[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bess schrieb:
Das steht aber auch da^^BLN not supported...lest ihr auch was ihr flasht¿ :)

Darkys10rcThrizzlll

Sicher aber das ist schon paar Tage her, kann ja schon einen Kernel geben der das unterstützt.

@Kolja SPB Mobile Shell 3D - kostet 10€ ;)

• Danke
Reaktionen: Kolja
Danke! Sowas hab ich fast "befürchtet". ;)

drno744 schrieb:
Also mein Handy ist leider gebrickt! Habe auf meinen Stock Rom 2.3.3 Darkys Kernl geflasht und dann Darkys RC10 das Endete in einem Boot Loop ! Daraufhin Download Modus und erneut den Stock Rom darüber kurz vor Abschluss "1 Faild". Dann Handy ausgesteckt wollte neu starten aber nichts mehr alles bleibt schwarz keine Reaktion vom Handy mehr ! :-( Werde heute versuchen mir einen Stecker zu basteln und zu sehen ob es mit dem noch klappt und sonst muss ich es einsenden. Hier in Linz in dem 200.000 Ein. Kaff gibt es natürlich kein Samsung Point ! Ich hab jetzt schon sicher an die 100 mal gefalsht aber noch nie ist mir so was passiert !

Hi, wenn der DownloadModus noch geht dann würde ich es weiterhin mit dem
Odin auf Stock Rom 2.3.3 Darkys Kernl zu flashen. Hatte auch das problem das der Odin es nicht abschließt. Blieb hängen oder zeigte 'Faild' an.
Downloade Stock mit bootloader.

Kolja schrieb:
Was für ein Launcher ist das in dem Video?

Das wüsste ich auch gerne noch.Gefällt mir sehr wie der alles eingerichtet hat.

Was kann ich gegen diesen unnormeln akkuverbrauch brauchen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Powerzumsel,
habe gestern die RC4 geflasht.Kann ich das Theme Minimal Black jetzt einfach drüberhauen oder muss ich den Kernel wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Kolja schrieb:
Was für ein Launcher ist das in dem Video?

Auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden würd ich behaupten so sieht Gingerbread aus und der Launcher der zu GB gehört;)

Darkys10rcThrizzlll

@wassilis: leider nein. Darky hat irgendwas geändert, folge bootloop.
Wie oben erwähnt handelt es sich bei dem launcher um die spb shell 3d. Kostet 10 euros im Market.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Mist.Bist du auch auf RC4?Wenn ja was für ein Theme hast du drauf?

Lol ich hab irgendwie das falsche video angekuckt...
Jezz versteh ich was er meinte :)...das sieht echt nice aus...

Darkys10rc4

@ wassilis: leider momentan keines. Xda blue steel ist grad am schauen, woran es liegt und will den Fehler beheben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
kann mir jemand eben durchsagen wie die app für die battery anzeige heisst die bei darky drauf ist mir fehlt sie i-wie bei 2.3.3 gingerbread ...

danke

Ich komm einfach nicht auf die RC4. Auf RC3 hab ichs geschafft. Dann wollte ich mit der Config App auf RC4 flashen...Bootloop. Bin nach der Anleitung aus Post 1 vorgegangen. Bis RC3 auch kein Problem, aber RC4 will einfach nicht. :angry:

Hab das selbe Problem. Hab die RC3 seit erscheinen drauf, läuft auch ohne Probleme. Beim Updaten auf RC4 kommt immer der Bootloop. Jemand ne Idee?

Hab den Thread durchwühlt. Von RC3 auf RC4 Live Wallpapers abwählen und ohne Wipe. Das werde ich nun testen.

Btw: Mir tun schon die Finger weh vom Download und Recovery Mode ;)

Edit: Nu fluppt RC4...endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, ohne Wipe hats gefunzt.

bin ja jetzt auf die offizielle gingerbread ...kann ich jetzt direkt auf rc4 oder muss ich erst rc3 flashen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.