[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du die RC3 mit Wipe installiert und im Darky Configurator Live Wallpaper abgewählt?
Noch zu Info:Es gibt schon die RC5.

reimundko schrieb:
Habe folgendes Problem. Habe mir einen GPS-Empfänger extern gekauft.
Mit dem Handy gekoppelt. Wird alles gefunden. Satelitten alles OK.
Aber dann resetet das Handy plötzlich.

Und das jedesmal wenn die Verbindung zum GPS-Empfänger vorhanden ist.
Hat jemand das Problem auch ?
PS: habe Darky Rom 9.5 drauf

Schalte mal den internen GPS-Empfänger ein, bevor Du mit dem externen koppelst. Das KANN helfen. Die aktuelle Google-Navigation verweigert sogar die Arbeit, wenn das interne GPS aus ist. Benutzt wird dann aber doch das externe.
Was für eine Hard- und Software benutzt Du denn für das externe GPS?

• Danke
Reaktionen: pannes
Hat noch jemand das Problem bei dem RC5 "stabel but not Final" ;-) Das die Live Wallpaper nich gehen? Auch wenn ich es in der Darkyconfigapp anhake?

Du sollst es ja auch nicht anhaken, steht auch extra überall so ...

Neeee...nachdem ich installiert hatte hab ichs angehakt aber geändert hat das nix

Hallo erst mal. Ich bin neu hier...:thumbsup:
Erst mal ein Lob an das Forum : Top:thumbup:

Nun zu den Livewallpapern. Ich haber die RC5 Version nach Anleitung installiet. Danach waren wie beschrieben die Wallpaper nich da. Habe dann ein 2. Mal über CWM installiert , zuvor aber den Haken bei den Live Wallpapern aktiviert. Siehe da , es klappt.

Aber , keine Garantie !:biggrin:

Ist das normal das ich bei der rc3 und 5 keine eigenen designs und boot animationen draufladen kann ?

Hat schon jemand den RC5 Final geflasht und kann sagen ob dieser wieder mehr Lockscreens zur Auswahl hat?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ne noch immer sind die "standards" drin - leider :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du damit? Hab jetzt den RC5 b3, da gibt es nur einen Einzigen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute die RC5 final installiert. Hatte vorher 9.5
Wenn ich ehrlich bin. Bisher habe ich noch keinen wirklichen Unterschied gesehen und gespürt.
Es stehen zwar alle schöne neuen Daten da, aber naja... Bisher is es den Aufwand nach dem Wipe nicht wirklich wert gewesen.

Hallo Forum,
bin zurzeit auf Darky v10 RC4 unterwegs und möchte wieder auf v9.5 stable.
soviel ich weiß brauch ich ja ne 3teilige firmware + pit512. ist jpu da am geeignetsten?
kann ich dann gleich die v9.5 per CWM flashen oder muss ich davor noch was unternehmen? (Kernel flashen, etc.) ??
Lieben Gruß
Bleach 93

Flash dir die JPU 3teilig,dann den Speedmodkernel damit du wieder CWM hast und dann kannst du wie gewohnt Darky über CWM einspielen.

• Danke
Reaktionen: Bleach93
Genau das ist das Problem gewesen. In Menü war ja keine punkt um Darky´s Config zu starten..Hab jetzt wieder v9.3 drauf..erstmals...
Wassilis schrieb:
Hast du die RC3 mit Wipe installiert und im Darky Configurator Live Wallpaper abgewählt?
Noch zu Info:Es gibt schon die RC5.

Hab jetzt da endlich mal da die Stable da ist auch den Sprung auf die RC5 gemacht in Verbindung mit Steel Blue.

Muss sagen läuft echt sehr sehr smoth und schnell ohne LagFix im Vergleich zur 9.5 mit LagFix
Welchen Punkt ich aber vermisse ist das man USB Debugging ausschalten kann. Bei allen anderen hat es ja unheimlich was an Akkulaufzeit gebracht wenn man diesen Punkt abgeschaltet hat. Bei der RC5 gibt es diesen Punkt aber nicht mehr, oder sitzt der jetzt wo anders?

Du hast wahrscheinlich die 10.0 RCX installiert oder?

Der Speedmod Kernel K13 funktioniert unter Gingerbread nicht. Du musst bei DarkCore bleiben. ;)

nein ich habe keine darkys rom ich habe so ne offiziele mit odin geflasht und mit dark core 2.1 hab ichs schon probiert hast noch eine lösung?:biggrin:

Warum postest du dann im Darky's ROM Thread. oO

Eindeutig: Du bist hier ganz im falschen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
ja aba in den andern findn sie keine lösungen und wäre es so schlimm wenn kurz mal was anderes is bitte ich brauch mein handy heute noch einsatzbereit und muss noch aufladen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.