[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann werd ich bln auch nicht zum laufen bringen oder ?

Notiz:

Das automatische Aktivieren des Lagfix beim DarkCore Kernel geht mir auf den Senkel.
Ich flash grad das zweite Mal neu mit Repart weil ich beim Flashen eines anderen Kernels nach Dark Core vergessen hab den blöden Lagfix zu deaktivieren. Ich nutze den nie, darum bin ich nicht dran "gewöhnt"

naja also es gibt schon cm7 kernel, die auch bln unterstützen...

Kann mir bitte jemand sagen was “bln“ bedeutet ? Kurse es oft und verstehe es nicht. Danke.

Gruß sascha

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Back Light Notification

Guten Abend
Ich habe ein Problem mit der 9.5.
Wenn ich bei mir auf den homebutton drücke kam früher (9.3) die übersicht von meinem Homescreens, doch jetzt führt das System einen Neustart durch.
Kann ich die Funktion des Homebuttons ändern?
MfG

Moin :)

Du meinst jetzt aber nicht den POWERKNOPF?

Homebutton ist unter dem Bildschirm...

ne ich meine den Homebutton unter dem Display^^

Wenn ich den drücke (so 3sek lang) dann kommt anstatt die homescreens ein neustart -.-
MfG

Hoi

Na das tönt ja abartig...:D

Hast Du schonmal an einen WIPE gedacht?

ehm... nein^^
dachte das könnte man einstellen.
liegt das nciht an der Software?
bei der 9.3 war das anders-.-
MfG

Mahlzeit Männer und Mädels,
Da ich die 900 Seiten nicht alle durchlesen will hab ich mal 1 - 2 fragen die ihr mir hoffe gut beantworten könnt.. ich bin schon seit längerem nicht mehr auf dem neusten stand :D
so..
Ich habe momentan;
Darkys v8.0 Gingerbread Editon
Kernel-Version: 2.6.32.9 wasted@box#8
Basebandversion: i9000XXJPY

Würde gerne auf die neuste Version umsteigen.. was muss ich dabei beachten?
Die vorgänger Version Flashen?
Was hat es mit dem Darkys app aufsich?
Kann ich ohne Probleme via Odin die neuste Version rüberziehen?
Ist es jetz die neuste Funktion sind auch alle Funktion gegeben ?
Ist es schon die richtige Gingerbreak Firmware?

Die Englische sprache bin ich nicht Mächtig deswegen freue ich mich über jede Hilfe

LG aus dem Harz

Zuletzt bearbeitet:
Schweizer7 schrieb:
ehm... nein^^
dachte das könnte man einstellen.
liegt das nciht an der Software?
bei der 9.3 war das anders-.-
MfG

Hast du die 9.5. mit Wipe installiert?

keine ahnung, hab die aus dem video da genommen, so eines mit nem italiener der das auf englisch erklärt

@schweizer hmm... also nach meinem wissen sollte da eig. nicht die homescreenübersicht kommen, sondern eine Anzeige, wo die letzten 8 Progs aufgelistet werden... versuchs einfach mal mit wipen

@p0ppi
wenn du die 10.0 beta von ihm meinst, musst du vorher besser nochmal die JVK von Samsung mit Odin flashen und dann kannst du die 10.0 mit CWM flashen.
Ich kenne mich jetzt noch nicht so genau mir der aus, da ich noch auf cm7 bin (werd darky vllt. mal am we testen)

@Schweizer7,
mach nen Wipe wie Alesto sagt.Ich habe auch wieder die 9.5. drauf und überhaupt keine Probleme.Hatte bei Installation nen Wipe gemacht:D

von wo soll ich die 9.5 version laden?
MfG

schon jemand was von einer neuen Version gehört?:)

Was für eine neue Version meinst du?

Edit:9.5. ist die neuste für Froyo.10 RC3 ist Beta und für Gingerbread 2.3.3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch den Darky's v9.3 auf mein SGS, und bin eigentlich sehr zufrieden, auch das Batterie Problem hat sich erledigt seit v9.3.
Aber will wieder mal was neues, egal ob 9.4 oder 9.5, aber da es bereits die RC3 von der Gingerbread gibt wäre ich natürlich daran sehr Interessiert.
Allerdings gibt es diese Version schon ne ganze Weile, ev. kommt bald eine fertige Version heraus, oder zurmindest eine RC4 damit ich wieder Flashen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.