[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mit Titanum Backup gemahct. Jedoch nicht die Systemdaten wiederherstellen!
Dadurch funktionierte bei mir die Statusleiste danach nicht mehr

@Sunyowa,
ich glaube du hast die 9.5. wenn ich mich nicht irre.Bei mir war mal alles zu erkennen.Aufgrund der neuen Farbwahl fand ich jetzt die Qualität in der 9.3. besser.
Wenn es bei dir aber so schlimm ist wie du beschreibst würde ich eventuell die Rom einfach nochmal neu flashen.
Ich weiß jetzt nicht ob du gestern mit Wipe installiert hast.Flash die Rom einfach nochmal ohne Wipe.Hilft das nicht kannst du ja anschließend noch einen Wipe probieren.

Wassilis schrieb:
@Sunyowa,
ich glaube du hast die 9.5. wenn ich mich nicht irre.Bei mir war mal alles zu erkennen.Aufgrund der neuen Farbwahl fand ich jetzt die Qualität in der 9.3. besser.
Wenn es bei dir aber so schlimm ist wie du beschreibst würde ich eventuell die Rom einfach nochmal neu flashen.
Ich weiß jetzt nicht ob du gestern mit Wipe installiert hast.Flash die Rom einfach nochmal ohne Wipe.Hilft das nicht kannst du ja anschließend noch einen Wipe probieren.

Habe : Darkys_v10.0_Extreme_Edition_RC3

Wie soll ich Darkys neu installieren, wenn ich im Recovery nix erkenne? <.<

ja ich weiß doch jetzt ist es zu spät ich bin erst 13 und dass ist dass erste mal dass ich so was mach also bitte ich um eine ausführliche anleitung bitte
lg martin
Also mein Sohn wird nun im Mai 14 Jahre alt.

Ganz ehrlich, ich wäre wirklich stinksauer wenn er einfach mal so sein Handy flashen würde ohne sich richtig zu informieren, was da alles passieren kann.

Das Handy ist ja auch nicht für 20€ zu haben..."kopfschüttel.."

Zuletzt bearbeitet:
Heyhey :D mal ehrlich. Wir haben alle klein angefangen und ich bin auch erst 16 ^^
Sowas gehört eben dazu und es gibt weitaus dümmere fragen ;D (wassilis, du wirst mich mit dem thu nicht mehr los :lol:)
Und nun wieder zu darky bitte ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wassilis schrieb:
Die Version habe ich jetzt noch nicht gestestet und mir ist jetzt auch nicht bekannt das es im Recovery Menü so starke Probleme gibt.
Probier einfach ob du nach einem Reboot mehr erkennen kannst.Ich würde dann probieren die Rom einfach nochmal neu zu flashen.
Kannst ja mal noch einen Blick hier reinwerfen:[GINGERBREAD] Darky's 10 RC3 Extreme Edition [UNSUPPORTED] | Page 25 | Darky's ROM

Reboot hat nix gebracht...Wie kann ich denn Darkys flashen, kenne nur das vom Recovery Modus aus, wo man es von da aus installiert..

Mach den 2.7 CF Root Kernel drauf!
Mit ODIN ;-)
Dann muss das ja wieder gehen.

emage schrieb:
Vor dem schlafen gehen hatte ich alle laufenden Progs per Taskmanager beendet..

Wann lernt ihr denn endlich mal die Programme in Ruhe zu lassen???
Versuch doch mal ein Auto zu fahren wenn du immer wieder die Sicherungen für ESP, Servo, Licht ect. rausmachst ^^
Lasst den Speicher doch einfach in Ruhe

Stimmt wir sind alle mal angefangen. Aber irgendwie zahlen meistens die Eltern die Zeche!

Oder sind die teenys schon so reich in Deutschland
.. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nein nicht unbedingt, aber wir lernen die Vorteile zu Nutzen... wie z.b. vertragsverlängerung vom vater nutzen, um ein handy zu bekommen :D

@topic
naja das mit dem automatischen ram management funktioniert meiner meinung nach nicht immer so wie es soll... ich beende auch ab und zu mal ein paar hintergrundprogramme, weil mir aufgefallen ist, dass der speicher immernoch so extrem zugemüllt wird, dass es richtig richtig laggy wird. (ich meine nur noch 12 mb freier ram speicher :blink: da soll mal das system auf der starken leistung bleiben...)

@Alesto das ist was anderes als vorsorglich mal eben alles zu beenden....
Wenn ich mal gucke sehe ich gerade knapp 13 Programme die laufen und hier laggt nüx ;-)
Und es zieht auch nix am Akku

susdiehl schrieb:
Mach den 2.7 CF Root Kernel drauf!
Mit ODIN ;-)
Dann muss das ja wieder gehen.
/QUOTE]

Funktioniert leider auch nicht. Recovery Modus immernoch nix erkennbar

gut... ich bin ja grad auf CM7, da ist das schon was anderes... bei darky würde es auch nich laggen :)

@sunyowa flash mal nen anderen Bootloader (ist blos eine vermutung muss also nicht stimmen ;)). Und/oder geh mal zurück auf Froyo

Alesto007 schrieb:
@sunyowa flash mal nen anderen Bootloader (ist blos eine vermutung muss also nicht stimmen ;)). Und/oder geh mal zurück auf Froyo

Hab schon versucht Froyo zu flashen. Hab das Handy dann angemacht, und es ist beim "Samsung Galaxy i9000 blablabla" Logo hängen geblieben...

Oder ich habs falsch gemacht >.<...

dann flash ein dreiteiliges Froyo (wie JPU und am besten mit repartition), zieh den 3-tasten-fix drüber (in JPU sollte eig. ein Bootloader drinne sein, aber sicher ist sicher... hab die JPU nicht auf dem rechner) und fang von vorn an.

So, JPU draufgeflasht.
Dieser ganze Kernel, Root zeug das ich da draufgepackt hab ist jetzt weg ja?
Sry für die dumme Frage >.<

funktionieren die Bootanimationen auch mit v10 rc3?!

@sunyowa ja. Und der 2.3 Bootloader sollte theoretisch auch weg sein, aber wenn du sicher gehen willst, kannst du, wie gesagt, noch den 3-tasten-fix flashen.

Mein vater war dabei nd mit dem flashn kenn i mi nua ein wenig aus aller anfang ist schelwer so weiß wer einen sinnvollen weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.