[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche auch ein Modem für Darky wo man Besten Empfang hat Also Gps Wlan Hsdpa und Telefonieren Akkuverbrauch eigl ziemlich Egal

probier sie durch. JVE, JPG, etc. Ich hatte mit dem ZSJPG auch gute Erfolge. Mit dem JVE ungefähr glich. Akku hält ein bischen weniger, villeich meine ich es nur. :p

• Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Bin auch der Meinung, dass die JVE und JPG ziemlich gleich sind. Der Akkuverbrauch und Empfang war gefühlt bei der JPG besser. Probier nun die BUJP5.

Ich verzweifel langsam

Seid Tagen versuche ich die Darky 10 RC3 draufzubekommen
Vllt kann mir von euch einer den Fehler sagen.
Ich gehe immer wie folgend vor :

1. Flashe die JVK mit bootloader([ROM][2.3.3] XXJVK Gingerbread [Download] - xda-developers)

2. Ziehe den Kernel (speedmod-kernel-k13c-500hz) drauf ohne restart
Gehe dann direkt in cwm und mache einen wipe
Mit dem dark kernel passiert auch nix

3. installiere von sd im cwm

4. warte über eine stunde und er bleibt und bleibt und bleibt im startbildschirm hängen

Ich weiß langsam nichtmehr was ich falsch mache

Die Darky app hast du aber auch genutzt und richtig eingestellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ehm nein

ich habe es absolut so gemacht wie oben beschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also. Darky configurator runter laden. Und Einstellungen wie in Post 1 beschrieben. Dann sollte es auch klappen.

Steht doch alles auf der ersten Seite.Nach Insterlationsvideo vorgehen und in Darkys Configurator den Hacken bei Live Wallpapers raus.
Das löschen der SD Karte bis auf Darkys Rom halte ich persönlich für unnötig.

Alesto007 schrieb:
Du kannst ja auch einen anderen Kernel als Dark Core flashen ;) ist ja schließlich nicht der einzige 2.3 Kernel :laugh:
es gibt immerhin schon welche, die tweaks und bln unterstützen.

Welche bitte zum Beispiel?

ist es irgendwie machbar die vorinstallierte gingerbread tastatur komplett zu löschen bzw auszutauschen? weil sobald ich die apk lösche ist sie paar sekunden später wieder da? wodurch stellt sich der krams immer wieder selber her?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich mein SGS neu machen muss eine Frage: Funzt Darky's ROM auch mit den rSAP Premium FSE von VW?

ich hab genau das umgehkerte proplem apps die ich vom SAMSUNG store herunterlade und schon benutzt habe verschwinden einfach. ja auch im menü wenn ich ea neuinstalliere heist es ob man dieae anwendung ersetzen möchte wenn ich ja drücke erscheint sie wieder drücke ich nein wird sie nicht im appdrawer aufgelistet irgendjemand ne idee?

Sent from my GT-I9000

Ja iwas scheint sich da automatisch immer wieder zu über schreiben bei mir? Die frage ist jetzt nur woher nimmt er sich diese Daten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und wenn du in die Fw direkt rein gehst, die ginger Tastatur so modelierst wie du willst. In die Fw kopierst und dann das ganze neu flashst. Müssten ja alle anderen Daten erhalten bleiben, wenn du schon die v.10 drauf hast.

ja ich habe im mom die 9.5 drauf..... weist du ausm kopf unter welchem pfad ich die gingerbread tastatur finde in dem rom ansich? bzw kann ich die dort einfach rauslöschen ?

weil dann kann ich ja die tastatur rauslöschen und meine bearbeitete apk im nachhinnein installieren..... weil wenn ich diese jetzt installieren will kommt immer als auswahl "deinstalieren" bzw "starte" und deinstallieren funktioniert logischerweise nicht :D

Hi,

ich hab ja vor kurzem auf JVK und Darky ROM 10.0 RC3 gewechselt und heute ist mir aufgefallen das es das App Layer nicht mehr drauf gibt oder irre ich mich und habs ausversehen gelöscht???

Aber dafür brauchst Du doch keinen neuen Thread eröffnen. Hab's verschoben.

ozhan schrieb:
Hi,

ich hab ja vor kurzem auf JVK und Darky ROM 10.0 RC3 gewechselt und heute ist mir aufgefallen das es das App Layer nicht mehr drauf gibt oder irre ich mich und habs ausversehen gelöscht???

Wurde von Darky entfernt. Kannst du dir aber aus dem Market wieder laden.

Also ich habe die neue 2.33 version geht recht schnell und so aber ich brauche mehr ram habe alle ausführungen gestoppt aber von 320 mb hab i nua 150 mb hat da wer ne lösung nd vielleicht ne gute anleitung für nen gutn root??:))

hat evtl noch jemand ne lösung bzgl des problems mit der tastatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.