[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs seit gestern Abend drauf. Läuft super. Mit Modem ZSJPG hab ich über Nacht nur 5% Akku verloren in 8h.

Im Flugmodus oder war alles an?

Ich vermisse in der RC6 die Option einen anderen Lockscreen einzustellen. Der Samsung Lockscreen sagt mir doch etwas mehr zu, als der Android. Kann ich die nachträglich flashen?

Hatte alles an ausser Wifi. Zu den Locksrcreens, die funzen leider nicht. Kommt vielleicht in der nächsten Version.

Locksreens gehen bei der v10.0 allerdings auch nur mit den neuen sensatioN Theme welches bei der v10.0 mit dabei ist wenn du es nicht manuell abstellst. aber das is jvb und nicht jvh.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also du hast nun die verlinkte v10 final drauf??? sonst irgend welche Merkmale bzw Unterschiede zur Rc6?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dauernder automatischer Reboot. Bin wieder auf RC6 zurück.

wie hast du sie installiert? von ganz vorne oder einfach nur drübergezogen?

Die RC5 wie es sollte 3teilig, RC6 drüber und Final mit jvb und DC 2.2.
Sollte ich vllt. auf CM7 umsteigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach von RC6 drüber geflasht. Hab von dem Reboot Problem in Darkys Forum gelesen. Bei mir kam das allerdings noch kein einziges Mal vor.
Unterschiede zum ersten das Batteriesymbol und das Benachrichtigungsmenü. Ist jetzt weiss mit neuen Symbolen.

Und die Schriftfarbe ist blau statt grün.

@perlibu
Optisch hat sich eine menge geändert
Zbsp: neues theme kann mann aber umgehen
Tw 4 is dabei
2 live wallpaper vom sgs2
Sgs2 uhr
Accu Weather widget
E-Mail widget
Neue icons vom sgs 2
Farbverlauf beim neuen theme is blau
Beim alten jetzt orange nich mehr grün

JVO Modem
Aber noch JVB und nicht JVH
Und bestimmt noch viele andere sachen
Aber immer dran denken nach der installation bist du beta tester:)
Mir persönlich gefällt das neue theme nicht und in der finale wird es auch nur optional zur auswahl stehen .Ansonsten ein paar bekannte FC bringt sie mit und der umstieg von RC6 lohnt nur optisch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Alesto007
hört sich ja schon mal gut an. icons, uhr, sgs 2 sachen usw.

also wenn die Fehler nicht wären, würde ich es auch flashen. Ich warte noch und verfolge es mit. Also keine Final, eher beta final??
aber schriftfarbe blau, das würde ich jetzt auch gerne haben bei rc6. :D

Hat schon von euch jemand das ausprobiert:[ODIN][CWM][Base] Ficeto's JVH Base roms for ODIN and CWM

So habs mir jetzt mal draufgemacht.Bis jetzt super smooth.Finde die etwas schneller als die RC6 die ich neulich drauf hatte.Overscroll ist diesmal blau und die Frontkamera funktioniert leider nicht richtig, zeigt aber ein Bild an.

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja echt geil aus. Also der TW 4 ist ja schön... kann man auch Lockscreen ändern?

keine Probs beim flashen und sonst?

TW 4 ist da nicht enthalten.Lockscreen lässt sich auch nicht ändern.Man hat dort den normalen Gingerbread Lockscreen so wie man ihn vom Nexus S kennt.Ach ja, der hat auch den neuen 2.3 Dark Core Kernel, welcher glaub ich die Ursache für das Front Kamera Problem ist.Bis jetzt keine FC's.Flashen auch reibungslos.

Zuletzt bearbeitet:
hmm der gefällt mir nicht so. naja nicht so schlimm. Ich werds ev in der nächsten Zeit versuchen. sieht aber schön aus!

Hey Leute,
ich bin auf dem Android-Gebiet noch nicht der erfahrenste, deswegen brauche ich eine Hilfestellung von euch.
Ich habe ein Sgs mit Froyo 2.2 gehabt und will dieses auf Darky v10 RC6 flashen.
Habe diese Anleitung benutzt und bei Punkt 6.7 scheitere ich.
Ich soll mein Handy ins Recovery-System bringen ( gehe von home+ volup + power) aus. Ich lande im Cwm -> gehe auf install zip from sd, wähle darky aus
und die installation wird abgebrochen. Bekomme diesen Text. ( nicht von mir aufgenommen. Geht nur um den text nach "installing update"

Habe die Anleitung mehrfach wieder holt und es klappt nicht.
Ist vllt mit dem Recovery-system was anderes gemeint als das was ich mache?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.