[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aud der RC4 und ich bin doch angenehm überrascht wie gut die läuft,

komisch bei mir kommt immer das samsung logo uns mehr passiert nicht?

Es startet immer neu

. Du steckst im bootloop: Neuflashen behebt das Problem.

adl schrieb:
. Du steckst im bootloop: Neuflashen behebt das Problem.

Richtig neu flashen ;) JVK Stock MIT Bootloadern -> RC3 flashen MIT Wipe -> RC4 flashen OHNE Wipe.

Sofern du denn auf die RC4 willst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo!
Ich bin hier ein Neuling. Ich habe geterb versucht mein SGS zu flashen.Jetzt komme ich nur noch in den Download Modus und mein SGS versucht zustarten, aber beim Startbilschirm gehts nicht mehr weiter und es spricht irgendwas. So gehts die ganze Zeit was kann ich tun?

Und wo bekomme ich die drei einzelnen Dateien (pda,csc,phone) her?

Bitte helft mir!?

Hm, als Neuling bietet es sich an alles SEHR genau zu lesen. Im ersten Post steht eigentlich alles was du wissen musst.

Was ich hingegen nicht von dir weiß: WAS hast du versucht zu flashen? RC3, RC4 oder noch eine andere Version? WIE hast du es versucht? Sonst kann dir leider keiner helfen.

Ich habe es mit der 9.5 mit ODIN versucht. Es sah auch erst ganz gut aus bis bei Odin nur noch "do not turn off target" stand und nichts mehr weiter ging. Wie lang kann denn das dauern. Hab schon ne ewigkeit gewartet ging aber nicht weiter.

Gibt es schon was neues bzgl. einer Finalen Stable Version, da ja jetzt die offizielle JVB draußen ist! Ich bin momentan nämlich noch auf der 9.5 und alles läuft eigentlich ganz gut! Aber natürlich juckt es in den Fingern, sich 2.3 drauf zu ziehen! Nur möchte ich, eine stabile und finale Version drauf haben, mit möglichst wenig bis gar keinen Bugs :)!

Hm. Wie bist du denn vorgegangen? Nach einer Anleitung? Von welcher FW kamst du?

@MischaelKuhr: aktuellster Stand ist, dass Darky sich ärgert, dass bereits jetzt der Source Code draussen ist, weil er sich erst auf sein Privatleben konzentrieren wollte. Ob da nun schon dran gewerkelt wird, weiß ich nicht. Kannst du in diesem Thread nachlesen: http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/source-code-is-here.2329/

FW ist 2.2.1 und sonst habe ich ich in youtube usw. weiter geschaut. Ohne Erfolg. Ich habe bei Odin das pitfile genommen und die tar/zip datei von 9.5. Wie gesagt ich kenn mich noch nicht so aus. Wie bekomme ich eigentlich die die drei dateien pda,phone,csc dann könnte ich es nochmal neu versuchen. Was wäre dein Vorschlag?!

Danke schon mal für die Mühe...ich versuchs mal^^

:huh:Oha,wenn das so ist werde ich wohl auf ein anderes Rom wechseln.Dachte er haut jetzt noch ne Final raus.

eine Trauer für die custom Rom Anhänger...
aber wie sieht das mit seinem Team aus? die könnten ja theoretisch weitermachen.
er hätte wirklich noch die final raushauen können

Aber es gibt ja noch genug Alternativen. von daher find ich es jetzt nicht so schlimm ;)

Temporarily heißt "zeitweise" und nicht "für immer". ;)

Alesto007 schrieb:
Aber es gibt ja noch genug Alternativen. von daher find ich es jetzt nicht so schlimm ;)

Was wäre denn jetzt ne gute Alternative zur RC4?

OT*ja, aber "zeitweise" gerade eben läuft auch das Rollout für 2.3 bei Samsung :winki: aber da hat für mich cm7 eh die nase vorn :D*OT

sorry für das OT :/

Edit: @wassilis CM7/MiUi es funktioniert zwar nicht alles reibungslos, aber dennoch sind sie gute alternative und für den Alltagsgebrauch nutzbar. Zudem hat bei mir der Akku dort länger gehalten als bei Darky (hatte wohl pech gehabt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Oh hätte ich nicht gedacht...schade.
Gut das ich noch mein 9.5 auf meinem Handy habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gerade WEIL er Geld braucht sollte er weiter machen. Wenn er die Finale für 1€ raushaut, dürfte es doch für nen Benz reichen bei der Community. :D

• Danke
Reaktionen: pannes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.