[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powerzumsel schrieb:
Ihr versteht das Falsch. Der gute will von Darky auf die orginal 2.2. Zurück. (Zumindestens hat es so vor fünf Seiten begonnen)

Mit dem Alter hat das ganze gar nichts zu tun. Zu meinen W700i, K550i Zeiten war ich auch 13 und ich war fähig die Handys im Schlaf zu flashen, was damals noch um einiges komplizierter war mit CID53 (Sicherheitsverschlüsselung) etc.

Das ganze hat alles damit zu tun, wie sehr man es will und wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren etc.

Wie gesagt, einfach ein bisschen mehr lesen und nicht so ignorant sein. Man sollte nicht alles nachfragen denn nach 1-2 Minuten hat man es sowieso selbst gefunden und kann sich dann somit selber helfen. Damit lernt man viel mehr weil man sich mehr durchlesen muss und nicht von einem anderen alles vorgekaut wird und man es blind nachmacht. ;)

OT: Es gibt halt solche 13 Jährige und solche...OT Ende.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

so hab alles und ich kann kernerls flashen und so nua wollte ich auf nummer sicher gehn
also jetzt hab ich dass problem aber dass mein inet ned mehr geht hatte ich bis jetzt no nie datenroaming und des ganze is aber aktiviert kenn da irgendwer ne lösung??

Dark Core 1.1 erschienen

Nur für Darky 9.X und 2.2.1 basierenden ROMs !

Changelog

339MB RAM
Voodoo Sound 7 (support supercurio!)
Fixed screen glitch at boot
Updated recovery scripts for better filesystem detection

Der Rest ist gleich wie in V1.0

Falls ihr einen Lagfix aktiv habt, so braucht ihr ihn NICHT deaktivieren, ein Wipe oder Voller Akkustand sind auch nicht nötig. (Vorausgesetzt ihr seit schon auf Dark Core oder Voodoo Kernel)

Installation über CWM.

Anhänge

• dark_core_1.1_cwm.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Halloooo,
bevor ich mir alles durchlese wollte ich einfach nochmal nachfragen, auch wenn die frage vll schon gestellt wurde:
Ist die darky version von gingerbread besser als die jvk? Und ist die stable oder noch buggy? Ein paar insider infos wären echt nett.

Mfg mephistos

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

martin b. schrieb:
ihr seit erwachsene kinder schreibn absichtlich so

@martin: wir sind hier aber nicht im Kindergarten...:).
Bitte bemühe Dich, einigermaßen verständlich zu schreiben

Das ist ja nicht auszuhalten. Wer absichtlich so schreibt und sich nicht mal bemüht, seine Beiträge verständlich zu gestalten, kann es meiner Meinung nach in 5 Jahren noch mal hier versuchen.

P.S.: Unter den jeweiligen Benutzerinformationen ist ein "Beitrag melden"-Button ;) Immerhin wird hier eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen.

@Mephisto (Um ein wieder onTopic zu kommen): Da die V10RC3 auf der JVK basiert, hat sie selbstverständlich die selben Bugs und noch die Fehler die das Darky-Team gemacht haben ;) Besser ist momentan fast nur die Optik und einige Leistungsverbesserung, die jedoch im vergleich zu 2.2er Versionen eher gering ausfallen. Das wird auch so bleiben, bis Samsung GB offiziell releast.

SlntBob schrieb:
Das ist ja nicht auszuhalten. Wer absichtlich so schreibt und sich nicht mal bemüht, seine Beiträge verständlich zu gestalten,
dessen Beiträge werden gelöscht.....:)

so, ist gut jetzt....:)
bitte keine Orthographie Diskussionen...:)

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Hey Community :)
habe heute die neue Version von Darkys geflasht und ist auch alles prima verlaufen.
Jetzt sind mir aber sofort zwei Sachen aufgefallen, die mich stören:
1) Bei vorinstallierten Launcher sind die Icons der Apps sehr unscharf und ich weiß nicht wie ich das ändern kann!

2)Wenn ich den Launcher Pro hingegen benutze, dann ist das scrollen extrem laggy und kommt übrhaupt nicht mit bzw. springt hin und her?!

weiß dazu jemand vielleicht was hilfreiches?
Gruß Bleach 93

Die 9.5 hat ja keine Screen Off Animation. Gibt es auch nicht für 2.2.1 oder? Sonst gibt es keine Möglichkeit dies zu installieren?

Moin,
die Screen-off Animationen gibt es nur für 2.3.x. Möglicherweise kann eine App sowas, aber auf diesem Gebiet bin ich nicht sonderlich bewandert. :o

Grüße

Bleach93 schrieb:
Hey Community :)
habe heute die neue Version von Darkys geflasht und ist auch alles prima verlaufen.
Jetzt sind mir aber sofort zwei Sachen aufgefallen, die mich stören:
1) Bei vorinstallierten Launcher sind die Icons der Apps sehr unscharf und ich weiß nicht wie ich das ändern kann!

2)Wenn ich den Launcher Pro hingegen benutze, dann ist das scrollen extrem laggy und kommt übrhaupt nicht mit bzw. springt hin und her?!

weiß dazu jemand vielleicht was hilfreiches?
Gruß Bleach 93

zu 1: Ja kann man glaub momentan nicht ändern.

zu 2: Teste halt noch andere Launcher. Ich kann z.B. den Zeam Launcher empfehlen, aber wie immer Geschmackssache

perlibu schrieb:
Die 9.5 hat ja keine Screen Off Animation. Gibt es auch nicht für 2.2.1 oder? Sonst gibt es keine Möglichkeit dies zu installieren?

Siehe Beitrag @Severus

Es gibt aber ein APP Namens "Screen Off and Lock" (geht dann zwar nicht mit dem Power Knopf, sondern nur per Shortcut)
https://market.android.com/details?id=com.katecca.screenofflock&feature=search_result

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bleach93
Nun ist mir dazu noch aufgefallen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Lockscreens zu ändern..
Also außer der schönen Screenoff-Animation ist mir noch nicht viel positives aufgefallen ;)

Ich hab die Darky ROM bei mir jetzt drauf, ist ja ganz gut. Nur stört mich immernoch diese hässliche Oberfläche bei Anrufen. Das ist Android oder Touchwiz standard. Das war ich bei HTC gesehen hab, fand ich besser.

Gibt's da eine App dir das ersetzt oder sowas?

Danke @reflex für die Ratschläge! Hat mir gut weitergeholfen und der Zeam Launcher gefällt mir auch!
DANKE

Unter der Version scheint die BLN Control App auch nicht mehr zu funktionieren..
Gibt es ne gute Alternative dafür fürs SGS? :)
edit: habe nun NOLed als passende Alternative gefunden! :)

Zuletzt bearbeitet:
bln wird momentan nicht von jedem Kernel unterstützt... 2.3 ist im allgemeinen noch volle beta! also erwarte nicht zu viel ;) das ist alles noch in der entwicklung

Wenn Launcher Pro im 3d drawer richtig komisch aussiht, ist das ein bug... den kannst du manchmalö nicht ohne Fehler mit TI wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.