-5 Minuten.

DOWNLOAD UltimateFix

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Was für ein Symbol hast du genommen bei der Batterie? Haste da nen Screenshot?

So eben denn Fix getestet und der LauncherPro merkt sich noch immer nicht die Settings.

Edit: Bei XDA habe ich die Lösung gefunden für das LauncherPro Problem:
launcher pro fix can be fixed easily by deleting the folder com.fedo.launcher inside dbdate.database with root explorer.

Zuletzt bearbeitet:
thE_29 schrieb:
Was für ein Symbol hast du genommen bei der Batterie? Haste da nen Screenshot?

@Scoty

Genau das macht eigentlich mein Fix.
Ist der Ordner bei dir noch vorhanden?

ist es möglich komplete darky rom zu entfernen so das halt nur noch die orginale software daruf ist ich hab ein hard reset durchgefürt aber darky rom war immer noch drauf?

StarTurk schrieb:
ist es möglich komplete darky rom zu entfernen so das halt nur noch die orginale software daruf ist ich hab ein hard reset durchgefürt aber darky rom war immer noch drauf?

Neu Flashen mit Odin

also froyo 2.2.1 neu flashen richtig

[ROM] Darky's v7.8 - Live Changelog

Go
hier<<

ich habe das jetzt alles neu geflasht froyo 2.2.1 aber der voodo ordner von darky bleibt immer noch enthalten?

Der Ordner bleibt zwar erhalten, aber der CWM müsste jetzt weg und das 'normale' 2e Recovery-Menü wieder vorhanden sein, oder?! Dann brauchst Du den Voodoo Ordner bloss noch löschen...

Hab den Folder gelöscht leider speichert der Launcher immer noch nicht :-(

Hab eben auch mit darky gechatet. Und er sagt man soll, wenn man viel Akkuverbrauch hat. Die Gallery App fixen. Das heißt wenn bei euch auch der Akku 10 - 15 % runtergeht in der Stunde ohne das man was macht, dann geht im Menü auf SGS Tools und dort bei Upgrade Stock Apps auf Modded 3d Gallery gehen und aktivieren. Hat bei mir jetzt denn Akku bisschen gebessert.

Wenn ich von 7.5 auf 7.7 will brauch ich nur die neue update.zip einspielen oder?

yo.

Bravissimo81 schrieb:
Hab den Folder gelöscht leider speichert der Launcher immer noch nicht :-(

lösch mal noch den Ordner
launcherpro_backup
auf der SD-Karte. Könnte helfen.

@phil, poste die changelog seite doch bitte auch auf der ersten seite. sonst gehts hier irgendwann verloren^^

7.7 ist geflasht, den Lock screen kann ich ändern aber nur vom Samsung Lockscreen. Ich verwnde aber den Android und will da ein anderer Hintergrund!

Ist das nicht möglich?

Ich habe auch die Battery Anzeige wieder gegen die runde grüne getauscht, die Baterrie Form schaut bescheiden aus, finde ich und das App um die Prozent anzuzeigen hab ich auch runtergeschmissen. Für was war das nochmal gleich?

Individual schrieb:
Ich habe auch die Battery Anzeige wieder gegen die runde grüne getauscht, ...

Wie hast du die bitte getauscht?

Hi

Will jetzt auch mal die Darky´s Rom v7.7 draufmachen.

Hab im moment JPY drauf mit CF Root und den Launcher Pro Plus.

Muss ich da irgendwas besonderes beachten? Standard launcher wieder drauf oder ähnliches?

Gruß und Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.