[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand bestätigen, dass in V10 im Menü die Icons ein bisschen unscharf sind?

Mit launcher Pro nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja das ist mir eben auch aufgefallen!

Shit, will gerade von Darky 9.5 zurück auf 9.3 flashen und wollte den Weg über JPU gehen, damit ich ein wirklich cleanes System hab. Jetzt ist beim flashen mit Odin schon 2x ein FAIL passiert. Hab jetzt die Batterie raus gemacht, aber weiß grade nicht, was ich noch probieren könnte, hat einer eine Idee?

Hatte vorher wie gesagt Darky 9.5 mit Darky Voodoo drauf, Lagfix hatte ich nicht aktiviert.

EDIT:
Hat beim 3. Mal geklappt, mit Odin Version 1.5.2 statt Odin 1.3.

Zuletzt bearbeitet:
Im vorinstallierten "Gingerbread - Launcher", der dort als Startseite? bezeichnet wird, werden die Icons der Apps runterskaliert.

Wahrscheinlich damits im 3D - App Drrawer flüssiger läuft.

@adl naja... JPU mit repartition eben... was aneres gibts ja nicht (außer ne andere FW)
was kommt denn noch außer "fail"

@Matthias87 nein, ist kein Feature, sondern ein Bug :D

Btw. lief der doch eigtl. schon immer superflüssig oO

Uff...hat geklappt!
Im 3. Anlauf, mit Odin 1.5.2 statt wie bei den ersten beiden Malen mit Odin 1.3. :thumbsup:

Sorry, fürs kurze Paniken :o

jop, habs mit launcher pro nun gefixxt. Nun, da dies geklappt hat, müssen ja weitere Fails auftreten: Ich kriege keine Verbindung zum 2g/3g Netz :o Hat jemand Vorschläge, was ich versuchen kann?

habe Momentan ne seltsame Geschichte laufen.Bekomme ziemlich häufig SMS von der Rufnummer:0306979941493.SMS ist immer ohne Info.
Frage mich gerade ob das mit Darky zusammenhängen kann?Derzeit habe ich Darky 9.3.

@Alesto,das mit Thu werde ich nie mehr los:D:lol:

Ich habe firmware 2.21
Darkys rom 9.3
Geht dass?

Ja wenn du 2.2.1 hast kannst du problemlos 9.3 flashen ;)

Was soll gehen?
Wie bist du denn auf die 9.3 gekommen?
So kommste auch auf die 9.5 oder eben die 10 ....

@wassi öhm... also es ist sehr unwahrscheinlich, dass es vom rom kommt... maximal vom anbieter, das wäre realistisch

• Danke
Reaktionen: Wassilis
PJF16
wie soll geht ich bin änfänger ich brauch ne dummies erklärung :biggrin:

Und offenbar einen Duden.....

Wo hapert es denn?? Die Dummy Erklärung gibt es doch im Startpost. CWM fähigen Kernel, zb Speedmod flashen, den Darky Rom Konfigurator aus dem Market laden und deine Auswahl treffen und dann die darky.zip via cwm aus dem Recovery Modus flashen.

Nichts verstanden? Dann lies nochmal die verlinkten Anleitungen aus dem Startpost.

Sent from my GT-I9000

• Danke
Reaktionen: Alesto007
martin b. schrieb:
PJF16
wie soll geht ich bin änfänger ich brauch ne dummies erklärung :biggrin:

Meine Güte nochmal... lest doch einfach mal die ersten Postings durch. Wie kann man denn so ignorant sein. Wir sind auch nicht mit dem Wissen geboren worden, wie man Darkys Rom auf sein Galaxy flasht und haben es demzufolge auch nachgelesen.

Außerdem: Wer schon so weit geht und auf seinem Handy Custom Roms zum Laufen bringen möchte, der sollte sich doch schon aus eigenem Interesse etwas Know-How anlesen, um überhaupt zu verstehen, was man da eigentlich macht!!!

Soll kein presönlicher Angriff sein, aber musste gerade mal meinem Ärger Luft machen.

• Danke
Reaktionen: PJF16, Matthias87 und Alesto007
wir haben von den anleitungen sogar gleich mehr als eine Hand voll da...
marcsN hat recht: wenigstens sollte man wissen was man macht und mit was man es zu tun hat. So sollte man wenigstens wissen, was der Kernel mach, was CWM ist, wie man mit Odin umgeht und wie man die 3-Tasten-Kombi wiederbekommt, wenn man sie nicht hat (also erstmal wissen was/wofür das ist).
Wenn man das weiß (sollte man), dann erklärt sich die Installation fast automatisch oder ziehst dann eben noch Copacabanas (was für'n schwerer Name :D ^^) post hinzu

Ihr versteht das Falsch. Der gute will von Darky auf die orginal 2.2. Zurück. (Zumindestens hat es so vor fünf Seiten begonnen)
@ Martin: Dann hol doch mal deinen Papa an den Rechner und les mit dem die FAQ. Der kann dann auch danach entscheiden, ob sein dreizehn Jahre alter Bub sein Sgs nochmal Flaschen darf. Ansonsten falscher Thread, weil das zurückflashen ja nichts mit Darky zu tun hat. Gruss Björn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.