Kolja
Erfahrenes Mitglied
- 38
Was für ein Launcher ist das in dem Video?Wassilis schrieb:Scheint ja sehr flüssig zu laufen die RC4:YouTube - SGS i9000 running Darky v10 beta3 RC4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Launcher ist das in dem Video?Wassilis schrieb:Scheint ja sehr flüssig zu laufen die RC4:YouTube - SGS i9000 running Darky v10 beta3 RC4
Bess schrieb:Das steht aber auch da^^BLN not supported...lest ihr auch was ihr flasht¿
Darkys10rcThrizzlll
drno744 schrieb:Also mein Handy ist leider gebrickt! Habe auf meinen Stock Rom 2.3.3 Darkys Kernl geflasht und dann Darkys RC10 das Endete in einem Boot Loop ! Daraufhin Download Modus und erneut den Stock Rom darüber kurz vor Abschluss "1 Faild". Dann Handy ausgesteckt wollte neu starten aber nichts mehr alles bleibt schwarz keine Reaktion vom Handy mehr ! :-( Werde heute versuchen mir einen Stecker zu basteln und zu sehen ob es mit dem noch klappt und sonst muss ich es einsenden. Hier in Linz in dem 200.000 Ein. Kaff gibt es natürlich kein Samsung Point ! Ich hab jetzt schon sicher an die 100 mal gefalsht aber noch nie ist mir so was passiert !
Kolja schrieb:Was für ein Launcher ist das in dem Video?
Kolja schrieb:Was für ein Launcher ist das in dem Video?