[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn du ficeto mit DarkCore zum laufen bekommst (weiß grad nich, ob die zusammen kompatibel sind. 2 Seiten vorher gings wohl nich)
Kommt drauf an,was bei dir was anderes ist. bei CM7&co. musst du zuerst zurück auf stock Froyo. bei anderen 2.3 Roms, die auf Samsung FW basieren sollte es aber keine weiteren Probleme machen, sofer nix anderes gesagt wird

• Danke
Reaktionen: sge
Also ich hab grad 2.2 würde dann ficeto flashen dann hald ne halbe stund wartn und dann superuser und darky coverigator downloaden dark core 2.2 und darky tom aufn internen spieln und dann ins recovery öffnen und darky rom.zip auswählen
aber wie bekomme ich dann dark core 2.2 zum laufen?

MischaelKuhr schrieb:
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen:
Ich bin auf Darkys 9.5 und eigentlich läuft alles wunderbar, nur letztens war mein Akku leer und das Gerät ging komischer Weise schon bei 10% aus! Als ich es wieder anmachte, waren alle Einstellungen jeglicher Apps verschwunden, auch die vom System (Kalender von Google Konten, Klingeltöne, Einstellungen etc) Und jede App denkt seitdem nach jedem Neustart oder nach einer gewissen Zeit, dass ich sie zum ersten mal öffne! Ich bekomm bei fast jeder App den Willkommensbildschirm und ich muss zum Beispiel fast jedes mal in meinen Kontakten die Anzeigeeinstellungen wieder ändern, da er nichts übernimmt!

Ich glaube diese Problem ist bekannt, weiß aber nicht genau wodrunter ich hier suchen sollte, deshalb hoffe ich, mir kann jemand helfen!!! Damit sich die geänderten Einstellungen wieder speichern lassen!! Plz help!

Dankeschön!

Ich will nicht aufdringlich sein, aber da ich weiß, dass hier Leute mit KnowHow unterwegs sind, wäre ich echt dankbar wenn jemand helfen könnte! Es nervt nämlich, immer alles wieder einstellen zu müssen wie "Nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen" ;)
Ich meine, man muss mit dem RootExplorer irgendeine Datei löschen oder so und dann neustarten...

hast du die 9,5 einfach mal neu geflasht? ich würde vorher noch einen wipe machen.

martin b. schrieb:
Also ich hab grad 2.2 würde dann ficeto flashen dann hald ne halbe stund wartn und dann superuser und darky coverigator downloaden dark core 2.2 und darky tom aufn internen spieln und dann ins recovery öffnen und darky rom.zip auswählen
aber wie bekomme ich dann dark core 2.2 zum laufen?

also: wenn du dann den configurator runtergeladen hast, stellst du dort alles ein, dann gehst du in CWM und installierst erstmal DarkCore 2.2. Wenn das fertig ist, rebootest du ins Recovery und installierst die Rom.zip

Also dass handy läuft noch unter ficeto?

ja na klar. Ist doch ein vollständiges Rom... nur eben nackt

Stimmt es eig dass die darky rom so geile effekte hat?

Haha. LOL. xD

Wenn meine Signatur nicht vollgepackt wäre... :D

also ich hab mal was davon gehört, dass man auf dem Display 3D schauen kann, wann man das Handy kurz schüttelt

... und wenn du 13 mal ganz schnell bei Telefoninfo auf Basisband drückst explodiert der Akku

jetzt mal ehrlich, was meinst du mit Effekten?? mein du Screen off animation oder sowas?

Ja screen off wenn.man irgendwas öffnet oder schließt und so

ähm... das liegt aber nich an Darky... also die Animationen sind schon drinne, aber man kann auch andere im Nachhinein installieren. Dabei ist: Screen off und eben solche überganseffekte und sowas...

Alesto007 schrieb:
also ich hab mal was davon gehört, dass man auf dem Display 3D schauen kann, wann man das Handy kurz schüttelt

... und wenn du 13 mal ganz schnell bei Telefoninfo auf Basisband drückst explodiert der Akku

You made my day :D :lol:

Nein, martin jetzt mal ganz im Gutem. Dir könnte besser geholfen werden, wenn du dich klarer und genauer ausdrückst. ;)

Zitat von Alesto007

:D:D:lol::lol:

Hi!

Suche eine Möglichkeit noch mehr freies RAM zu bekommen, da dieses bei mir echt schnell flöten ist. Mein SGS läuft derzeit auf Darky 9.5 mit Dark Core 1.4, sprich 338MB sind verfügbar. Gibt es irgendwelche System Apps, die dauernd laufen auf die man verzichten kann, etc.

Hab mir schon den Android Assistant zum Auffinden von Prozessen drauf gemacht und den AntTek App Manager zum Einfrieren, bzw. deinstallieren von entsprechenden Apps.

Gibt es einen Kernel der deutlich mehr als 340 MB frei gibt?

Ziehe auch einen Wechsel in absehbarer Zeit auf GB in Betracht falls es was bringt.

Nja als ich darky 9.5 hatte warn da schon sehr coole animationen drauf
und die dark core kernel instaliert man einfach indem.man sie im rocovery auswählt oder?
Und wenn man jetzt dark core 2.2 oben hat kann dann ficeto noch starten?

Hallo nochmal!
Es geht nach wie vor um mehr freies RAM ;-)
Kann mich noch an Compcache vom i7500 erinnern. gibt es sowas auch für Darky? Genügend Prozessor Power wäre ja vorhanden.

ist das normal das beim tippen das Vibrieren fehlt oder ist das Einstellungssache?

Ist ne Einstellungssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.