[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin !

Habe seit gestern die JVK drauf.

Nun hab ich hier gelesen das Darkys nur für die Internationale Version ist und man mit Bootloadern geflasht haben sollte ( beim JVK ).

- kann ich feststellen was ich für einen Bootloader drauf habe ? geflasht hab ich diese hier aus dem Rapidsharelink https://www.android-hilfe.de/forum/...vk-samfirmware-upload-2-3-3-online.90046.html

- wie stelle ich sicher das ich das richtige Smartphone (internationale Version ) ?

- muß nach dem installieren via CWM noch ext4 und lagfix manuell im cwm durchgeführt werden ?

Grüße
Sascha

@domy

Ja der Akku hält gut.
Für Multitouch diesen Fix installieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...read-edition.61077-page-240.html#post-1255830

BLN geht nicht.

@Dana

Wenn du Jvk bereits drauf hast dann hast aufjedenfall die richtigen Bootloader.
Ich geh mal davon aus das du ein I9000 hast, also kannst
du ohne Probleme Darkys ROM installieren.

Ja die ext4 Konvertierung machst du nach der Rom install per Cwm, ist aber keine Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ja ich habe ein GT-I9000.

Werde dann mal die ROM´s ansehen.
Obwohl ich sagen muß : Nie war ein Stockrom schenller als dieses, es läuft eigentlich perfekt. Bringt Ext4 und die Optimierungen noch was an Power ? Wie steht es um den Akku ?

Grüße
Sascha

kann mir jemand zu meinem problem helfen, was ich jetzt wegen navigon mache und wie es mit apps aussieht die netzwerk fehler haben???

Bei Navigon musst du wohl auf ein Programm Update warten, oder mal den Service anrufen. Alternative wäre kostenlose Google Navigation oder kostenpflichtig Igo Navigation, die läuft bei mir unter jvk.

Evtl hilft es die ROM nochmal zu Flaschen und die Probleme mit den Apps in den Griff zu bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

diese camera modifikation die man über CWM flashen kann, welche version habt ihr??? bei mir geht es nicht ist immer in der bootschleife.

Für die v10 Rc3 gibt es nur eine und zwar die G1.
Läuft bei mir ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habt ihr bei der v10 rc3 den lagfix aktiviert? ich musste 3 mal flashen bis ich auch die apps von darky drauf hatte

hab gestern auch darky's v10 geflasht dazu das [THEME] SteelBlue v4.0 (JVK, Darky V.10RC3 Kompatibel) heut war der akku in 6 stunden leer .und die bln app geht nicht welchen kernel sollte ich da flashen das die beiden tasten nicht immer leuchten ? danke

Der Akku braucht ein paar Ladezyklen bis alles wieder in Ordnung ist.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
und wie siehts mit dem bln aus ? die app wollte mich immer ins netz verlinken auf eine seite wo stand welche kernel damit funktionieren aber leider war der akku dann leer . PJF16 danke du schreibst mit mir in 2 foren glaub aber das i hier richtig bin mit dem problem .oder?

Zuletzt bearbeitet:
danke aber da war i schon .da mein englisch ned das beste ist komm i ned recht weiter. wenn ich nen anderen kernel drüber flash ist dann der lagfix von darky inc recovery weg ?
mein weg gestern :
1- jvk samfirmware
2- root [CF-Root 2.9] JVK mit CWM3RFS Mod
3- darky's rom
4 [THEME] SteelBlue v4.0 (JVK, Darky V.10RC3 Kompatibel)
läuft soweit alles top hatte in der arbeit netz wo sonst kein empfang

Nein, der Lagfix ist nicht weg. Aber wenn du einen Kernel flashst solltest du unbedingt nachsehen ob der die Tweaks und Fixes die du zurzeit auch benutzt auch unterstützt. Sonst könntest du dein ganzes System zerschießen.

Safe Variante:
Vor jedem Kernelflash alle Fixes und Tweaks etc. deaktivieren und dann den Kernel flashen.

was hast du für einen lagfix genommen den voodoo oder den speedmod ? lese mich grad in darky's (deutsch)forum ein .wie ich den wechseln kann .

Mit jvk geht speedmod aber nicht oder hab ich was verpasst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

im rom mit darkys app kannst den speedmod einstellen . aber aktiviert bekomm ich ihn nicht

Der Speedmod ist für die 2.3.3 noch nicht ausgelegt.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.