[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ati: ich hab jetzt 7.7 mit 100% akku installiert und ich hab das selbe Problem. nützt dir die mühe jetzt eig nich

Einsteinno1 schrieb:
wer an einer SLIM VERSIOn von Darky's Gingerbread v.7.6 interessiert ist hier der LINK DAZU

>>>>> Darky's Gingerbread Version v.7.6 SLIM ADVANCED v.1.1 <<<<<<

Changelog und Download findet ihr auf der Seite

Ich hab den Link vorne im ersten Post mit dem von dir getauscht - hoffe das ist okay?!
Ist die Slim-Version also von dir?! Weil die Slim v7.6 die ich grad drauf hab, bei XDA von wem anders (zumindest anderer Nick-Name) gepostet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
sollte man bei der 7.7 auch wieder den alten Wifi treiber von jpo instalieren, oder ist der jetzt mit drin?

hmm, habt ihr immer noch den alten farbigen dialer? sollte doch jetzt komplett schwarz in der 7.7 sein

hiho...hab auch darkys rom und nen theme drauf......wie kann ich das icon für das telefonnetz verändern...sehe bei meinem theme das "r" für ausland nicht(durchs theme verursacht)...für mich emenz wichtig...hat jemand nen tip???darkys rom ist klasse...

Ein anderes Theme...:flapper:

Dark-Lord schrieb:
hmm, habt ihr immer noch den alten farbigen dialer? sollte doch jetzt komplett schwarz in der 7.7 sein

bei mir ist der schwarz^^

kurze frage an die die 7.7 draufhaben. fehlt bei euch das batterie icon oben rechts wenn ihr am laden seid? wird mir erst wieder angezeigt wenn ich das ladegerät entferne.

ja aber das ist bei darky schon bekannt... da sowieso jeder einer anderen meinung mit dem battery skin ist, kann man sich ja auch einen alternativ skin drauf machen (z.b. circle battery mod) dann sollte das behoben

hab alles wie immer installiert...no wipe version...

jetzt steht bei mir :
prozess com.android.inputmethod.latin unerwartet angehalten...

was denn da los ??
wie bekomm ich das wieder zum normal zustand ??

So ein FC ist ein Zeichen dafür, dass du wohl einen Factory Reset machen musst. Bei No-Wipe Versionen kann es eben passieren, dass danach etwas nicht läuft.

Tobi1981 schrieb:
jetzt steht bei mir :
prozess com.android.inputmethod.latin unerwartet angehalten...

was denn da los ??
wie bekomm ich das wieder zum normal zustand ??

Das liegt an dem 'alten' Gingerbread-Keyboard. Wurde ein paar Seiten vorne schon zur genüge besprochen. Du musst erst das alte Keyboard deinstallieren und dann neu installieren.

Mit der Wipe-Version wär das nicht passiert...

habe auf 7.5 zurück geflasht...alles OK..nur das vereinzelne apps verschwunden sind...

mit 7.7 keyboard sollte das eigentlich behoben sein (bei mir kam das nicht mehr)

Batterie Reset nach Anleitung gemacht,trotzdem nur 97%. Was da los?

Meine Ginga Tastatur verliert immer die Einstellungen, warum das wieder?

Wenn die Ginga Tastatur im system liegt (wenns mitgeliefert wird) dann speichert das Teil nichts.. Auch keine Wörter..
Für die meisten isses zwar "leichter", weil kaum einer die Anleitung lesen kann.. Dort steht nämlich man soll es nachher installieren..

Da die 7.7 für mich keinen Vorteil hat, gibts ne App die das BatteryIcon ändern kann ohne dass die FW zerschossen wird? Hatte mal ein App, aber danach kams Handy nicht mehr hoch :(

Ist es eigentlich Möglich, dass das Menü irgendwie die letze Position speichert? Immer wenn man ins Menü geht ist der auf der 1. Seite. So muss man jedesmal durch alle Seiten scrollen.

phil.o82 schrieb:
Das liegt an dem 'alten' Gingerbread-Keyboard. Wurde ein paar Seiten vorne schon zur genüge besprochen. Du musst erst das alte Keyboard deinstallieren und dann neu installieren.

Mit der Wipe-Version wär das nicht passiert...

Wie deinstalliere ich die eigentlich?
Unter meinen "normalen" APPs kann ich die garnicht finden.

EDIT:
Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
thE_29 schrieb:
Wenn die Ginga Tastatur im system liegt (wenns mitgeliefert wird) dann speichert das Teil nichts.. Auch keine Wörter..
Für die meisten isses zwar "leichter", weil kaum einer die Anleitung lesen kann.. Dort steht nämlich man soll es nachher installieren..

Das ist so nicht ganz richtig - da musst Du ein paar Seiten weiter vorn mal schauen, da hab ich das schon mal jmd erklärt...

EDIT

https://www.android-hilfe.de/forum/...rbread-edition.61077-page-25.html#post-897112

Zuletzt bearbeitet:
@ phil: will ja kein anderes theme...wie kann ich die framework fürs netz austauschen...kann mir da jemand behilflich sein ????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.