[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon wer Touchwiz4 auf Darkys RC6 laufen?
Würde mich schon sehr reizen!:biggrin:

Hallo an Alle,

ich glaube ich bin blind wo findet ihr den Darky_v10_RC6.zip?

Danke
schon im voraus und sorry:blink:

In Darky ROMs Thread... ^^

ich finde nur das Darky_v10_RC5 kannst du mir den link mit schicken?

Danke

danke dir so blind kann mann nicht sein

Ich hab nen Problem. Habe RC5 und jetzt habe ich mal rebootet und beim Darky Rom Logo bleibt es stehen. Es leuchtet auf, aber weiter zur Pin Eingabe kommt es nicht. Habe nie was eingestellt...

auch nix am System geändert? schon gewiped? oder neugeflasht (um nicht zu wipen)?

nein auch nicht. wipe habe ich nicht gemacht. werds mal versuchen.

edit: nach wipe kommt nach PIN Eingabe:

"Die Anwendung Setup-Assistent (prozess com.android.setupwizard)wurde unerwartet beendet...."

Echt kommisch..

Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe Problem!!!

Das Problem ist auch in dem Darky Thread erklärt: Ihr müsst den Cache der E-Mail App löschen, da diese ersetzt wurde mit der e-mail App vom SGS II.

hab jetzt mal den cache gewiped und auch factory wipe. mal sehen ob das hilft!

wie kann ich die cache löschen? Ich bin gerade dran die rc5 noch mal zu flashen.

..::Siles::.. schrieb:
Das Problem ist auch in dem Darky Thread erklärt: Ihr müsst den Cache der E-Mail App löschen, da diese ersetzt wurde mit der e-mail App vom SGS II.

und wie funktioniert das? hab auf dem Handy nun ein Black screen und komm nur noch in Task Manager rein. Danke

Wenn ihr RC5 drauf habt, müsst ihr erst den DarkCore 2.2 über die Darky Rom App installieren. Danach dann die RC 6 über CWM flashen.
Anschließend unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten -> E-Mail - Cache löschen.

ich hab von Darky 9.4 geflasht aber auf rc6 bin ich noch garnicht bekommen. Ich habe gerade den 2.2 Kernel geflasht und nun steck ich hier fest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man das nur unter rc6 löschen? Geht auch dark core 2.2 wir cwm flashen, dann rc6 via cwm flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.