[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jut teste ich . meld mich gleich wenns funzt

edit: Jawohl, alles klar daran lags und jo habs grade gelesen auf der Seite davor stehts ja schon. Sorry = (

danke euch bis später

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe rc4 wieder runter gehauen und die rc3 wieder drauf gemacht. Die läuft insgesamt etwas besser und flüssiger und die 4er hat bei mir extrem am akku gesaugt, ist bei der 3er nicht so.

Da ja JVB sourcecode draußen ist werde ich auf die 10er stable warten, rc3 läuft ja top.

Jan

Bei mir läuft die RC4 sehr gut.Screen off Animation will ich nicht mehr missen und ich kann die Final kaum noch abwarten.Darkyy macht echt geile Arbeit:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Screen off hat die 3er ja auch. Die 4er lief auch gut, aber akku gesaugt.

Ist mir schon klar das die RC3 auch Sreen off hat.Akkuleistung finde ich jetzt derzeit zufriedenstellend.
Aber wie gesagt die Final muss her:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich die Screen off Animation?

Gruss

Menü-Einstellungen-Anzeige-Animation-Alle Animationen

bei einstellungen->Display(oder anzeige)->Animationen auf alle setzen

@wassi man bist du heut schnell :D

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Hatte ich drin, habe aber gemerkt wenn man das obere anklickt Bildschirm automatisch ... geht diese Annimation nicht mehr ;).

Gruss

Welches obere meinst du?Habe Bildschirm automatisch aktiviert und bei mir geht die Screen off.

Ah ne habe gedacht das liegt an dem, jedoch liegt es an der App Spare Parts. Wenn man die (Window animations) Einstellung auf Fast macht geht die Screen Off Animation nicht mehr. :(

Aha.

warum muss man beim installieren vom RC3 alle Daten auf der internen SD-Karte löschen? ist im video bei 6min zu sehen...

muss man nicht... vllt. wollte er nur zeigen, dass danach ein neuer ordner mit wallpapern erscheint oder so. Aber an sich bringt da garnix

Alesto:D,jetzt warst du wieder schneller:lol:,
ich habe die daten auf der SD Card auch nicht gelöscht.Weiss nicht was das bringen soll.Probleme gibt es dadurch mal keine wenn man das sein lässt.

Was hat das jetzt hier mit Darky zu tun?

Ja dann müsste der source code doch auch veröffentlich worden sein oder nicht?

Der ist schon raus.Denke Darkyy muss jetzt nur die Zeit finden die Final umzusetzen.:D

:thumbsup::thumbsup:

Dann werde ich solange noch auf meiner 9.5 bleiben und auf die Final von Darky warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.