[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine magische glaskugel schaut mich grad böse an...

Darky released erst eine final, wenns auch eine Final von Samsung gibt... und das kann dir meine Glaskugel nicht sagen ;)... Samsung bekommts einfach nicht gebacken.

Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege hat mir gestern die Animation von 10.0RC3 gezeigt, die beim kurzen Drücken auf den Aus-Knopf angezeigt wird. Das Display geht ja dann aus wie ein alter Röhrenmonitor bzw. -fernseher.
Kann man das auch in die 9.5er manuell einbauen? Finde den Effekt nämlich ziemlich geil!

Danke und Gruß
Kolja

die animation funktioniert unter froyo nicht. Endet dann in Bootloops

• Danke
Reaktionen: Kolja
hmpf. :/

Schade!

Guten Tag zusammen
Ich habe wieder ein paar Probleme^^
Das erste ist, irgendwie will es bei mir (2.3.3) die Gingerbread version 10 RC3 nicht anzeigen. Vorher bei der 9.5 hat es sie angezeigt bei systeminfo, jetzt wenn ich es instralliere kommt nichts

das 2. ist ich habe mal den Quadrant advanced laufen gelassen. bei der 2.2.1 mit darkys 9.3 hatte ich etwa 1500 und jetzt mit der 2.3.3 gerad mal 1000... wieso ist das so?

meine daten:
Firmeware: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVK
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000xxJVK-CL75655
se.infra@SEI-28 #2
Buildnummer:
GINGERBREAD.XXJVK

MfG

1. ist das denn so wichtig? wenns drauf ist ists drauf... ob das un im system dasteht oder nicht

2. Quadrant stin...-ähhh ist hier sehr beliebt :D
Quadrant hat einfach keine Ahnung... und in der Tat ist 2.3 noch nicht ganz so fit, was 3d usw. betrifft

an was erkenn ich den genau ob gingerbread drauf ist oder net?
welcher Kernel soll ich drauf tun?
mfg

Gut also bei mir wird 2.3.3 angeszeigt...
Erkennst du doch schon an dem ganzen ui... Z.b. Die drop-down bar ist ohne transparenz einfach nur grau.
Hast du darky 10 überhaupt drauf gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kolja schrieb:
Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege hat mir gestern die Animation von 10.0RC3 gezeigt, die beim kurzen Drücken auf den Aus-Knopf angezeigt wird. Das Display geht ja dann aus wie ein alter Röhrenmonitor bzw. -fernseher.
Kann man das auch in die 9.5er manuell einbauen? Finde den Effekt nämlich ziemlich geil!

Danke und Gruß
Kolja

Suche im Market mal nach screen off. Geht super. Aber auf dem Desktop und nicht mit der Powertaste.

mhh... sieht mir nicht sehr vielversprechend aus :D
ein richtiger Port wäre besser (sollte ja eig. machbar sein, und ich würds ja selber machen, wenn ich nicht so faul und so unerfahren wäre ^^)

So weit ich weiß, ist die richtige Screenoff-Animation nur 2.3 möglich, alles was unter 2.2 jemals möglich sein wird, sind Frickellösungen

also ich hab jetzt die 2.3.2 drauf und habe es mit CF 3.0 ..... gerootet.
wenn ich jetzt per CWM die darkys rom 10 RC3 raufspielen will kommt diese Meldung:
Amend scripting (update-script) is no longer suported
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.

was muss ich jetzt machen?
weil das im ersten Post ist mit dem Laufwerk E: ...
Ich habe zuerst mit der 3 teiligen firmewair (2.3.2) geflasht) dann starten lassen und das CF root 3.0 drauf geflasht.
dann ins CWM und wollte die Darky 10 RC3 rausspielen dann kam das.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
MfG

du musst nen Froyo Speedmod mit odin flashen. CWM3.0 kommt mit der "alten" zip nicht klar

PS: hab ich heute auch so gemacht ;)

ok, ich bin irgendwie verwirrt....^^
könntest du mir zeigen wo ich das finde? habe gesucht und weiss nicht genau was du meinst^^
der froyo speedmod ist das der "root"?
MfG

muss ich die 2.3.2 nochmals flashen und dann der speedmod oder einfach jetzt drüber?
denn ich habs schon 3mal probiert und das handy hängt sich irgendwie auf-.-
MfG

also zuerst eben die 2.3.3 mit repartition als start. dann die darky app ziehen und alles einstellb (kernel und modem auf "empfohlen"), die zip auf sd, speesmod flashen (ich hab 12n genommen) und dann die zip installieren. dann sollte es gehen. (ich hatte das phone vorher nochmal gerootet mit cf root kernel cwm3.0)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du darfst ja auch nur in den Recovery starten mit 2.3.2 + Speedmod. Mit dem sollst du die .zip installieren und dann wieder einen 2.3.2 Kernel flashen.

mein problem sit, dass sich das handy während dem flashen aufhängt.
also ich will den speedmod k13d rauf tun und dann hängt es sich auf.
der blaue balken auf dem handy lädt bis am schluss und dann passiert minuten lang nichtsmehr
MFG

Hab jetzt die v10rc3 drauf und muss sagen das ich sehr zufrieden bin, sind zwar Bugs noch drin aber alles in allem passt schon sehr gut nur was mich stört ist, dass im startmenü alles sehr verpixelt und unscharf ist, ist das bei euch auch so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.