[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PPicasso73 schrieb:
Hallo

Habe nach der Installation der neuesten Beta von Darky's ROM 10 RC3 das Problem, dass die o.g. Programme sich nicht mehr installieren lassen. Weder über den Market noch über Titanium Backup. Es kommt immer die Fehlermeldung "Unknown reason -18".

Woran kann das denn nun schon wieder liegen. Habt Ihr ne Idee?

Gruß & Dank, Marc

Schau dir das mal an https://www.android-hilfe.de/forum/...artition-nutzen.49261-page-5.html#post-744745
oder google nach dem Fehler code.

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
@zFr3eak frag das Darky :D aus sicherheitsgründen sicher, bevor er noch für geschrottete Hardware verantwortlich gemacht wird... ich will echt nicht seine PNs lesen ^^

@the hmm... den ordnerpfad gibts bei mir nichtmal :D (2.3)
ich hab mir auch mal das mit usr angeschaut... bin mir eig. recht sicher, dass es nicht daran liegt.
vllt. liegts ja wirklich an dem, was du m´gemacht hast. Ich schließ mich eig. den anderen an und sagen: flash lieber nochmal ohne wipe neu, weil ich mir sicher bin (aus eigener erfahrung ^^), dass wenn was schief geht gleich alles in einer Kettenreaktion so weit kaputt geht, dass du am ende eh nochmal mit repartition neu flashen darfst :D

@Alesto: Nunja, ich werde mal lieber alles sichern und mal rebooten :D Solange es noch geht, lasse ich es so..
Will nämlich mal CM7/MIUI ausprobieren und da müsste sowieso alles weg und dafür will ich mir am WE Zeit nehmen.
Also wenn es bis zum WE durchhält, wäre ich schon glücklich :D

PJF16 schrieb:
Wie bringt man debn die Live Hintergründe trotzdem auf 10.0?

Die muss man ja deaktivieren damit man 10.0 ohne Errir installieren kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

beliebige Live Hintergründe vom Market/Internet oder vom Forum downloaden und Installieren.

Dann Einstellungen->Anzeige->Hintergrundbilder->Home Hintergrund->Live Hintergründe
und auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PJF16
@martin Hat alles nichts mit Darky zu tun. Stell Deine Frage bitte im angegebene Thread, hier lösche ich das gleich wieder raus.

Edit: Ach, und Martin, das war noch etwas mit Deiner Rechtschreibung, die angeblich junge Leute so drauf haben. Hier nicht ;)

Diesen Post lösche ich erst später...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend alle zusammen
Ich bin mit meinem Galaxy s momentan auf der 9.3 von darky, soll ich jetzt auf 10 RC3 updaten, oder lohnt es sich noch nicht?
Mfg

Dann eher auf die 9.5 - hat man mehr Spaß mit ;)

Ob es sich lohnt, muss jeder für sich anhand der Changelogs selbst entscheiden. Ich bin auf 10.0 RC3 und bin zufrieden :)

@PFJ16,hast du ein Theme installiert?

Schweizer7 schrieb:
wie meinst du "mehr Spass"?^^

Ich persönlich finde die 9.5 wesentlich besser. Die 10RC3 ist eigtl nur die JVK von Samsung mit "geringfügigen" Anpassungen in Optik und Leistung, mehr ist momentan nicht drin. Die 9.5 ist imho zuverlässiger, es gibt eine große Auswahl an Kerneln etc.

ok
welcher Kernel ist momentan der beste?
soll ich einen Wipe machen oder nicht?
Mfg

Hat jemand, der 10 RC3 nutzt, auch desöfteren nicht reproduzierbare Neustarts?

Bis jetzt noch gar keinen.

PJF16 schrieb:

Wegen dem Recovery Menü über die Power Taste was man dann bekommt sowie zusätzlichen Lockscreen.

hat denn jemand schon den neuen Kernel drauf?

Wassilis schrieb:
Wegen dem Recovery Menü über die Power Taste was man dann bekommt sowie zusätzlichen Lockscreen.

Kann ich aber morgen gerne probieren und es dir dann berichten ;)

Hast du sonst irgendwelche Probleme im Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.