[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PJF da wollte ne Seite vorher doch jemand ein pic oder? finds auch seltsam

und was zur Höl** ist hier eig. los? das ganze neigt sich ja immer mehr zum "OT" bevor man sich wundert dass es eben nicht geklappt hat könnte man doch auch rein Theoretisch nochmal schauen, ob man was falsch gemacht hat, von welcher Situation aus geflasht wurde und/oder man schauen wie die Reaktion auf XDA ist...
ich bin grade mal einen Tag nicht da gewesen und hab schon wieder völlig den Überblick verloren (was wohl an mir liegt, aber trotzdem).
PS: bin ja selber grad OT :D

• Danke
Reaktionen: PJF16
Alesto007 schrieb:
@PJF da wollte ne Seite vorher doch jemand ein pic oder? finds auch seltsam

Okay, hatte ich wohl übersehen. Sollte man dann wenigstens zitieren oder keine AHnung was. :thumbdn:

ähm Olley

Wenn du die JVB draufmachst und danach Darkys RC3/RC4 installierst dann hast du wieder die JVK und nicht die JVB!

Wenn du die SGS Tools zur Hand hast kannst es mal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
ja richtig das basisband (Modem) ist gleich geblieben. (JVK)
aber die PDA Version ist ja anderst.

Gib mal in dein Handy *#1234# ein und schreib mal was da steht.

ok bei allen 3 pda usw steht JVK dahinter...

jetzt habe ich das leider nicht eingegeben als ich die jvb drauf gemacht habe...schade

trotzdem vorher als ich das navi benutzt habe hat er mich drauf aufmerksam gemacht das ich aufpassen sollte da es sich um eine beta handelt..diese meldung kommt nicht mehr...

bin ja noch nicht so der crack wenn bei den anderen jetzt jvb steht unter pda scheinst du wohl recht zu haben

Hi,

ich bin gerade von der 9.2 mit Speedmodkernel auf die 9.5 mit Dark Core gewechselt (über cwm). Alles schön mit Wipe! Anschließend hab ich noch den aktuelleren 1.4 Dark Core geflasht.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass diese "REC"-Funktion beim Telefonieren nicht zum FC führt, allerdings kommt beim beenden des Aufzeichen immer "Fail recording" und im Sound Ordner lieg auch nix, aber der Ordner wurde erstellt.
Beim ersten starten der Kontakte brauch er auch so 2-3 sec bis die aufgehen. Danach steht dann im Programmmonitor das "Kontakte" im Hintergrund laufen... das war vorher nie so! Der Rechner wurde auch nicht ordentlich installiert... war zwar im System Ordner aber wurde irgendwie nicht korekt installiert und wurde dann von mir per Hand nachgeholt... Ist da was schief gelaufen? Ansonsten konnte ich keine weiteren Probleme feststellen!
Ist es unter 9.5 nicht mehr möglich das Theme Jambas NeonGT zu installieren? Führt bei mir immer zu vielen FC! Habe es extra 2 mal auf einer frischen 9.5 probiert... :(
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Und wie siehts aus wie läuft nun die neue RC4?

Irgendwelche merkbare verbesserungen zu RC3?

Gruss

@olley das ist etwas das ich immer wieder predige... Darky Rom ist kein Mod, der nur ein paar daten ändert und autauscht sondern ein Vollständiges Rom. So wie eine Samsung Firmware, nur dass es dort eben Firmware genannt wird und nicht "Samsung's Rom"

jetzt bin ich auch schlauer ..danke....und sorry wenn ich für evt. unruhe gesorgt habe

Olley schrieb:
ok bei allen 3 pda usw steht JVK dahinter...

jetzt habe ich das leider nicht eingegeben als ich die jvb drauf gemacht habe...schade

trotzdem vorher als ich das navi benutzt habe hat er mich drauf aufmerksam gemacht das ich aufpassen sollte da es sich um eine beta handelt..diese meldung kommt nicht mehr...

bin ja noch nicht so der crack wenn bei den anderen jetzt jvb steht unter pda scheinst du wohl recht zu haben

JVK_JVB.png

Meine frage ist geht BLN unter der ROM?

BLN geht bis V9.5
Bei v10 RC3/4 noch nicht.

bnl geht nicht, weil es noch keine Kernel mit bnl gibt, die auf dem Stockkernel basieren.
BNL funktioniert aber schon unter Roms wie CM7 oder MIUI, da diese Kernel AOSP basis haben.

Na ja,wird ja ziemlich schnell gehen das die RC5 kommt und dann folgt bestimmt auch zeitnah ein BLN-fähiger Kernel.Ich vermisse BLN auch derzeit.
Mal noch ne andere Frage.Wenn die RC5 da ist und man wechselt von der JVK auf die JVB,muss man dann die Bootloader wieder mit updaten beim Flash oder ist das nicht notwendig?

also wenn bootloader dabei sind, ist es ratsam, aber es ist natürlich nicht zwingend notwendig... bei JPU waren auch Bootloader drinne und ich hatte sie nie geflasht :winki:

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Also wenn RC5 kommt und bist schon auf der RC4 brauchst du vorher nicht auf JVB flashen da diese ja die Basis von RC5 sein wird.
Und die Bootloader sind identisch mit JVK.

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ziemlich schnell? Darky meinte bei Twitter eine Woche wegen Umzugsstreß :p

reflex schrieb:
Also wenn RC5 kommt und bist schon auf der RC4 brauchst du vorher nicht auf JVB flashen da diese ja die Basis von RC5 sein wird.
Und die Bootloader sind identisch mit JVK.

Ich hätte jetzt tatsächlich vorher die JVB geflasht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.