[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7.6 läuft bei mir wirklich perfekt. So gut war das Handy noch nie unterwegs :)

Weiß jemand, ob man den Slider-Hintergrund (ähm, das Menü das man runterziehen kann) wieder undurchsichtig machen kann? Das sieht transparent doch recht billig aus. Kann man dazu einfach ein Design über CWM draufspielen, oder gibt es gar eine Einstellung in Darkys Firmware?

Gehen beim Installieren von Designs über CWM eigentlich irgendwelche Funktionen von Darkys ROM oder dem nachinstallierten Voodoo kernel verloren?

Du musst diese Datei in twframework-res.apk ersetzen (im Ordner res/drawable-hdpi).

status_bar_background.9.png

Die angehängte ist fast undurchsichtig, kannst die ja mal ausprobieren...

Anhänge

• status_bar_background.9.png
    status_bar_background.9.png
    207 Bytes · Aufrufe: 197
sooo nu endlich den akku alle gekriegt (ok war auch bis eben weg :p)

lasse grad nun voll laden und dann gehts ans zurecht basteln.

was ich noch kurz fragen wollte. ich hab ja nu bspw. den wifi fix gemacht und wollte auch nu heut abend oder morgen mit der swype beta arbeiten (bzw.da anmelden und mit den neusten swypeversionen rumknabausern). wenn ich nu die folgeversionen der rom flashe gehen die sachen dann wieder verloren? also die neue swype apk? die kommt ja zusätzlich auch mit der rom oder nicht?

richtig... im prinzip ersetzen alle apps in seinem rom die apps die auf dem galaxy sind... da es aber nicht lange bis zum rom dauern wird warte einfach :D die letzte hat grad mal einen tag gedauert und schon jetzt hat er wieder einen ellen langen changelog

ja gut wie lange solln man denn warten bis es eine final gibt?^^

denke dann ist es einfacher immer die swype.apk auszutauschen. normal installierte apps bleiben ja alle vorhanden

tja... es wird nie eine final geben er sagte zwar schon bei 7.5 dass es die letzte version ist aber naja... :rolleyes2:

changelog bis jetzt: Gingerbread Keyboard from Nexus S [vibrate + dictionaries] //
Reverted back to the Gingerbread Battery Icon [small numbers] //
Added Circular Battery in the Statusbar [App] //
Updated Swype to v2.15 and provided several Swype packages for every language out there //
Black Glass Phone Dialer //
Rewrite Installation Script to prevent heavy battery drain and gallery problems //
Write a script to delete the defect Helvetica Fonts [prevent FC in Font Selection] //
Modded SMS App to show the correct timestamp [by ykk_five] //
New GPS Fix [If someone has the link, please write it after the two blue slashes] //
Added Chinese Keyboard Support [Google PinYin] //
Amazing new 3D Honeycomb Music Player [it’s leaked, so don’t post bugs] //
Fixed Force Close on Lockscreen Wallpaper [100% working] //
Fixed CSC to XEU [default now] //
Replaced Google Quick Search Box with a Black one //
Added Go SMS [nice & sleek] //
Rewrote the update-script [preventing more errors // tested] //

um einmal zu zeigen was in der rom oft so alles geändert wird (wenn schon nicht jeder das doc ansieht ;))

fleißig fleißig der mann^^

er darf doch auch ne freundin haben ;) aber jetzt hast du mich verwirrt

man weiß es nicht man weiß es nicht.

naja wenns n mädel ist...grade 18 jahre gworden... respekt (und irgendwie beängstigend-nicht böse gemeint)^^

also ich weiß jetzt das er männlich ist :D

Also ich habe zur Zeit die 7.6 drauf.

Optisch finde ich die farben inkonsistent. Die icons sind grün, die ladebalken sind gelb und zwischedrin kommt das samsung blau durch. Das hätte man anders lösen können.
Aber ansonsten geile rom. Wobei ich die guten akkulaufzeiten eher durch die super power app bekomme.

also ich weiß nicht warum alle am akku rumnörgeln... das handy braucht so oder so viel strom blos jetzt wurde das einmal gesagt und da ahctet auf einmal jeder drauf...
also ich weiß nicht wo da was von samsung blau ist und ich habe auch keine gelben ladebalken:huh:

Alesto007 schrieb:
also ich weiß jetzt das er männlich ist :D

Woher? ;-)

Edit: habs Grad gelesen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

und wen darky's rom 7.7 no wipe interessiert

Darky's Rom Gingerbread Edition v. 7.7 -no wipe

Darky's Rom Gingerbread Edition v. 7.7 wipe

und bitte flasht disesmal wirklich mit 100% akku (am besten kabel dran lassen :D)

edit: changelog dazu ;)

• Reverted back to the Gingerbread Battery Icon [small numbers]
  • Added Circular Battery in the Statusbar [shows the exact %]
  • Provide several Swype packages for every language out there
  • Black Glass Phone Dialer
  • Rewrite Installation Script to prevent heavy battery drain and gallery problems
  • Write a script to delete the defect Helvetica Fonts [prevent FC in Font Selection]
  • Modded SMS App to show the correct timestamp [by ykk_five]
  • Fixed Force Close on Lockscreen Wallpaper [100% working with Samsung Lockscreen]
  • Fixed CSC to XEU [default now]
  • Replaced Google Quick Search Box with a Black one
  • Added Go SMS [nice & sleek]
  • Added Hacked Gmail [showing all pictures directly]
  • Rewrote the update-script [preventing more errors // tested]
  • Wrote an additional script to prevent LauncherPro not saving settings
  • [No Wipe] Version is more secure now [updated installation process]
  • Full Arabic / Hebrew Support [with keyboards & everything]
  • Fixed Gingerbread Keyboard Force Close [Script]
  • Samsung Apps shows all apps now [32 Apps]
  • Fixed ‘Set Wallpaper’ [Rectangle Frame now 960 x 800]
  • Fixed ‘Photo Frame Widget’ [Rectangle Frame now correct]

Zuletzt bearbeitet:
lol, vorhin hat er noch geschrieben, dass es dieses mal noch ein bischen länger dauert weil er mehr testen muss ^^

für jeden der Probleme hat mit dem Battery Icon der verschwindet während man auflädt einfach mal hier vorbeischauen

bei Download habt ihr 2 verschiedene Battery Icons, sucht euch einen aus und flashed es mit Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.