[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist schlimm. Es soll hier Ordnung behalten werden.

Also poste bitte im richtigen Thread. Wegen den Antworten brauchst du dich nicht wundern, denn ich habe jetzt auch eine Weile gebraucht, bis ich deinen Post entschlüsselt habe.

Jetzt bitter wieder B2T!

schick mir nen link zum thread bitte
und kannst du mir dann dort helfen?
du hast mia nämlich schon ein paar mal geholfen und kennst dich gut aus

@ martin b.

In wievielen Threads willst Du Dein Problem noch Posten????
Dazu auch noch im Darky-Thread, obwohl Du kein Darky-Rom drauf hast???

Halte Dich bitte an die Forums-Regeln, sonst ist hier ein Riesenghetto!!

Nochmals, wie von mir im RICHTIGEN Thread gepostet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html

Flash nochmals NEU.

Bevor Du einen INKOMPATIBLEN Kernel flashst, lies Dich mal hier ein, BITTE:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

• Danke
Reaktionen: PJF16
ja entschuldigung aba ich bin gerade sehr verzweifelt und werde mich jetzt dran halten nur noch eines wenn ich flasche sind dann alle numman und apps weg?

Die Telefonnr. sind noch da, sofern Du sie auf der SIM-Karte abgelegt hast...

Die Apps und Einstellungen werden gelöscht, das ist richtig.

Nach dem flashen WARTEN, bis das Gerät Dich zur PIN-Nr. Eingabe auffordert!!!

Übrigens geht nach dem Flash auch Dein mobiles Internet nicht mehr.
Lösung: Die APN-Daten neu eingeben.
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobiles Internet > Zugangspunktnamen
Die APN-Daten solltest Du auf der Homepage Deines Telefonproviders finden...

Ich hoffe, nach dem flashen funktioniert alles wieder bei Dir.

ja das ist das problem ich habe sie am telefon aber na gut kannst du mir ne gute anleitung für darkys rom 10.0 gebn ich weiß hier sind schon wahrscheindlich viele aber etwa sie sind english und so ein shit wenn möglich bitte gleich mit root

Wenn du wirklich Darky's ROM haben willst dann flash nochmal die JVK mit repart und folge dann dieser Anleitung: [GUIDE] Installing RC5 - Easy | Darky's ROM

Mit dem Englischen wirst du wohl leben müssen. Es ist hald eben die Weltsprache und deswegen sind alle Englisch. So schwer sind die Anleitungen auch nicht zu verstehen. Wenn die Anleitung ein halber Roman wäre, ok! Aber bei diesen simplen Anleitungen :rolleyes2:

muss ich dass machen
9. das handy booten und pin eingeben. mit *#06# die imei abfragen und aufschreiben (auf einen zettel). mit der wähltastatur folgendes eingeben *#272*imei#
dann DBT auswählen und install auswählen. das handy startet neu.

??

sensor99 ist dass wirklich die darkys rom 10.0??

Die Anleitung von Sensor ist nicht Darky's ROM sondern die normale JVB. Lies doch mal ein bisschen selber. Ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht. -.-

• Danke
Reaktionen: sensor99
Dr.Dodo schrieb:
Welchen Punkt ich aber vermisse ist das man USB Debugging ausschalten kann. Bei allen anderen hat es ja unheimlich was an Akkulaufzeit gebracht wenn man diesen Punkt abgeschaltet hat. Bei der RC5 gibt es diesen Punkt aber nicht mehr, oder sitzt der jetzt wo anders?
Eigentlich da wo es immer war: Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging.

pfp16 dann nehm ich deine kanns sein dass es nua eine einteilige firmware ist?

Du musst die 3teilige JVK mit repat flashen und dann Darky's ROM.

Aber steht doch auch in der Anleitung.

also soll ich zuerst die von sensor nehmen??
und dann die darky??
wenn ich es ausgeschaltet habe und dann anstecke kommmt dauernt die roboter stimme von dark core ladet es dann trotzdem`?
und is die von sensor99 android 2.2?

• Danke
Reaktionen: ipaq3850
und es steht nichts davon dass ich eine speziele version zb 2.2 brauche für darky

so ich habe die offiziele 2.2 firmware am pc aber ich weiß grad nicht wo modem und code reinghörn

Bitte lass es, schick es ein, zahl dafür und greif dein Handy wenns um sowas geht nie wieder an.

Tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen gereizt rüberkomme, aber du hast überhaupt keine Ahnung und übernimmst überhaupt keine EIGENINITIATIVE.

Du hast jetzt alles von mir und "sensor" vorgekaut bekommen. Sollen wir dich jetzt noch anrufen und dir die Anleitungen vorlesen, damit du weißt ob das jetzt 2.2 2.3 or whatever ist?! Steht doch alles haargenau und detailiert erklärt.

Du hast noch einiges zum aufholen. Damit spiele ich auf DAS an ------------>https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Lies es und vielleicht klappt es dann.

Und vermeide Doppelpostings indem du den "ändern" Button benützt. 2.2 Diskussionen gehören nicht hier rein. Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!
habe nun die Darky v9.5 geflasht und soweit so gut, nur plötzlich bemerke ich, dass meine telefon app bzw. kontakte app nicht ordentlich funktionieren! ich bekomme auch beim start FC's.
was kann ich dagegen tun?
Gruß

Versuch einen Factory Reset. Wenn es nicht funktioniert dann flash dir die JPU mit repart, installier die RC3 mit Wipe und dann die RC5 mit Wipe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.