[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nein ich wollte einach nur einen Wipe machen. Hatte ja schon RC4 drauf und wollte auch bei RC4 bleiben. Der Grund für den Wipe war, weil mein Google Mail nicht funktioniert hat (konnte keine E-Mails schicken, auch nach löschen der Daten und Cache) und mich beim Telefonieren nach ein paar Minuten die Gegenseite auf einmal nicht mehr gehört hat. Habe jetzt versucht über den Recovery Mode neu zu flashen, aber ich hänge schon wieder im Bootloop.
Ich glaub das mit dem Wipe hätte ich anders machen sollen, kenne mich leider noch nicht so gut aus.. Soll ich jetzt so vorgehen wie in der Anleitung hier (2. Methode)? Wenn ja, muss ich davor den Lagfix ausschalten?

Wenn ich mount usb storage auswähle und den USB Kabel anschließe passiert nichts, der PC erkennt keinen Massenspeicher.

Anil57 schrieb:
Wenn ich mount usb storage auswähle und den USB Kabel anschließe passiert nichts, der PC erkennt keinen Massenspeicher.

Dann mach es nach der zweiten Methode der Anleitung. Dafür musst du aber erst wieder ein ein Froyo ROM flashen.
Lagfix vorm flashen zu deaktivieren ist immer ratsam.

JJimbo schrieb:
Dann mach es nach der zweiten Methode der Anleitung. Dafür musst du aber erst wieder ein ein Froyo ROM flashen.
Lagfix vorm flashen zu deaktivieren ist immer ratsam.

Warum muss ich denn ein Froyo Rom flashen? In der Anleitung steht doch, dass ich erstmal diesen Ficeto JVB Rom flashen muss (Gingerbread)?

Sorry, hatte nur die Überschrift: 2nd Method: Installing RC4 from Froyo / Other custom ROM / Stock (with wipe) gelesen und danach überflogen. Nervermind.

hab die Anleitung auch mal schnell überflogen, dürfte so klappen.

Hallo, ich hatte Darky's ROM v9.x drauf und wenn man dort im SMS Posteingang eine SMS angewählt hat (auf die Sprechblase gedrückt) wurde sie in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund auf dem kompletten Bildschirm angezeigt. Kann mir einer sagen wie ich mir diese Funktion auch bei einer anderen ROM wieder installieren kann? Danke schon mal

:blink: das ist ganz einfach nur die standart stock Samsung SMS App :blink:

Oh. Merke grad, dass das bei mir auch nicht mehr geht mit RC4. Naja. Wayne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

reflex schrieb:
Einfach Cf root kernel flashen dann gehen die bootanimationen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gibt es da einen link? :)

Gibt es den Darky Rom 9.3 oder 9.5 auch als ODIN Version zum flashen ?
Danke
Reimund

nope
und die odin version hat nach meiner ansicht einfach keine Vorteile, weil es genauso "umständlich" ist ;)

• Danke
Reaktionen: PoldyA4
ahahaa... ich sags doch: die crew machts :rolleyes:

naja... aber nach dem was in dem Post steht, sieht es nicht grade unbedingt lohnenswert aus... ich meine es ist zudem noch eine beta auf einer beta. Schon wieder.
Ich will nur den AOSP Launcher :D

Ich habe doch gewusst das da was zu Ostern kommt:D
Stellt sich jetzt die Frage ob ich mich von Goatrip wieder verabschiede?

Edit:
Seh gerade auch das es eine Beta ist.Ich glaube ich bleibe erstmal bei Goatrip.Der macht Top Arbeit.Habe mir heute noch den 3DShell Launcher gezogen.Der ist ja mal geil.:D

Zuletzt bearbeitet:
naja ist noch eine frühe BETA und die Änderungen sind marginal.
Lohnt sich meiner Meinung nach noch nicht, außer für die wo es in den Fingern juckt :winki:

Ich hab sie mal kurz getestet. Bei mir funktioniert das Steel Blue theme dann nicht mehr, weil ich keine Taskbar mehr habe. Dazu geht der dazugehörige Launcher Pro auch nicht wirklich :)

Hätte ich jetzt nicht gedacht das erst noch ne beta folgt.Habe eher mit einer Final gerechnet.

Naja die beta hat Ficeto wohl allein gemacht ohne Darky...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.