[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherheitshalber erst mal die RC3 drauf machen.

• Danke
Reaktionen: Olley
Olley schrieb:
bin ja jetzt auf die offizielle gingerbread ...kann ich jetzt direkt auf rc4 oder muss ich erst rc3 flashen ???

Direkt auf RC4 hab ichs nicht geschafft. Erst RC3, dann RC4.

• Danke
Reaktionen: Olley
kann man nach der rc3 noch wipen oder hat man dann bootloop ??? oder nur nicht nach der rc4 wipen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sl leider hat sich mein SGS auch mit der Stcker Metode nicht in den Downloadmodus bringen lassen das Handy ist einfach nur tot :-( ! Hoffentlich bekomm ich es wenigstens von Samsung noch repariert) !

Olley schrieb:
kann man nach der rc3 noch wipen oder hat man dann bootloop ??? oder nur nicht nach der rc4 wipen ???

Also ich musste die RC4 OHNE Wipe über die RC3 flashen. Sonst hat ich immer Bootloop.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja ist bei mir grad auch ...also alles nochmal ^^

Ich habs vier mal oder so probiert :D Ich bin einfach stumpf der Video Anleitung gefolgt, halt nur versucht direkt RC4 zu flashen von der 9.5. Dann mitgekriegt, dass man RC3 erst flashen soll. Und DANN noch mitbekommen, dass man die RC4 ohne Wipe flashen muss :lol:

Wird auch aus der Anleitung nicht ersichtlich. Vielleicht sollte man das einfügen?

cool wollte grade fragen obs schon ein thema dafür gibt ..klasse arbeit :thumbsup:

Wie ist das mit dem voodoosound?

Noch nicht im Kernel integriert. Leider. Aber da ja nun die offizielle JVB draussen ist, denke ich, dass wir damit bald beschenkt werden :)

Ich hab jetzt auch ohne Probleme von 9.2 -> Stock -> RC3 -> RC4 geupdatet...

Gibts noch andere Themen? Hat wer den SPB Shell 3D Launcher aus dem Video? Lohnt der?

Muss auch mal was fragen. Wie lange dauert ein restore vom Titanium Backup?
habe Apps und System ausgewählt.
Insgesamt sind es 186.
Bis jetzt sind 15 Minuten vergangen und es steht noch alles auf 0 %

Hat schon jemand auf die offizielle 2.3.3. gewechselt und betreibt damit die RC4 von Darky?

reimundko schrieb:
Muss auch mal was fragen. Wie lange dauert ein restore vom Titanium Backup?
habe Apps und System ausgewählt.
Insgesamt sind es 186.
Bis jetzt sind 15 Minuten vergangen und es steht noch alles auf 0 %

USB-Debugging aktiviert?

Kann man eigentlich die Bootanimation unter der RC4 wechseln oder geht das nicht?

iLoveHD schrieb:
Hat wer den SPB Shell 3D Launcher aus dem Video? Lohnt der?

Das würd mich aber auch mal interessieren...hab heute was ähnliches gefunden aber das is kagge...nennt sich "regina launcher"...sry for OT:o

@wassilis

RC 4 ist ja die Jvk. Also musst warten bis darky die V10 FINAL oder RC 5 bringt wo auf Jvb basiert.

Bootanimation geht mit dem CF-Root Kernel.

@all

Shell 3d läuft auch unter der Rc4.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
JVB ist ja draussen! Warten wir nun auf die final Version von Darky?

Also kann mia wer des mit dem lagfix erklären ?
Und ich finde einfach keine schnelle und akkusparende kernel habt ihr da was gutes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.