[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist, bevor ich umgestiegen bin, hervorragend gewesen. ;)

Alesto007 schrieb:
weil du doch meintest, dass das wlan das Passwort "vergisst". Heißt ja quasi, dass er auch nich automatisch eine verbindung aufbauen kann
was mein Problem war....

Nein, bei mir ist es anders. Ich habe bei mir Zuhause ein geschützes WLAN-netz. Ich hab den Key bei meinem SGS eingegeben und es hat funktioniert. Wenn ich nun von Zuhause weg gehe und wieder komme, sollte er sich eig automatisch im WLAN einloggen - macht er aber nicht. Wenn ich nun auf mein WLAN-Netz klicke, bekomme ich ein leeres Passwortfeld angezeigt - und müsste den Key wieder eingeben. Das witzige ist, dass das erst seit 2 Wochen so ist. Vorher hat's noch funktioniert. O.ô

hmm... das is echt komisch. hab da leider keine Idee

@Schnitzelsitz: root könntest du auch deinstallieren, indem du die entsprechenden dateien aus dem system verzeichnis löschst und dann die Superuser.apk deinstallierst. aber das wäre virl zu anstrengend und PJF sagte es ja schon, du müsstest eh das ganze Rom "deinstallieren"

• Danke
Reaktionen: Schnitzelsitz
Italia schrieb:
Wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

super... also ich bin von stock gekommen und der Unterschied ist ja sehr gross. Viel inet, sms, news usw. sobald ich ein vernünftiges Resultet habe, berichte ich.

Alesto007 schrieb:
ohhh... hmm... mist ich wollte an den piaggorider unter dir schreiben :lol: :D :D

Mach mich nich wuschich :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe jetzt die neue ROM geflasht.

Nun habe ich das Problem das im XDA Forum steht:
"The kernel name should be Dark_Core_2.1. It it reads 2.6.35.7-I9000XXJVK-CL75655se.infra@SEI-28 #2 in Settings > About phone then you did something wrong. Simply download the CWM version of Dark_Core_2.1 into your phone and flash it in Recovery."

Mein Kernel ist aber ein anderer
2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186FICETO@VPN #DARK_CORE_2.1

Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruss

nein. bei dir steht doch Dark_Core dahinter oder?

dieses wallpaper was im darky rom dabei ist mit dem apfel in der mitte weis einer wo ich das herr bekommen könnte?

danke

Kanns du das mal genauer beschreiben.Habe die zwei.Das eine ist aber eine Orange.

Anhänge

• color_apples.jpg
    color_apples.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 235
  • Orange Silhouette_33575296.jpg
    Orange Silhouette_33575296.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 941
Zuletzt bearbeitet:
Habe Darkys rom nach der anleitung installiert dabei is aber was schief gelaufen.Das email programm verursacht FC und die softkeytasten vibrieren nicht:(

Irgendwelche tipps ?

So! Ich wollte jetzt auch mal Feedback abgeben!

Ich habe Darky´s RC5 Final drauf und endlich mit GB eine vernünftige Akkuleitung! 57% Verbrauch in 24 Stunden bei "normaler" Nutzung!
Ich habe den Talon Alpha 0.14 Kernel Installiert mit dem es jetzt bis auf einen Absturz verdammt flüssig läuft.
Würde gerne noch Lagfixen aber das läuft mit dem Kernel nicht vielleicht kann es jemand mit Ahnung sich angucken! Alle Apps sind grau underlegt mit einem SD Kartenlogo!
Außerdem funktionieren die LiveWallpapers nicht mehr! Schade da ich mich so dran gewöhnt hatte :)

Ansonsten wie immer gute Arbeit vom Darky Team!

Hey Leute, kleine Hilfestellung bitte:

Hatte schon GB mit c0llal0s ROM drauf, hat ohne Probleme geklappt. Hab nu wieder aus Übung auf Standart FroYo zurückgeflasht.

Wollte mir nun mal das Darkys raufhauen, habe aber das Gefühl das der Flashvorgang hier anders abgeht.

Was hat das mit dem RC5 auf sich? Hat vielleicht irgendwo eine Step-by-Step allein dafür oder ist es leichter als es aussieht?^^

Danke, Florian

Es ist doch im Post #1 eine Step-by-Step Anleitung. :rolleyes2:

Es ist viel leichter als es aussieht!

Ja, stimmt... hab mich ein bisschen zurückhaltend ausgedrückt: ^^

Bei dem Link Install RC 5 gehts zur einer Step-by-Step für GT-I9000 Users.

Setzt die bereits ein Gingerbread vorraus oder kann ich auch von Froyo kommen? das wollt ich eher wissen :D

Du brauchst Gingerbread ;)

UPDATE! Darky's ROM 10.0 RC6

Soeben ist Darky's ROM 10.0 RC6 herausgekommen! Den Download gibt es hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog
Changelog RC6: (no links until all related install info is created/updated)
Replaced stock Talk with the one from 2.3.4 (AV chat)
Replaced stock Email with the one from SGS2 (If you get FC, clear Data and Cache from Settings)
Settings -> Applications -> Manage Applications -> All -> Email -> Clear Data

Added SGS2 Digital Clock Widget
Added 3D Fix and 3D Gingerbread Launcher
Fixed Home button for Captivate users
Updated scripts for CWM3 and the new DarkCore2.2 (included for I9000 and I897)
Added latest OpenVPN (tun support in DarkCore Kernels)
Added cifs.ko to /system/modules (support for the module is build into DarkCore2.2+ Kernels)
Might be more that I do not remember now
smile.png
will add as users remind me

• Danke
Reaktionen: pannes und sensor99
Nagut, also erstmal die GB 2.3.3 über odin flashen und dann hiermit beschäftigen ^^ alles klar danke :)

Hallo zusammen,

das geht ja alles sehr fix hier ... mal 2-3 Wochen nicht da und schon ist man bei der Version 10 RC5 oder jetzt RC6 ...

Ich bin noch auf der Darky Version 9.4 2.2.1 kann ich da jetzt direkt sie V10 RC5 oder 6 drüber spielen ? oder muss ich einen Umweg gehen ?

Ist ja wahnsinn wie die Seiten hier entsehen kommt man mit lesen und kapieren ja nicht mehr nach ...

Gruss Marco

Darkyy über Twitter:

Did someone manage to get TouchWiz4 running on RC6? I had an endless bootloop (didn't vibrate..)

Basiert die RC6 eigentlich schon auf der JVB???

Zieh mir grad die RC6, bin ja mal gespannt. Hört sich vielversprechend an...

Noch ne kurze Frage: Gibt es bei den neuen RC`s von Darky keine Auswahmöglichkeiten mehr für den Lockscreen? Finde nichts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.