[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruckelt bei euch die Galerie auch? Also die Thumbs werden super schnell geladen, aber wenn ich die Bilder schnell durchscrolle hakt er beim dritten, vierten Bild, kurz schwarzer Screen, dann erscheint normal das Bild und wird scharf gestellt. Jedenfalls sehr laggy...

G-era schrieb:
Genau so habe ich das ja auch gemacht und dann kommt der Abbruch wie auf dem bild.

Was muss ich machen ?

Wie Groß is deine RC6 zip File? Sollte 242,62MB Groß sein. Vielleicht noch mal neu
runterladen und damit probieren.
oder hast du gar kein I9000 sondern ein Captivate wie auf dem bild????:unsure:

Was ist eigentlich mit darkys Version 10 los und wann ist die fertig. Habe mal einen Post zur final gesehen, aber die wird nicht vorne im Post gelinkt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Stifty schrieb:
Ruckelt bei euch die Galerie auch? Also die Thumbs werden super schnell geladen, aber wenn ich die Bilder schnell durchscrolle hakt er beim dritten, vierten Bild, kurz schwarzer Screen, dann erscheint normal das Bild und wird scharf gestellt. Jedenfalls sehr laggy...

Bei mir sogar beim 2. Bild.

Naja... Speed vom CM7 und Akkulaufzeit von Samsungroms wirds wohl leider nie geben :(

Obwohl die Akkulaufzeit von CyanogenMod 7, auch nicht mehr so misarabel ist. ;)

hmm... Darky hat bei mir in Punkto Akku mit bravur versagt :sneaky: so schön das Rom ja auch ist, es ist nicht Sinn und Zweck, dass der Akku nach einem halben Tag leer ist. Und das selbst mit den angebotenen "Fixes" (das hat vllt. max. ne halbe Stunde rausgeholt). Beste Ergebnise hatte ich bis jetzt mit GalaxySense, auch wenn das noch eine sehr frühe Beta ist.

Ich denke aber eher, man sollte benutzen, das was man will und sich nicht vom Akku abhängig lassen machen. Denn es ist doch kein Problem, das Handy über Nacht an der Steckdose hängen zu lassen oder? ;)

Über nacht hängts bei mir immer am Stecker, d.h. Roms mit Akkulaufzeiten ab 1 normalen Tag+ können alle bei mir drauf. Aber ich kann schlecht einfach mal das Ladekabel mit in die Schule nehmen und im Untericht einfachmal an die Buchse damit :D

Ihr dürft das nicht? Wir schon. :b

Liegt vielleicht daran, dass wir eine Notebook Klasse bzw. Schule sind da ich eine HTBL den Zweig EDV besuche.^^

Also mir ist daher eig. jedes ROM recht. :D

Aber B2T. ;)

man kann es nutzen oder auch immer aufregen wenn man aufem Weg ist und Akku leer ist. Also ich lege da grossen Wert drauf. Mit RC6 siehts echt super aus.Momentan 70% und 35h Laufzeit. sms, tels, inet, news. Hauptsächlich standbye. Kein langes Spielen da ich den PC dafür habe. :D Bin also sehr zufrieden damit. Halben Tag leer gesaugt, ist ja echt scheisse...So is man von einer Steckdose abhängig.

Also bei mir mit der RC5 2-2,5 Tage.. mit der 9.5 ca.3-3,5 Tage

Kontrolliere mal lieber ob du eine App drauf hast die dir den Akku leer saugt.
Hatte das damals auch, einmal war es die ICQ App bevor das Update kam dann war es die Feuerzeug App nach dem Update dann die Facebook App wenn der Chat immer online ist.

Ich hab gerad ein komisches Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen die v10 Final (beta) installiert. Hat bisher super geklappt. Ja, bis heute morgen. Auf einmal (und das meine ich so) hatte ich viele FC, dadurch auch Reboots und ganz seltsames Verhalten. Hab zuerst Cache "gewip(p)t", keine Besserung. Danach das Telefon zurückgesetzt, eingerichtet und trotzdem wurde es nicht besser. Danach hab ich mir gedacht, dass ich einfach die ROM noch mal flashe (über die Recovery) und bin jetzt am einrichten. Leider gibt es weiterhin Probleme mit den FC's. Zuerst hat sich youtube öfftermal verabschiedet, obwohl ich es nicht benutzt habe. Jetzt machen es ihm immer mehr Programme nach. Auch die Verbindung zum Market reißt öffter ab, obwohl mit WLAN verbunden. Was kann denn da passiert sein? Und wie bekomme ich das wieder weg??

Hallo
Ich hatte das gleiche problem hab 2 tage dran rumprobiert
hab nochmal ne normale version geflasht (2.2) dann wieder die v10 rauf gemacht und data/factory reset gemacht dann hat er sich ohne grund mehrere male neugestartet wenn ich nen anruf bekommen habe oder ne sms geschrieben hab. Aber jetzt funzt es super kein neustart nichts!

Dr.Dodo schrieb:
Also bei mir mit der RC5 2-2,5 Tage.. mit der 9.5 ca.3-3,5 Tage

Kontrolliere mal lieber ob du eine App drauf hast die dir den Akku leer saugt.
Hatte das damals auch, einmal war es die ICQ App bevor das Update kam dann war es die Feuerzeug App nach dem Update dann die Facebook App wenn der Chat immer online ist.

ja ICQ ist der letzte dreck selbst am PC hat man nur Probleme wenn man den mist drauf macht....

@RevBem: Bei mir klappt das jetzt auch wieder, aber youtube stürzt immernoch ab, wenn ich es starte und es am suchen ist. Hast Du das auch?

momenatan 31% und 60h. Also kann mich nicht beklagen.

Ich habe ein Problem mit meinem Netz, immer wieder wenn ich telefoniere beendet es meinen Anruf( Beenden erzwingen Meldung kommt) und dann ist so ein X auf der Netz Anzeige und somit kann ich keine Anrufe empfangen. Manchmal kommt mein Netz wieder manhcmal muss ich aber Rebooten?

Was kann das Problem sein, es ist wirklich nervig!!!

was sind denn bei darky große unterschiede zu goatrip?

Also ich habe die darky jetzt so 2 wochen und am anfang sah es auch richtig gut aus was den akku angeht aber in letzter zeit ist beim android os der verbrauch immer bei so 43%
Obwohl ich alles mit autokiller beende gibt es irgendein app dass verhindert dass sich so unnötige anwendungen wie systemaktualisierung und so dauernt öffnen?

genau davon kommt es,,,autokiller ....wozu braucht man das ?

ich benutze weder nen killer noch den taskmanager android verwaltet das schon selber super mein akku hielt jetzt satte 4 tage sogar mit musik hören...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.