[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin b. schrieb:
Also ich habe die neue 2.33 version geht recht schnell und so aber ich brauche mehr ram habe alle ausführungen gestoppt aber von 320 mb hab i nua 150 mb hat da wer ne lösung nd vielleicht ne gute anleitung für nen gutn root??:))

:blink:?

• Danke
Reaktionen: mystery007, Alesto007 und PJF16
Gangatar miami vidication braucht mehr ram hat wer ne lösung?

Freier RAM ist verschwendeter RAM. Wenn der RAM zu voll ist bzw. mehr benötigt wird, räumt sich Android normalerweise den RAM selber auf. ;)

Also Martin. Wenn du v.10 hast, dann hast du doch root. Oder was fürn root wolltest du denn? Oder hast du die 2.3.3. Stock und hast dich im thread vertan?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke einfach, dass er keine Ahnung von "root" hat und denkt, dass das so eine Art "Hack" auch ist o.Ä. :D

mystery007 schrieb:
Welche bitte zum Beispiel?

is zwar von gestern und das hab ich geschrieben, als nicht grad mein Tag war, aber: In der Tat gibts andere kernel, aber noch kein bln :D (wie später geschrieben, war ich mit dem kopf bei cm7... da gibts das)

dadonali schrieb:
hat evtl noch jemand ne lösung bzgl des problems mit der tastatur?

ja. unter system\app\darkyy_gingerbread_keybvoard.apk

@martin
eine Sache: Android basiert auf Linux und Linux ist für relativ wenig Ramverbrauch ausgelegt ;) Du braucht keine 512 mb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Alesto007 schrieb:
ja. unter system\app\darkyy_gingerbread_keybvoard.apk

jap genau diese habe ich gelöscht ;) aber versuch sie mal bei dir zu entfernen sobald du aus dem ordner rausgehst und wieder rein ist die datei urplötzlich wieder da :D das ist ja mein problem ^^.....

mit was entfernst du sie?

mit dem root explorer.....

Hab dazu auch keine Lösung (aber Android scheint ja wirklich fast unkaputtbar zu sein)
Und könnt mir jemand Zsjpg hochladen ? Ich möchte mich nicht für alles neue in einem Anderem forum anmelden müssen

Zuletzt bearbeitet:
@dadonali
auf "r/w" hast du ja sicher geschalten. hmm... und hast du einfach mal deine modifizierte apk genauso genannt und dann einfach dort reinkopiert und überschreiben lassen?
alternativ könntest du auch deine apk direkt in die rom.zip packen und das rom ohne wipe neuflashen

@Shadow
Sags auch nicht unbedingt gerne, aber:
Die Diskusion hatten wir auch schon in anderen Threads. Wir bestehen eig. darauf, sich bei XDA anzumelden (dachte das hattest du schon?) weil dort die quelle aller dinge ist... oder zumindest der Marktplatz :D
Wir laden hier einfach ungern Daten hoch, weil wenn wir das immer und überall machen würden, würden wir zu viel Speicher brauchen und das Forum wäre fast so langsam wie das XDA Forum (betrifft vor allem user mit geringerer leitung)
Also bitten wir dich einfach darum dich anzumelden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
ja rw ist an gewesen ;) und ja ich hab das ganze auch mal da reinkopiert....aber nix ist wird sofort wieder von der alten ersetzt :D keine ahnung wo der "hund" das sich herzieht :D

ja das mit der rom hab ich auch schon überlegt das ich einfach die datei dort rauslösche und meine dann im nachhinnein einfach als normale apk installiere....das müsste doch funktionieren oder ?

@DarkShadow
Gibts sogar einen Thread darüber hier im Forum.
Dort kannst du die zs_jpg downloaden.

• Danke
Reaktionen: KomodoDragon
entweder so, aber auf jeden fall gehts, wenn du die apk dort löscht und deine direkt an diese Stelle setzt. Dann brauchst du keine Installation im nachhinein ;) (und da du eh schon einmal flashst)
aber mich wundert, dass sie nicht weg geht... das zeugt für mich eig. von fehlenden Rootrechten/Busybox oder ähnlichem :huh: (was ich aber auch nicht glaube) naja... du hattest ja auch bei CM7 schon seltsame macken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
hahaha hör mir auf mit CM7 :D bin froh das mit Darky jetzt allles wieder rennt :D.....ja aber wenn ich keine root rechte hätte würde ich ja den root explorer auch rechte zuweisen können oder? ich probier das einfach gleich mal mit dem rom flashen OHNE die darky.apk :p

aber erstmal eben nandroid :p

EDIT: so die hardcore variante mit löschen der apk aus dem kompletten gezippten rom hat jetzt funktioniert :) einmal drüber geflasht das ganze und meine modifizierte keyboard apk drüber installiert und schwupp funktioniert es :)

@alesto danke für deine mühe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bin eigentlich mit der Darky 9.3 Rom sehr zufrieden. Ausser mit dem Wlanfehler. Nach dem Reboot geht es sofort online. Aber nach 3x Wlan aus verbindet es sich nicht mehr. Erst nachdem man 3x wieder auf Wlan an bei Einstellungen gedrückt hat,geht es wieder. Aber wenn ich reboote, geht es sofort wieder. Kennt jemand dieses Phänomen? Greetings Dosendreher

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe ich nur bei der 9.5. gehabt.Einfach neu installieren,dann ging es bei mir wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber wie schaff ich es das ganfstar 100% flüssig geht?

ganfstar?
naja wenns nicht flüssig lauft liegts nich am Ram... das funktioniert nicht wie beim PC. Dort ist das was "anderes"
Probiers mit Lagfix und diversen Tweaks

welche einstellung ahbt ihr so beim voodoo lagfix der bei darky dabei ist??? ich habe alle 3 sachen auf on gestellt, wäre dasd etwas zuviel oder was meint ihr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.