[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja srii aber alle regen sich auf nua weil ich mich nicht so gut auskenne ihr habt schon jahre lange erfahrung und ich hab vor 2 monaten angefangen also srii no mal also es stimmt genau so ich ich es geschrieben habe?

Es geht hier nicht um wissen oder nicht wissen. Sondern du ergreifst keien Eigeninitiative und willst immer alles vorgekaut haben ohne, dass du etwas machst.

Ja es stimmt.

@Martin Genau so ist es. Viele Deiner Fragen wurden schon mehrfach beantwortet, Du mußt sie nur lesen. Und Lesen wirst Du ja können ;)

Info:
ich hab vor ner ganzen Weile mal ein kleines Darky FAQ verfasst, zu finden über den 1st-post oder auf Seite 99.
Ich werde versuchen den Post in der nächsten Zeit etwas aktueller zu halten, als bis her :D

• Danke
Reaktionen: sensor99, Wassilis und PJF16
Schon komplett neu geflashed?

Kompletter Flash hat geklappt.

Jetzt bin ich allerdings wieder auf 2.2.1.

Hoffe mal, dass ich es vom Design einigermaßen hinbekomme. Dann werde ich wohl auf Darky verzichten.

Stifty schrieb:
Schon komplett neu geflashed?

meintes du mich??? also ich habe alles komplett neue aufgesetzt. JVB von darky dann RC5 Final und das läuft alles sauber aber sobald ich diese touchwiz nach anleitu ng flashe geht der power off menü nicht mehr.

ach ja p.s ich kann keine livewallpaper mehr einstellen und der schnellzugriff auf anwendung unter einstellen kann ich auch nicht auf den homescreen mehr setzt, also finden.

Zitat Darky bei Twitter:

darkyy92 Joël

I took holidays on Friday so I can start working on v10 final

Bin seit dem Wochende von 9.0? auf die 10 Rc5. Hatte bisher bei noch keiner Darkyversion Akkuprobleme. Seit der 10.5 RC5 Final habe ich pro Stunde 15% Verlust. Das ist recht sportlich.. .;-)

Was kann ich tun, bzw. hat noch jmd. das Problem?

sodale, dann schau ich mal wie das ganze so kommt, werd jetzt mal von miui auf darky umsteigen, denn miui ist einfach zu schnell schluß beim akku ;)

Alesto007 schrieb:
@TimeTurn ich wusst es mal, aber ist mir lieder entfallen. tut mir lid :( ich find aber auch keine Einstellung dazu. Könnte evtl. ein Bug sein (hab heute selber einfach mal sämtliche Netze verloren mitten in der Stadt... hat reboots gebraucht, bis es wieder ging)

:blink: kann gerade nich folgen - funzt doch das Teil :huh:

Hallo,

ich besitze ein SGS mit dem kernel darkys rom 10 rc3. vor kurzem musste ich feststellen dass ich bei einigen spielen (z.b. assassins creed) extreme grafikfehler auftreten, es sind keine farben mehr da und die figuren bestehen aus weißen blöcken :blink: auch beim quadrant benchmark werden diese planeten beim 3d test als weiße kugeln angezeigt:huh:wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das wieder in ordnung bringen kann ?
Danke im voraus:)

Gruß;deepstate

das mit dem Bench hab ich bei der 2.3.3. von Goatrip auch bemerkt, ist aber nur bei der Advanced App, bei der normalen funktioniert der 3D Bench.

Bei spielen selbst ist mir aber noch nichts aufgefallen, Assassins Creed funktioniert bei mir auch.

Evtl gibt es wohl ein kompabilitätsproblem bei dir

• Danke
Reaktionen: deepstate
@TimeTurn
weil du doch meintest, dass das wlan das Passwort "vergisst". Heißt ja quasi, dass er auch nich automatisch eine verbindung aufbauen kann
was mein Problem war (hängt bei mir beim Mobil-Netz), dass er einfach die Auswahl für mein Netz verloren hat. d.h. ich wähle mein Netz (Eplus) laufe durch die stadt und plötzlich hab ich einfach mal kein Mobil-Netz und ich kann SMS weder empfangen noch verschicken, keine Anrufe tätigen usw. Dann musst ich mein Zugangspunkt neu auswählen, das funktioniert dann für 3 Sekunden wieder, und dann ists wieder weg.
(ja es hat nich soo viel mit deinem Problem zu tun :D)

@deepstate von wo aus hast du geflasht?

Ich hoffe doch 10 final kommt mit 2.3.4...

von wo aus? verstehe ich nicht ganz, meinst du mit welcher anleitung?:smile:

du hast doch sicher den Schritt über ficeto gemacht oder? wenn dem so ist, liegts nicht an den Bootloadern, aber dann bin ich auch grad Ratlos.
Bei mir läuft es zumindest rund.

also von ficeto hab ich nichts gehört :confused2:
ich hab es einfach parallel mit diesem video geflasht:
YouTube - Darky's 10 RC3 Extreme Edition - Installation Guide
:laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.