[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die datein habe ich alle schon auf dem PC nur diese Firmware von jvb verstehe ich nicht ganz!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

die jvb musst du mit odin flashen mit 512-er pit file und ich habs mit repart gemacht....danach kopierst du die rom von darky auf deine interne sd karte und installierst sie über den recovery modus

• Danke
Reaktionen: pannes und pavian
Ok das habe ich auch verstanden aber was hat das auf sich mit den beiden apps und ist auch der screen off TV Modus auch dabei?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Olley schrieb:
die jvb musst du mit odin flashen mit 512-er pit file und ich habs mit repart gemacht....danach kopierst du die rom von darky auf deine interne sd karte und installierst sie über den recovery modus

ich habe ein großes problem, habe jetzt auf jvb geflasht. files aus dem darky forum heruntergeladen. aber nach dem flashen ist meine imei nicht mehr vorhanden und habe deswegen auch gar kein netz mehr.

zudem funktioniert meine "zurück taste" nicht mehr. woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Imei nicht da und Zurücktaste defekt?Wie haste das geschafft?Kam es nach dem Odin Flash oder nach dem du DarkysRom installiert hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

unter \usr sollten die Tastenbelegungen gespeichert sein. vllt. gabs da nen Fehler
wenn die taste leuchtet, dann drücke sie mal ganz sanft und schau mal am Finger vorbei, ob das licht dann ausgeht. wenn nicht reagiert das teil garnich mehr und dann würd ich es evtl. auf den Kernel schieben oder nen defekt. ansonsten ist wohl das system dran schuld. seit wann tritt es dnn auf?

Hallo

Hab ein ganz normales ungeflashtes Galaxy S und würde gerne diese Rom hier draufpacken.
Hab dazu 2 Fragen,kann ich das dann einfach nach der Anleitung vorne machen oder muss ich was beachten?

Und das Wichtigste,wie schnell ist dieser Rom?

normal ungeflasht? ... du kannst immer nach Anleitung vorgehen

Naja es ist genau 63,8 km/h schnell :D... nein mach dir einfach selber ein Bild. Im normalfall ist Darky eig. immer sehr schnell ;)

Dank dem Video Tutorial hat alles super geklappt,sollte es öfters mal geben! :)
Bin sehr zufrieden mit dem Rom,hab aber dazu noch ne Frage.

Wie kann ich denn nun mit dem Powerbutton auslösen bei der Kamera?

Eigentlich einfach draufdrücken, wenn du die Kamera an hast. ;-)

Zumindest klappt es bei mir mit Darky 9.5 so.

Bei v10RC4 geht das mit dem Power-Knopf nicht. Dann geht das Handy wie sonst auch aus. ;)

Funktioniert bei euch der intelligente alarm beim Darky Rom 9.5

wenn ich den aktiviere, Wind wähle, schaltet sich der Alarm zwar an, aber kein Wind, sondern der default Ringtone.

hatte ich beim Froyo nicht gehabt.
Oder läuft es nicht mit dem Darky

beimn 9.5 spinnt der alarm bei mir auch rum.
einstellungen werden des öfteren mal vergessen.
aber so lange er immer klingelt wann er soll, störts nicht

Weder bei 9.3 noch bei 9.5 funktioniert bei mir der Intelige.....Wecker mit den Naturgeräusche. Schad eigentlich. Weiss jemand wo die Geräusche abgespeichert sind ?

Unter System/Media finde ich nur die klingeltöne, jedoch nicht die Naturgeräusche.

Mal ne Frage,was ist mit diesen ganzen hier gelisteten Sachen wie z.b.

Fixed ROM Installation [symlink error]
Hacked Camera - 'Low Battery' Hack + 'Shutter' Hack + HQ Audio Hack [by rafalense]
Heavy optimized Darky Browser [8 Tabs + UserAgent Switcher + more speed / smoothness]
Heavily optimized Gingerbread Theme [mixed from ock, kiyojin and my own theme]
>> Gingerbread Overscroll Glow Effect - Darky Modded [GB Green] [thanks dhiru1602]

Sind das alles zus. Sachen?Und wenn ja wo bekommt man die her?
Oder ist das alles in der Rom integriert?

äh... ja und ja in der regel entweder fest integriert oder mit dem configurator auswählbar

Hab gestern nach dieser Anleitung von 9.3 auf RC5 geflasht. Verlief alles reibungslos. Das SGS läuft gut und bisher gab es auch keine Probleme mit meinen Apps. Ich habe aber alle neu installiert.
Das einzige Manko, Navigon funktioniert nicht mehr. Da ich nicht oft Navi brauche, werd ich es mal mit der Google Navigation versuchen.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Telefon nach dem Flash durch das Installieren und Einstellen innerhalb von ca 6 Stunden leer gespielt habe. Das werd ich mal beobachten wie sich das entwickelt. Sollte es mir zu kurz sein, versuche ich es mal mit dem Batterieapp oder mache einen Batterie Wipe.

Nun noch eine Frage. Kann ich die nächsten RC5 Versionen, oder die Final, später einfach ohne Wipe über den jetzigen RC5 drüber klatschen?

Kommt drauf an was Darky sagt. Aber normalerweise schon. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.