Alesto007
Enthusiast
- 1.562
@ ati: ich hab jetzt 7.7 mit 100% akku installiert und ich hab das selbe Problem. nützt dir die mühe jetzt eig nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:wer an einer SLIM VERSIOn von Darky's Gingerbread v.7.6 interessiert ist hier der LINK DAZU
>>>>> Darky's Gingerbread Version v.7.6 SLIM ADVANCED v.1.1 <<<<<<
Changelog und Download findet ihr auf der Seite
Dark-Lord schrieb:hmm, habt ihr immer noch den alten farbigen dialer? sollte doch jetzt komplett schwarz in der 7.7 sein
Tobi1981 schrieb:jetzt steht bei mir :
prozess com.android.inputmethod.latin unerwartet angehalten...
was denn da los ??
wie bekomm ich das wieder zum normal zustand ??
phil.o82 schrieb:Das liegt an dem 'alten' Gingerbread-Keyboard. Wurde ein paar Seiten vorne schon zur genüge besprochen. Du musst erst das alte Keyboard deinstallieren und dann neu installieren.
Mit der Wipe-Version wär das nicht passiert...
thE_29 schrieb:Wenn die Ginga Tastatur im system liegt (wenns mitgeliefert wird) dann speichert das Teil nichts.. Auch keine Wörter..
Für die meisten isses zwar "leichter", weil kaum einer die Anleitung lesen kann.. Dort steht nämlich man soll es nachher installieren..