[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr den Post von "Wassili" schon gesehen?

Siehe links ein paar Posts weiter oben.:winki:

So,
habs erstmal auf die Stock version 2.3.3 geschafft.

kurz am ende hmm könnte grad beim bootloader gewesen sein also bei boot.bin und spl.bin

Sent from my GT-I9000

Die Bootloader werden doch gleich nach dem Factory FS bzw. nach dem pationieren geflasht, oder?

Servus!

Ich habe noch v9.2 EE drauf und möchte jetzt mal wieder "updaten", am Liebsten auf v10.0 RC4... Wie sollte ich vorgehen? Worauf muss ich als erstes flashen bevor ich auf rc4 kommen kann?

Danke schonmal ;)

Stock jvk 2.3.3 - darky kernel - darky v.10 rc3 (richtige Einstellungen im Darky configurator (siehe post 1) - Darky v.10 rc4. Aber lies dir post 1 durch, da ist alles bis auf die rc4 erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Noch ein kleiner Tipp.

Falls ihr Darky V10 RC3 und CF-Root Kernel habt so könnt ihr nicht die RC4 übers CWM Installieren.
Dazu müsst ihr erst wieder den Darky Kernel flashen (oder anderen CWM), und dann könnt ihr die RC4 flashen.

RC3 auf RC4 flashen via Configurator Rom oder über recovery?
Was ist besser.

Über die Configurator ROM kann man nichts flashen, sondern nur Einstellungen machen. ;)

Habe vor ein paar Tagen vom 9.5 auf 10.0 RC3 geflasht. Alles bestens...
Heute schau ich mal zufälligerweise in die Einstellungen und sehe, dass bei Firmware: CRISKELO-Rom Ver 18 steht. Was zum Teufel soll das?

Ist doch egal was dort steht. Vlt. einfach der Release-Name ;)

PJF16 schrieb:
Über die Configurator ROM kann man nichts flashen, sondern nur Einstellungen machen. ;)

dort gibts aber ne möglichkeit die da heisst "select zip and flash"...ich habs auf die art noch nie gemacht...

Es gibt ein CRISKELO-Rom, aber wie um Teufel kommt die auf mein SGS?

Ist ja richtig,
man kann den Flashvorgang aber darüber starten.

Wo habt Ihr euere häkchen gestetzt.
Man sollte keine setzen bei wipe und livewallpapers, ist das richtig?

ich hab beim ersten flashen von rc3 alle häckchen abgewählt und beim flashen von rc4 erst wieder das was ich wollte...auf jeden fall nicht bei live wallpapers!!1

Wenn du im Begriff bist von RC3 auf RC4 zu gehen ist das richtig.

Ist es normal, dass wenn ich mein SGS (mit Darkys RC3) vom Aufladegerät abstecke und es dann sofort 90% Akku anzeigt? Habe bei 100% die App "battery calibration" gemacht, aber es bringt nichts.

Gott sei dank,
war das heut wieder aufregend. Ich warte das nächste mal lieber etwas ab.
Dieser Threat und deren erfahrenen Benutzer hat sich wieder bewiesen.
:thumbsup:

Übung macht den Meister.Nur Mut weiterhin:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.