[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Themes (ja it "e" :D) werden mit der final später sicherlich wieder verfügbar sein. Oder auf XDA gibts Leute, die das so sehr stört, dass sie Themes speziell für die Rom Verion erstellen (ist für die ja nicht mehr so viel arbeit)

@Lord: :blink: jetzt aber wirklich... das ist 2.2.1... warum willst du noch ne Version runter?? 2.2.1 JPU ist die letzte offizielle über Kies.

echt?? ok^^... dachte nur... war anscheinend falsch gedacht :D... ja ok aber mein anderes problem is selbst wenn neuere versionen via kies rauskommen hab ich das problem das mein handy gesucht wird aber nicht gefunden wird ?!? kies sucht sich da ein aber und es steht connecting aber es funkt nicht.. woran kann das liegen ?
mfg

ja da gibts hin und wieder mal Probleme.
Wenn also ein Update rauskommt, kannst du dann die JPO flashen (mit Odin) und dann sollte es wieder klappen. (also JPO wäre dann die nächste offizielle runter ;) wenn du jetzt schon runter willst)

@ Alesto: Klugscheisser mit e :D

kann ich nicht einfach mit der die ich jetzt habe updaten (wenn es eine neuere version gibt) ??? muss doch irgendwie nen trick geben... oder muss ich dann zwangsweise downgraden ?... was bedeutet eig. JPO ?? J is klar 2010 aber der rest ?? was wird damit gemeint ?
mfg

@lord
Das liegt an win7 und dem fail genannt Kies

Darkys10rcThrizzlll

ja aber vorher hats auch geklappt hab ja bisher nur mit win 7 gekoppelt^^

So wie ich das sehe mus ich wohl erst auf die RC3 und dann auf die RC4.Scheint wohl Probleme zu geben wenn man wie ich kommend von der 9.5. direkt auf die RC4 geht.
Werde es einfach mal testen.

LordAndroid schrieb:
ja aber vorher hats auch geklappt hab ja bisher nur mit win 7 gekoppelt^^

weis jetzt nicht genau weil kies bei mir noch nie gefunzt hat und nur deswegen habe ich den weg hierher gefunden ;)

ich würde dir sowieso empfehlen,kagg auf kies und originaler samsung fw ;)
dieses board hier bringt viel mehr ;)

Wollte mein SGS gerade mit Darkys endete in einem Bootloop dann wollte ich die Stock JVK draufgeben schlug fehl und jetzt kommt nichts mehr absolut nichts schwarzer screen :-(

Hi,
bin grad am Flashen von RC3 auf RC4. Dauert es bei euch auch so lange wie bei mir. Ich seh mir seit 15min die Galaxy Boot animation an. Hab über Darky's Rom app geflasht. War das falsch?

Livewallpappers soll man abwählen und von RC3 auf RC4 ohne Wipe.

drno744 schrieb:
Wollte mein SGS gerade mit Darkys endete in einem Bootloop dann wollte ich die Stock JVK draufgeben schlug fehl und jetzt kommt nichts mehr absolut nichts schwarzer screen :-(

veruch mal ob downloadmode geht! volume down+home+powerknopf

wenn das geht schön ruhig bleiben ;) wenn nicht dann müssen dir die profis helfen ;)

Ganz ruhig bleiben. An alle anderen die nicht so viel Ahnung haben mit de flashen. WARTET LIEBER AUF EINE KLARE UND DEUTLICHE ANLEITUNG IM XDA FORUM. Sonst passieren solche dinge wie hier. Und wenn es schon der fall ist und ihr nur noch einen schwarze Bildschirm habt und der Downloadmodus(Home+Power+Volume Down) nicht geht, dann sucht euc einen der Ahnung von der Sache hat und EUCH hilft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Leider kommt gar nichts mehr, kein Muks macht das SGS, :-( Ich hab das SGS sicher schon an die 30 mal umgeflasht aber noch nie ist mir so was blödes passiert ! Gibt es irgendweine Hoffnung oder gleich einschicken zu Samsung ?

Wenn nicht beide Bootloader schrott sind probiers mal mit so einem Usb Stecker
Schön wäre auch wenn du sagen kannst an welcher stelle der Fail auftrat

Sent from my GT-I9000

Am Ende Kurz vor dem Abschluss mit Odin als ich die Stock Ginger draufspielen wollte stand "faild" und drauf hin hab ich das SGS ausgesteckt und seit dem is es schwarz ? Könnte es sein das mein Akku zu wenig Saft hatte war auf ca 46´% beim Vorgang ?

Wenn dein Akku noch halbwegs gut ist, dann müssten 46% reichen. Hab auch schon mit 20% geflasht :D

So ähnlich ist es bei mir auch.
Allerdings kann ich bei mir in den Download modus.
Was wär der nächste schritt? Wie kann ich ihn noch retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.