[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin b. schrieb:
so hab alles und ich kann kernerls flashen und so nua wollte ich auf nummer sicher gehn
also jetzt hab ich dass problem aber dass mein inet ned mehr geht hatte ich bis jetzt no nie datenroaming und des ganze is aber aktiviert kenn da irgendwer ne lösung??

Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke. Dort alles einstellen und dann sollte es passen ;)

Vielleicht hilft dir das. Ein von mir verfasster Artikel :)

Wie stelle ich eine Frage im Web richtig? - Artikel - KittBlog Portal

Entweder spielen meine Batterystats verrückt oder mein SGS hat eben in 2h (fast) nur Musikhören 83% Akku verbaucht, wobei Winamp 60% Anteil hatten und der Medienserver knapp 20% oO

Mit welcher Version bist du denn unterwegs?

Wie siehts den aus? Kann man die neue ROM gebrauchen?

Batterie?
Irgendwelche Lags?
Zufrieden?

@Wassilis: 10RC3 - wie gesagt unter CM7 (auch Android 2.3.3) ähnlich starker Verbrauch beim Musikhören. Aber so extrem war es noch nie :O

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Darky war immer gut. 9.5 ist gut. Mein Akku hält ca 70 h durch. Bei standbye, sms und tels. Ab und zu news lesen. Lags, nach aktiviertem LF, weg. War nicht bei allen so. sonst top!

SlntBob schrieb:
@Wassilis: 10RC3 - wie gesagt unter CM7 (auch Android 2.3.3) ähnlich starker Verbrauch beim Musikhören. Aber so extrem war es noch nie :O

Ich glaube ich teste heute auch mal die 10RC3:D
Hoffe das ist kein Fehler:)

hi!

Ich habe jetzt die Firmware drauf (Gingerbread)
ich wollte den Kernel flashen: darky10kernel
jedoch kam bei mir das "Brick-Symbol"
ich kam dennoch iwie ins download menü und konnte das system
nocheinmal flashen..

kann mir jmd helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
ich habe alles befolgt wie im video...
lediglich habe ich odin 1.82 benutzt statt 1.7..
War das mein Fehler..?

Mfg

So, habe jetzt endlich das gemacht, was darky und seine Crew schon lange verdient haben: habe gespendet!

Freue mich über jede neue Version von Darky's Rom, weiter so! :)

@cokezero

Laut deiner Beschreibung hast du den falschen Kernel genommen.
Du musst den DarkCoreRC3 nehmen, und nicht den DarkCore10.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie bringt man debn die Live Hintergründe trotzdem auf 10.0?

Die muss man ja deaktivieren damit man 10.0 ohne Errir installieren kann.

Hallo bräuchte Unterstüzung,
wollte von Darky' s 9.5 auf 10 wechseln via Contigurator App. Hat auch soweit geklappt aber dennoch fiel mir auf das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme per Aussschalter. Probierte es dann auf die 'Laut+ Menu Ausschalter' version.
Anschließend kam ein Störbild, also mann konnte nicht mehr erkennen.
Nun ich es so das er nicht mehr hochfährt sondern immer zwischen Störbild und Samsung Logo wechselt.
Bitte um Ratschläge mir ist schon gar warm Innerlich.
Hat sonst alles immer geklappt bis auf dem heutigen Tag.

Danke im voraus

Hallo

Habe nach der Installation der neuesten Beta von Darky's ROM 10 RC3 das Problem, dass die o.g. Programme sich nicht mehr installieren lassen. Weder über den Market noch über Titanium Backup. Es kommt immer die Fehlermeldung "Unknown reason -18".

Woran kann das denn nun schon wieder liegen. Habt Ihr ne Idee?

Gruß & Dank, Marc

Also ich habe die beiden mal testweise installiert und hat bei beiden funktioniert. Allerdings jeweils nur die light Variante. Ist dir das bei anderen Apps auch passiert? Liegt also scheinbar nicht an v10...

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
jedida schrieb:
Hallo bräuchte Unterstüzung,
wollte von Darky' s 9.5 auf 10 wechseln via Contigurator App. Hat auch soweit geklappt aber dennoch fiel mir auf das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme per Aussschalter. Probierte es dann auf die 'Laut+ Menu Ausschalter' version.
Anschließend kam ein Störbild, also mann konnte nicht mehr erkennen.
Nun ich es so das er nicht mehr hochfährt sondern immer zwischen Störbild und Samsung Logo wechselt.
Bitte um Ratschläge mir ist schon gar warm Innerlich.
Hat sonst alles immer geklappt bis auf dem heutigen Tag.

Danke im voraus

das und der Fehler unter deinem Beitrag kommen meistens wenn man einfach so von 9.5 auf 10 Updated ohne vorher die Originale JVK Version per Odin aufgespielt zu haben.

War bei mir auf jeden Fall so.

hey,
ich habe vor einem monat schonmal versucht ein galaxy s zu rooten, endete aber in einem brick, da es wirklich ein großer unterschied zu HTC ist. Ich habe nur erfahrung mit HTC handys und deshalb frage ich euch hier auch :)

hab es jetzt so weit, dass ich eine 2.2 firmware über odin geflasht habe. download modus und recovery kann ich via tasten combo aufrufen und cwm ist auch drauf die 2.5 soweit ich weiß. habe jetzt noch die Ultimate rom geflasht. nun möchte ich eig. nur die darky's rom flashen. dabei weiß ich nicht ob ich jetzt einen kernel oder sonstiges flashen muss. übertakten wäre auch nicht schlecht.

tut mir leid wenn das newbig rüberkommt aber wie gesagt ich habe null erfahrung mit samsung phones und da es das erste mal schief ging bin ich jetzt um so vorsichtiger :)

MFG zfr3eak

Ach, als hätten wir für Fragen zu Darkys ROM nicht schon einen Thread. Du scheinst ja nicht gerade neu zu sein, da bitte ich Dich doch, beim nächsten Mal vorher zu suchen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.