[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ging es mir letztens auch...Musste den Akku auch leer bekommen, da merkt man erstmal wie schwer der tot zu kriegen ist ! Bin fast verzweifelt :winki:

Habe gemacht :

- Displayhelligkeit nicht mehr automatisch, sondern volles Rohr Helligkeit
- WLAN und Bluetooth und GPS an
- Musik laufen lassen
- Internet surfen

Und was am meisten gebracht hat, Google Earth starten und dann immer wieder neu den Standort suchen lassen...Dann wieder Google Earth schließen und wieder von vorne !

Kam mir vor wie der letzte Idiot und meine Frau hat mir auch schon den Vogel gezeigt, aber irgendwann war er leer :flapper:

wie lange hast du gebraucht?^^

helligkeit wlan BT gps hab ich auch ^^

schiebe nu grad 1gb datein hin und her, medienscanner an aus zurück usw :D

ich probiers mal gleich mit google earth

Habe bei 30% angefangen und bis ich ihn platt hatte locker ne Stunde...Hast also noch was vor Dir :winki: Hoffe Dich sieht oder hört keiner dabei !

Sound, MP3´s voll aufdrehen hilft auch nochmal ganz gut !

mal schauen bin schon bei 65! gogogo :D

ich hab internet angemacht bluedoof gps die beiden angrybird laufen lassen und ein video mit softwaredecoding und volle pulle licht an gehabt... ich hab über 4 h gebraucht ^^

Ich hab mal ein kleines Update für V7.5 gebastelt (sollte auch unter V7.6 gehen)

- kein FC mehr wenn man die Schrifart wechselt
- 4 Lockscreens [AOSP / Samsung / Puzzle / Epic (auswählbar unter: Einstellungen->Anzeige) Ihr könnt nun auch einen Hintergrund wählen wenn ihr den Samsung Lockscreen habt. (gefixte Gallery) Bildschirm Animationen wurden nicht geändert.
- WIFI Fix (Akku hält länger?!?)
- schwarzer Dialer
- Update der SMS/MMS (Man sieht die Zeit wenn eine SMS gesendet/empfangen wurde)

Nach dem Update dauert der erste boot etwas länger (2-5min)
Installation über CWM

DOWNLOAD DarkysV7_5_update

• Danke
Reaktionen: Alesto007
yay man kann den mp3 player und video player simultan laufen lassen :D party pur hier^^

Hat denn wirklich niemand nen Link zum Gallery Fix?
Und was hat es mit dem Wifi Fix auf sich? Wo bekomme ich den?

r4ff0r schrieb:
yay man kann den mp3 player und video player simultan laufen lassen :D party pur hier^^

Habe irgendwann nen Kissen drauf gelegt, nach ner Zeit wird man kirre :winki:

Bin ein ziemlicher Neuling(Galaxy S seit gestern), habe mich allerdings versucht einzulesen, habe dennoch einige Fragen zu diesem Rom.

Mein Galaxy-S läuft auf 2.1, da mein Mobilfunkanbieter das 2.2 Update nicht freigeben will(angeblich sei es "fehlerhaft"). Ich möchte allerdings die vielen Vorteile einer gerooteten 2.2.1er Firmware ebenfalls benutzen, war auch schon ein großer Fan des Iphone Jailbreaks und hab mir das iOS bis zur unerkenntlichkeit verändert damals.

Jetzt wollte ich fragen ob ich auch mit der 2.1er so wie hier beschrieben, komplett ohne Odin verfahren kann. Ich ziehe mir zuerst Clockwordmod auf die SD Karte, installiere das per Recoveryscreen, dann einfach den Rom auf die SD Karte und ebenfalls installieren? Lag-Fix etc habe ich nicht oben, mein SGS ist also im Originalzustand.
Normalerweiße muss man ja beim flashen den mühsameren Weg über Odin gehen, habe ich hier mit per SD Karte ein Update auf 2.2.1 + Rootzugang aufeinmal?

nochmal vielen dank!
werd ich dann alles morgen probieren, bin jetzt dann weg.

Hab den ersten Post um eine Slim Version der v7.6 ergänzt!:rolleyes2:

44% es läuft^^

die rom selbst kann ich nu aber wieder löschen oder muss die draufbleiben?

Habt ihr den mobilen Zugangspunkt am Galaxy aktiviert? Der zieht au immer fein am Akku...

Ähm, das war eigentlich die Antwort auf die Frage darüber?!:flapper:

hatte sie aber noch mitbekommen ;)

ne den zugangspunkt schalt ich gleich wohl ein. muss nu eh los und wollt ne pause machen, wird schon argh warm(grad 46grad)
heut abend kommen dann die fehlenden 28% :p

boah... hab schon 5 mal das andere Keyboard (das es vibriert) installiert und wieder runter... sogar 3 versionen... nach jedem neustart ist der haken bei der option wieder raus, man kann ihn zwar wieder rein machen, dann vibriert es auch, aber das ist doch so kein zustand! :angry: Hat wer ne Lösung?

2h32m und noch 20% mit Wi-Fi-Tethering, GPS, BT, Helligkeit maximal, Super Mario Live Wallpaper mit 25fps und immer n bisschen rumgefummelt, damit der screen sich nicht abschaltet. Gleich hab ich's! Und dann ist der Akku endlich mal kalibriert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.