[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nur deine Apps und Einstellungen (die du doch vor Darky Rom Installtion gesichert hast oder ?)

ja hab ich^^
ok dann werde ich es mal probieren.
den wipe durch recovery menu oder?

ach dieses elende wipen... das vergess ich jedes mal (sowas mach ich nie, weils bei mir immer geht) :D probiers mal. Danach sind aber alle deine apps (die user apps) weg und deine einstellungen auch. User apps sind z.b. Spiele, zusätzliche Launcher, und alle 3rd party apps von darky. Die standart apps bleiben natürlich ;)
Das Rom bleibt natürlich erhalten... Darky Rom ist ja ein vollständiges System/Firmware

Edit: ja oder alternativ in den einstellungen"Datenschutz" "Auf Werkzustand zurücksetzen"

Was ist denn jetzt Una Service ?

Der Una Service ist ein "Service" von Samsung... Ein Update-Service für "Samsung Apps" -> entweder gibt es Apps aus dem Samsung-"market" die aktualisiert werden können, oder wahrscheinlich auch die ganze app "Samsung Apps". Soviel hab ich mir jetzt daraus abgeleitet, da die app in verbindung mit "Samsung Apps" steht und klein genug für ein Hintergrund Kontrollservice ist ;)

so die Statusleiste ist wieder hier^^
doch jetzt spinnt das wlan wieder zuerst gibt es eine Verbindung dann wieder nicht....

empfang ist auf 2

welches modem hast du denn zur zeit? (schau am besten mit sgs toolbox unter "Firmware info")

ich habe kein sgs toolbox nur SGS Info und SGS Tools

na dann sgs info (hab bei mir noch sgs toolbox)

Es kommt
INTERNAL VERSION
VERSION
PDA: I9000XXJVK
Phone: I9000XXJVK
CSC: I9000OXAJVK
Build TimeSun MAr 20 14:46:30 KST 2011
Changelist: 75655

das JVK Modem ist meiner Meinung nach sooo schlecht (verliere selber oft die Verbindung)... flashe mal das ZPG Modem oder so (Modem.zip im anhang. kannst du über cwm flashen)

Anhänge

• ZSJPG_Modem.zip
    4 MB · Aufrufe: 67
Wlan spinnt imme rnoch
und die Statusleiste ist jetzt auch wieder weg.
Mit der 10 RC3 hab ich nur probleme -.-

Ist nun mal leider eine Beta:)

wenn ich diese funktionen nicht meiden will muss ich dann auf die 9.5 zurück?
geht die 9.5 mit der Gingerbread 2.3.3?
MfG

9.5. ist Froyo.Mit Gingerbread nicht kompatibel.Du musst dann schon ganz zurück.

ist erst die 10 RC3 mit gngerbread kompaktibel?

Jep.Hat Darkyy extra dafür gemacht.

weiss man schon wenn eine stabile version von darky für 2.3.3 rauskommen wird?

Sobald Samsung die offizielle 2.3.3. freigibt.

Hi Leute, bin derzeit auf der 9.5 und mein browser schließt sich öfters mal von selber und alle Tabs sind weg. Crasht so 2-3 mal am Tag. Hat das Problem noch jemand und soll ich einfach nochmal mit wipe flashen? Benutzt jemand bei der 9.5 eigentlich auch den speedmod kernel oder sind alle auf dem Darky Core?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.