[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht die neueste Version nicht es kommt immer wieder die Boot Animation...

Edit: Und jetzt komme ich auch nicht mehr in den Recovery Modus...

Kann mir pls jemand ein bild vom recovery modus uppen ?? Ich komme zwar in den modus kann aber nicht sehen wo was ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie du siehst nicht wo was ist? kann dir leider nicht mit nem Bild dienen... bin ja nich auf dem kernel :/

hallo zusammen
ich habe ein Problem und zwar kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die Kamera app, die Miui App und die Music player app öffnen will.
ich habe die darky 9.5 mit dark_ core 1.0

könnt ihr mir helfen wie ich das beseitigen kann?
MfG

Flash nochmal neu mit Wipe.

Habe folgendes Problem. Habe mir einen GPS-Empfänger extern gekauft.
Mit dem Handy gekoppelt. Wird alles gefunden. Satelitten alles OK.
Aber dann resetet das Handy plötzlich.

Und das jedesmal wenn die Verbindung zum GPS-Empfänger vorhanden ist.

Hat jemand das Problem auch ?

Danke

Reimund

PS: habe Darky Rom 9.5 drauf

Hast Du ev. Die CAPTIVE JVB runtergeladen und geflasht? Hatte das mit dem zurückbutton auch bein flashen dieser falschen Version!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt nen neuen RC, der schon den Titel "Final" hat. Darky arbeitet jetzt wohl an der finalen Version (und hat jetzt statt dem gewollten Auto ein Motorad gekauft :D )

Changelog RC5 Final:
Fixed glow for circle battery
Finished transferring theme from RC4
Added Internet Calling Support (SIP) (WiFi only for now)
Removed not working live wallpapers
Replaced AndroidKeyboard with the old Gingerbread Keyboard (if you don't wipe, Android Keyboard will stay)
Download hier:
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/rom-beta-darky-v10-rc5-final-i9000-i897.2420/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
ich vermute das wird die final sein... final Release Candidate
aber ganz ehrlich... die AOSP Roms haben mich gepackt :D werd wohl wieder zurückgehen...

Edit: oder es ist einfach nur ein final der rc5 :D (so nach 5.1 5.2/5.2b 5.3)

So wie ich das lese sind sie sich da noch nicht ganz sicher:

rjlm said:
Yeap i understand the real meaning of RC... but FINAL to me means STABLE!!!​
I really don't like going up major version for just bugfixes and since Darky started the RC, I had no choice but to continue
smile.png
that's why I made RC5b1 , RC5b2, RC5.3 (made version easier on users) and now the final version for this RC > RC5 Final. That is about as stable as I can make it at this point
smile.png

Ich glaube da kommt dann nochmal was.

flashe gerade - mal sehen wie es ist ;)

es läuft - sind auch wieder live-wallpapers dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe aktuell die 9.5 drauf, "lohnt" sich denn die Beta?
Ich bevorzuge eher nen stabiles System, aber die neuste Beta würde mich ja schon reizen... ;-)

naja stabil läuft es an sich schon... ich bin zwar gereade eben werst wieder draufgegangen, aber es scheint für mich in ordnung zu sein. man vermisst zwar schon hn und wieder mal was altes aus den froyo roms, was noch nicht auf gingerbread geportet wurde, aber im große und ganzen empfehlenswert, für die, die noch nie auf AOSP waren :lol:

Was vermisst du den z.B. von Froyo?

die verschiedenen lockscreens z.b. :(

mir fehlt z.b. der speedmo Kernel oder das originale bnl (LEDnotification ist für mich so unzuverlässig) und solche sachen eben. Ich, für meinen Teil, hab eben immernoch, dass GB erst den aufrechten Gang erlernt hat und noch eine Weile braucht um stabil zu stehen :D
Die Auswahlmöglichkeiten im Hackingbereich von Froyo waren jetzt am Ende einfach nur Luxus :)

Edit: gut, für stock-custom-Roms scheint es ja nun doch alles im rollout zu sein :)

Guten Morgen zusammen,
Ich habe eine kleine Frage:

Ich habe mir vor ein paar Tagen das o.g. Rom auf mein SgS gezogen. Soweit auch keine Probleme alles läuft i.o..
Mir persönlich gefällt aber die Wallpaper so gut, die ist so schwarz, metallisch meliert. Leider habe ich mir jetzt eine andere Wallpaper eingestellt, die ich nicht haben möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die o.g. Wallpaper wieder einzustellen ohne zu flashen oder einen Hardreset durchzuführen. Diese Paper ist leider augenscheinlich nirgendwo auf dem Speicher hinterlegt.

Um einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Und warum stellst Du Deine Frage nicht gleich hier im Thread? Im Hauptforum hatte das gar nichts zu suchen und ein eigener Thread war unnötig. Beim nächsten Mal bitte vorher Gedanken machen. Danke.

Ranzbock schrieb:
Guten Morgen zusammen,
Ich habe eine kleine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die o.g. Wallpaper wieder einzustellen ohne zu flashen oder einen Hardreset durchzuführen. Diese Paper ist leider augenscheinlich nirgendwo auf dem Speicher hinterlegt.

Um einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Geh mal in deine Gallerie.Da müsstest du Darkys Wallpaper drin haben.

@ Kev sorry es tut mir Leid kommt nicht wieder vor...

Leider ist genau diese Wallpaper nicht dort zu finden...

Meinst du das hier:

Anhänge

• android-wallpaper-12.jpg
    android-wallpaper-12.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 576
  • android-960x800-wallpapers-_2.png
    android-960x800-wallpapers-_2.png
    81,4 KB · Aufrufe: 751
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.