[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was passiert denn, wenn du den lagfix wieder ausmachst? du musst ihn ja garnih unbedingt nutzen, sollte doch auch so sehr rund laufen oder?

Alesto007 schrieb:
was passiert denn, wenn du den lagfix wieder ausmachst? du musst ihn ja garnih unbedingt nutzen, sollte doch auch so sehr rund laufen oder?

mh gute frage. noch nicht getestet. auch nicht wie rund/unrund das teil dann läuft. hab mir einmal dacht, dass das prob vielleicht bekannt ist. werde aber mal testen und rückmeldung geben.
danke
mfg

Alesto007 schrieb:
*Kopfschüttel*
Und was ist "kuhl" denn bitte für ein Wort :blink: also nichts dagegen, dass die Jugend sowas gerne macht

Ich habe anscheinend zurzeit keine Jugend :blink:

Also ich hab jetzt die rc final und was kann ich machen dass ich es ein wenig bosten kann?

lol. "Boosten" :lol:

Könntest Lagfix aktivieren, ist aber unnötig. ;)

Also wie geht des mit dem lagfix ?
ich hatte früher oclf aber dass war nicht grad so gut...

Bei mir bootet die Final von gestern oft neu von selbst. Habe schon mehrfach neu geflasht. Gibt es eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
@martin: im CWM, aber wie genau suchst du bitte selber raus ;) wir sagen das jetzt nicht

@ipaq machst du iwas bestimmtes wenn das passiert?

Nein, mache dann nichts bestimmtes. Stelle nur immer so nebenbei fest, das es schonwieder neu bootet.

Wipe mal deinen Cache und den Dalvik-Cache. Falls das nicht funktioniert, mach einen Full-Wipe.

lese nun schon zum 2. mal, dass ein lagfix unnötig ist. bringt ein lagfix wirklich nichts mehr? also auch kein unterschied ob vodoo oder speedmod?

hab mich jetzt aufgrund von zeitmangel wieder länger nicht mehr beschäftigt. werde nächste woche dann mal wieder ans flasehen gehen. daher sicher ein paar dumme fragen von meiner seite bis dahin :p!

danke
mfg

Nein braucht man für ein smoothes System nicht mehr!

Außer du haltest was von dem virtuellen Schwanzvergleich mit Quadrant. Dann bringt es sehrwohl was. :D

naja das filesystem wurde immer weiter ausgebessert... wobei ich ext4 immernoch mehr mag als rfs :D

Ich eigentlich auch. Aber ich habe bis jetzt immer gedacht, dass ich mir das nur einbilde. :D

naja ein bischen merkt man es schon. Also bei 9.5 merkte ich es derb. Jetzt bei RC 6 weniger. Und das mit den Punkten, sagen immer alle, trotzdem brauchen es alle...ist doch ne Tatsache..:) Fakt ist, dass es von Version zu Version unterschiedliche Differenzen gibt,Akku, smoother, bugs, usw. Zu mindst bei mir. Bei RC6 merk ich sehr wenig davon.

Wusste ich nicht, dass sich das in letzter Zeit doch wieder auswirkt. Bei mir hat sich das Thema Lagfix jedenfalls erledigt. CyanogenMod 7 <3

selbe meinung... obwohl mich cm7 bei Updaten grad echt anko** :angry:
egal

beim thema bleiben bitte.. :) ne spass bei Seite.

Wartet noch... vielleicht wird es sich lohnen LF zu aktivieren.

meine Rede. Vllt. wirds ja auch mal Tweaks in den GB Kerneln geben, die ext4 voraussetzen.
Aber perlibu hat recht... Thema :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.