[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon wieder das Problem mit dem User Agent.. Mein User Agent steht auf Desktop und ist der hier:

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_5_7; en-us) AppleWebKit/530.17 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Safari/530.17

Trotzdem werde ich immer nur auf die mobilen Seiten weitergeleitet... Hatte vorher mit repart auf JS8 geflasht und dann Darkys ROM 9.5 drübergebügelt. Hatte das selbe Problem schon mit 9.3. Gibts dafür ne Lösung, oder bin ich der einzige mit dem Problem? Dolphin hab ich auch schon getestet, da funktioniert auch kein UA-String Wechsel.

Wassilis schrieb:
Hast du sonst irgendwelche Probleme im Moment?

Im Moment läuft alles perfekt! Akkulaufzeit vollkommen zufrieden, Speed ebenfalls. Keine FC's oder Reboots.

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Hallo

Könnt Ihr mir noch einmal helfen und zwar kriege ich seit gestern keine WLAN-Verbindung mehr hin? Er bezieht die IP-Adresse und hört mit dem Vorgang nicht mehr auf. Was kann das denn sein?

Gruß & Dank, Marc

Das gleiche Problem hatte ich mit der 9.5. Seit 10.0 RC3 passiert mir das nicht mehr.

Das mit dem Wlan hatte ich auch. Und zwar gabs beim Installieren kurz vor Ende eine Fehlermeldung. Habe dann in der Darkys Rom App den Haken bei "Live Wallpaper" entfernt und ohne Wipe aus dem Recovery nochmal die RC3 installiert. Seitdem ist alles gut.

Wassilis schrieb:
Wegen dem Recovery Menü über die Power Taste was man dann bekommt sowie zusätzlichen Lockscreen.

Mit Scheichs Thema hast du die. Läuft super und ist schick, wenn man auf ein schlichtes Design steht. Bei mir läuft die v.10 übrigens auch super ohne Fehler, FC’s oder spontane reboots. Einzig der launcher von spb Shell ruckelt und spinnt. Keine Ahnung ob das an der v.10 liegt, weil ich den erst seid dieser Version installiert habe. Waren aber eh 10 Euro für'n A...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Hallo,

ich kann doch mit Titanum Backup alles was unter dem Punkt "Einstellungen" ist sichern oder ? Bin momentan auf Darky's Rom v9.5 und wäre es dann möglich, dass Backup der Einstellungen in v10 RC3 einzuspielen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe =)

Gruß

Gibt es eine Mögichkeit die Samsung Tastatur bei v10 RC3 auf quertz zu stellen?
Denn momentan ist sie auf Querty und das nervt schon ein wenig.
Gruß Bleach 93

PPicasso73 schrieb:
Hallo

Könnt Ihr mir noch einmal helfen und zwar kriege ich seit gestern keine WLAN-Verbindung mehr hin? Er bezieht die IP-Adresse und hört mit dem Vorgang nicht mehr auf. Was kann das denn sein?

Gruß & Dank, Marc

Das problem hatte ich auch.Habe W-Lan dann ein paar Mal neu eingerichtet und dann ging es wieder.

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
@blech: Hast du die Sprache auch auf deutsch eingestellt? Bei mir ist sie nämlich qwertz. Gab wohl auch mal das Problem bei deutsch (für östereich)

• Danke
Reaktionen: Bleach93
Haber gerade die RC3 geflasht und gefällt mir sehr gut bis jetzt! Rennt echt schnell!

powerzumsel schrieb:
@blech: Hast du die Sprache auch auf deutsch eingestellt? Bei mir ist sie nämlich qwertz. Gab wohl auch mal das Problem bei deutsch (für östereich)

Danke für die schnelle Antwort!
Hab die Eingabesprache nun von Deutsch(Österreich) auf Deutsch(Deutschland) umgestellt und siehe da: es funktioniert!
Danke!

@PPicasso
bei mir hat das installieren eines neuen Modems geholfen... hatte das schonmal. Und einmal hats auch geholfen den Router aus der Liste zu löschen und neu einzurichten.
auf jeden Fall hat das nix mit den Livewallpapern zu tun.

Allgemein ist die Theorie "wenn ich Livewallpaper/3rd party apps/... abschalte, dann gehts" quatsch.... das sieht man schon daran: 1 Problem 2 Lösungen - einmal eben livewallpaper und einmal 3rd party apps weg und dann gehts o.O

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
Na mir ist ja was blödes passiert. Habe bei v10 von Kor auf xeu gestellt um mal Steel blue auszuprobieren. Gerät hat logisch einen full wipe gemacht. Und jetzt das komische: die Statusbar fehlt kommplett. Sowohl bei darkys launcher, als auch bei Tw- launcher. Kann man die statusbar bei darky Like launcher pro ausstellen? Und wenn wo? Na ein Glück habe ich ein Nandroid Backup.

Alesto007 schrieb:
@PPicasso
bei mir hat das installieren eines neuen Modems geholfen... hatte das schonmal. Und einmal hats auch geholfen den Router aus der Liste zu löschen und neu einzurichten.
auf jeden Fall hat das nix mit den Livewallpapern zu tun.

Allgemein ist die Theorie "wenn ich Livewallpaper/3rd party apps/... abschalte, dann gehts" quatsch.... das sieht man schon daran: 1 Problem 2 Lösungen - einmal eben livewallpaper und einmal 3rd party apps weg und dann gehts o.O

Kann ich einfach die Modem-Datei mit Odin flashen, ohne dass ich den Rest auch neu flashen muß?

Kannst du einfach über CWM flashen.Rest bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann es sein das ich mit darkys v10 rc3 was falsch gemacht habe oder so? also ich bin nach anleitung vorgegangen wie im video. Doch mein wlan bezieht schon seit fast 1 std immer noch die ip adresse.

und kann es sein das mit dem root was nicht stimmt? bekomme bei mybackup pro nicht die root funktionen freigeschaltet, obwohl das app root rechte bekommen hat.

Hattest du beim Installieren folgenden Fehler?

E:Can't symlink /system/bin/cat
E:Failure at line 77: symlink toolbox SYSTEM:bin/cat
Installation aborted

Falls JA dann mach das! Das könnte auch dein root Problem lösen.

Handy einfach neustarten und hochfahren lassen und dann die Darky App(ist schon im rom dabei) aufrufen und den haken bei "Live Wallpaper" rausnehmen und speichern (Save&Exit)
Danach nochmals in den Recovery Modus und das ROM nochmal installieren. Die Installation läuft nun sauber durch.

Kamera Hack für Froyo & Gingerbread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok werds ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.