[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbes schrieb:
Bei mir kann er jetzt mit dem RC6 die email app nicht mehr öffnen...kommt ne Fehlermeldung...und FC...hat das noch jemand?

Kolja schrieb:
Öffnen habe ich nicht probiert, aber sie stürzt bei mir auch schon nach dem Booten ab. Habe sie dann mit SGS-Tools entfernt.

Steht doch in der Anleitung was dann zu tun ist.

Replaced stock Email with the one from SGS2 (If you get FC, clear Data and Cache from Settings)
Settings -> Applications -> Manage Applications -> All -> Email -> Clear Data

Dr.Dodo schrieb:
Steht doch in der Anleitung was dann zu tun ist.

Replaced stock Email with the one from SGS2 (If you get FC, clear Data and Cache from Settings)
Settings -> Applications -> Manage Applications -> All -> Email -> Clear Data
Ich weiß, aber da ich die App eh nicht nutze, war das Entfernen das Einfachste. ;)

andidroid schrieb:
Vielleicht hilft dir das weiter 2.3.3 JVK 5 Lock Screen Mod - xda-developers

oder Flash ein Theme mit 5 Lockscreen

oder warte auf die v10.0 :thumbsup:

Hab mir den Fred durchgelesen und das Teil dann geflasht.

Jetzt häng ich in nem Bootloop... Restore funzt auch nicht
weil sich /system nicht unmounten lässt.

Wat mach ich denn nu?

Eine dreiteilige Firmware flashen mit repart. ;)

das ficeto Rom reicht auch schon, wenn du danach eh wieder auf Darky zurück willst :winki:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die farbigen Symbole bei Darkys Rom zu haben in den Einstellungen? Also damit es so aussieht wie in der Stock Rom

hi und vielen dank. ging aber auch anders. konnte übers recovery-menü
den usb-massstorage aktivieren und so die rom-zip wieder aufs telefon
schieben. danach zip from sdcard und alles war wieder da.

FRAGE:
habe blöderweise bei den SGS TOOLS unter 10.0 RC5 den "Stock Browser with useragent settings" installiert... nun schießt sich der com.android.browser Prozess immer ab.

gibts da ne Möglichkeit das wieder retour zu machen, ohne das ganze Handy wieder neu zu flashen?

Darky'S ROM.zip entpacken und dann unter /system/app den Browser exportieren und dann auf dem Handy in /system/app drüberbügeln. ;)

PJF16 schrieb:
Darky'S ROM.zip entpacken und dann unter /system/app den Browser exportieren und dann auf dem Handy in /system/app drüberbügeln. ;)

hmmm irgendwie hab ich am Handy dazu keine Schreibrechte, und nachdem ich die APK einfach installiert habe, war der Fehler immer noch da, aber das Icon hat sich bereits geändert.

Du musst /system/app/ natürlich als R/W mounten mit Root Explorer o. Ä. Dann musst du die Datei ersetzen! NICHT einfach installieren.

• Danke
Reaktionen: Palme
PJF16 schrieb:
Du musst /system/app/ natürlich als R/W mounten mit Root Explorer o. Ä. Dann musst du die Datei ersetzen! NICHT einfach installieren.

vielen Dank. :thumbsup:

Hab ne Frage. Ich hab noch die Version 2.2.1 drauf, muss ich erst auf 2.2 flashen oder kann ich direkt auf 2.3.3 ?

danke

Du musst die JVK mit repart flashen und kannst dann Dakry's ROM für 2.3.3 flashen!

PJF16 schrieb:
Du musst die JVK mit repart flashen und kannst dann Dakry's ROM für 2.3.3 flashen!

check grad nicht was du mit repart meinst.

so schauts bei mir aus im moment

sc20110505180615.png

Mit Odin die dreiteilige JVK mit Hacken bei Re-Partition flashen und dann Darky's ROM 10.0 RC6

und wo find ich diese JVK? sorry bin noch Newbie! und dann wie gehabt die RC5 über CWM flashen? und soweit ich hier gelesen habe muss ich lagfix im cwm deaktivieren!?!

Bei SamFirmware.

Ja solltest du! Wird eigentlich nicht benötigt da du ja sowieso mit repart flashst aber zur Sicherheit deaktiviere ihn trotzdem.

Für einen optimalen Einstieg lies bitte die FAQ ;)

Für RC6 soll JVB und nicht JVK geflasht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.