[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis schrieb:
Hat schon jemand auf die offizielle 2.3.3. gewechselt und betreibt damit die RC4 von Darky?

ja ich nutze es genau so :D

Also läuft die JVB jetzt doch mit der RC4 von Darky.Dachte jetzt es geht nicht da die Rom auf JVK basiert?

RC4 ist und bleibt JVK imho.

baseband is I9000XXJVK
Kernel version 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186
Build number GINGERBREAD.XWJVB
Firmware Version 2.3.3
Build Date: 8. April

das läuft bei mir mit darky rc4 ob ihrs glaubt oder nicht

Heisst also ich muss mit meiner RC4 vorerst bei der JVK bleiben und wenn Darky die RC5 bringt kann ich auf die JVB?
Sorry,aber ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung.

Edit:

Das soll jetzt einer verstehen?

Okay das ist einfach nur noch seltsam oO

Wassilis schrieb:
Heisst also ich muss mit meiner RC4 vorerst bei der JVK bleiben und wenn Darky die RC5 bringt kann ich auf die JVB?
Sorry,aber ich stehe gerade irgendwie auf der Leitung.

du kannst auch die offizielle JVB flashen,,,dann den darky 10 kernel flashen....und dann installierst du ganz normal erst rc3 und dann rc4 von deiner sd karte....

vor der rc3 kannst du nochmal wipen und dann einfach rc3 und rc4 installieren aber ohne wipe sonst bootloop

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Verstehen tue ich es jetzt aber nicht warum diese Kombination dann nun doch läuft.

eigentlich hab ich nix anderes gemacht wie vorher nur das ich jetzt nicht die beta sondern die offizielle jvb genommen habe :D

und es läuft wunderbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte gerne mal nen Bild ;)

Ich habe folgendes Problem.
Ich kam von Darkys Rom 9.5 und wollte auf die 10.0 RC4 updaten über den Darky Konfigurator(mit Wipe)!
Wenn ich das SGS aber jetzt rebooten will, wiederholt sich dauernd die Bootanimation und kommt nicht weiter...Downloadmodus komme ich wohl rein, Recovery zeigt mir nur ein verzerrtes Bild an!
Ist das ein Brick?:-S

Flashe die JVK mit re-part update auf JVB und flashe dann die RC4. Dann geht's wieder ;)

Kannst du das evtl kurz etwas näher erläutern?:o sorry..

1)You need either JV1 or JVK bootloaders to prevent screen corruption and recovery failure.
It's safe and easy to flash JVK with Odin before installing the v10 ROM.
Download Stock JVK with bootloaders [safe bootloaders, thanks Ramad]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1011901
STEPS to flash are in the above thread. Follow them!

2) Flash this hacked supercurio kernel by ficeto (creator of Dark Core) using ODIN (PDA)
http://www.darkyrom.com/apk/darky10kernel.tar

3) Install the ROM from recovery after that, andhttp://www.darkyrom.com/apk/darky10kernel.tar you are on RC3! Recommended to wipe data/factory reset in recovery before installing ROM, no matter what version/ROM you are on!

Steht im ersten Post, ganz genau beschrieben. ;) Das JVB Update ist nur optional. Flash einfach mal so wie hier beschrieben die RC3 und dann update auf RC4. Ist am besten, was ich so in den letzten Posts herausgelesen habe. ;)

jemand wollte doch hier nen bild sehn...

PJF16 schrieb:
Ja könntest du. Solange es eine dreiteilige ist und du sie mit re-part flashst!

Also ich habe nur eine JVB_JV3_JVK.tar und Odin3 v1.70 mit PIT Files 512 und 803!

Dann solltest du dir eine dreiteilige JVK besorgen, wie im ersten Post in der Anleitung beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.