[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja ich es läuft jetzt auf 2.2 wieder und entschuldige wennn ich mich nicht so besonders auskenne ich bin 13 und hatte erst 2 firmware flashs also wäre es nicht möglich einfach die dakry auf 2.2 drüberspieln statt dem was in der einleitung steht mit dieser komischen firmware oda was das ist da ?

Glaub mir, ich habe mit schon sehr viel früher zu alten Sony Ericsson Zeiten Handys geflasht. Wenn man sich zu jung dafür fühlt, sollte man es lassen. Aber egal.

Nein, mach es so wie es in der Anleitung steht und gut ist's. Es gibt zwar einen anderen Weg, dieser aber komplizierter ist und für dich sicher der leichtere Weg geeignet ist.

das versteh ich jetzt aber nicht in der anleitung zeigt er nur das mit ficeto aber irgendwie kommt dann nichts mehr von der darky

hab nun nen wipe durchgeführt und kontakte funktionieren wieder, aber der dialer leider nicht :/ wo kann ich denn die .apk finden für den dialer, dann könnt ichs doch einfach drüberziehen oder nicht?

Du kannst versuchen die ROM zu entpacken und dann unter /system/app/dialer.apk das exportieren und dann auf deinem Handy drüberzubügeln mit ADB oder dem Root-Explorer.

• Danke
Reaktionen: Bleach93
muss ich dafür die .apk installieren oder ersetzen, oder wie meinst du das genau?
Gruß

Ersetzten und dann Handy rebooten.

ich schaff es irgendwie nicht die .apk von der sd card, in die system zu kopieren /ersetzen. wie soll ich, dass denn machen?
Gruß

Warum schaffst du das nicht?

Also ich bin mit root explorer unter sd card und dort ist die .apk, die ich brauche. nun drück ich auf kopieren/verschieben, gehe zu system/app und möchte es einfügen und genau da kommt ne meldung, dass das nicht geht..
Gruß
EDIT: es hat geklappt nachdem ich mount gedrückt hab :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich soll zuerst mal ficeto flashen und dann einfach die darky rom auf die interne sd card spieln und dann unter aplly uptate zip auswählen oder wie???
weil ich lese da nichts von darky rom in deiner anleitungo.O
und bist du sicher dass es funkt und soll ich denn DarkyROM Konfigurator zuerst oder nachher runterladn??

irgendwie versteh ich den weg nicht ich hatte auch schon darky 9.5 geflasht und da musste ich nur bei odin die datein einfügen und start und dann im recoery darkys rom auswählen geht es nicht genau so vielleicht bei 10.0 auch??

Folge doch der verdammten Anleitung und hör auf mit den Doppelpostings!

Steht doch alles haargenau erklärt dort.

@ martin b.

Wenn du die 9.5 schon mal hattest dann nimm sie doch wieder was willst du mit einer beta wenn du eh kein plan hast und dir nich selber helfen kannst!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: PJF16
Hi

nutze die RC4 seit dem es sie gibt wollte ma fragen ob man jetzt mit der RC5
Final

Bootanimation hat
Tasten Ton bei Nachrichten schreiben

habe da ma noch ne frage habe mal den Rechner nutzen müssen da ist mir aufgefallen das man keine % rechnen kann

zb. 50 - 20% = 40 <---- was es ja eigentlich ist es kommt aber 49,80 raus

@martin: der Grund, warum du ficeto flashen musst ist der, dass du von Gingerbread kommen musst. Das ficetoteil ist einfach nix weiter als ein deodextes, gerootetes, völlig reines Rom, wo nix weiter drinne ist. wenn du ficeto also geflasht hast, lädst du dir "Superuser" und "Darky Configuartor" runter. (Superuser natürlich zuerst) Ob du nun im Configuartor alles einstellst speicherst und dann erstmal ins recovery bootest und dort die Zip des eigentlichen Roms installiert, oder ob du im configurator dann auf "select zip and flash" gehst, ist völlig schnuppe :winki:

@frauenarzt hab selber nur die rc5.3 drauf, aber bei mir gehn die Bootanimationen schon und der Rchner funktioniert auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Frauenarzt
Bootanimation geht
Tastenton nur bei samsungtastatur

Und % rechnen hatte ich noch nicht in der schule :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also Tastentöne gehn schon... aber eben nicht bei der android-tastatur. ich benutze Bettery Keyborad

Nur meine Meinung, aber die Tastentoene verschwenden doch eh nur wertvolle Akkukapazitaet....
Mich stoert schon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.