[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Kann mir wer Helfen :)

Ich hab auf mein Handy
XWJVK (2.3.3)

Ich hab es mit Odin gemacht.
Ich muss ja jetzt Das packt installiere
Darky's v9.5 Extreme Edition

Das Problem ist, ich kann es nicht auswählen wenn ich in recovery mod geh.
Ich hab das Android System Recovery, ich brauch glaub ich das ClockWorkMod.

Ich hab die Datei schon auf mein Handy ClockWorkMod,aber wenn ich es entpacken will, kommt:
E:faile to verity whole-file signature
E:signature verification failed
Istallation aborted

datei heißt update.zip

erst mit cf-root für JVK rooten.. dann haste den CWM zum einspielen des Updates.

warte... du willst von 2.3 auf 2.2.1? da wärs eh beser erstmal mit Odin zurück auf stock 2.2.1 mit repartition zu flashen und dann nochmal darky zu flashen

Alesto007 schrieb:
warte... du willst von 2.3 auf 2.2.1? da wärs eh beser erstmal mit Odin zurück auf stock 2.2.1 mit repartition zu flashen und dann nochmal darky zu flashen

würd ich auch meinen. 2.3.3. und darky 9.5 sind 2 versch. Sachen. Entweder oder. so wie es Alesti gesagt hat.

so darky 10 rc 3 ist drauf nur leider funktioniert der TouchWizGTG_v1.1.1 nicht mehr :(
gibt es da vieleicht ne alternaive mag im launcher das app menu nicht .
oder kann man den TouchWizGTG nicht um bauen so dass er auf 2.3.3 läuft ?

Probiers aus ... apk kannst du mit 7zip oder winrar offnen ;)

Ich kann unter 9.5v nicht diesen komischen SMS Ton wegmachen, egal was ich einstell es kommt immer das gleiche -.-

Gibt es eine möglichkeit die Anzahl der Wifi Scans während das Phone benutzt wird zu senken. Obwohl mein Handy mit meinem Router per WLAN verbunden ist sucht der alle 5 sekunden nach verfügbaren Geräten. Für Display "aus" kann man das ja ausstellen, aber wenn das Display an ist zieht diese Funktion ja auch sehr viel Akku.

Weiß einer wie man das umstellt? Nutze Darky 9.5 mit DarkCore

hmm... ich weiß ja nicht, welche tweaks so im darky core drinne sind, und wie das cwm aussieht, aber ich weiß, dass es unter Speedmod ein Tweak dafür gab, was die scan zeit runter setzt...
aber ich glaub das waren schonmal mehr als nur 5 sekunden :D

Der Scan nach Wlan Netzwerken ist nur dann alle 5 Sekunden, wenn du in den Wlan Einstellungen bist. Wenn du also nicht in dem Menüpunkt drinne bist, dann ist der Scan alle 2 Minuten. Also keine Angst um deinen Akku, so lange und nicht ständig im W-Lan Menü deines Handys drinne bist. ;)

Lohnt sich der Umstieg vpn 9.5 auf v10 rc3? oder soll man noch warten bis der code frei wird? Lese immer wieder von Fc's etc.

Lohnt sich der Umstieg vpn 9.5 auf v10 rc3? oder soll man noch warten bis der code frei wird? Lese immer wieder von Fc's etc.

Ich habe auch schon einmal bei Facebook Darkygroup gefragt.
Es soll alles schneller gehen. Die Apps werden schneller angezeigt etc.

Aber ich habe keine LUST mehr immer jede Version mitzuflashen.

Von 8.x zu 9.5 habe ich nun jede neue Darky geflasht und meistens konnte ich mein Handy neu einrichten. OK, Apps mit Titanium Backup gesichert.

Ich habe nun 9.5 auf meinem Handy und diese ist so schnell und gut,
dass ich zurzeit gar nicht wechseln will.

Ich werde erst die v.10 installieren wenn sie stable ist.
Werde dann noch 1-2 Wochen warten um zu sehen was so im Forum geschrieben wird und dann auf die v. 10 umstellen.

Wenn alles bei dir gut funktioniert, dann warte doch ab bis die v.10 fertig ist.

Gruß
Jens

Ganz seltsam.habe jetzt schon zum zweiten Mal meine Root Rechte unter Darkys Rom verloren,ohne das ich was gemacht habe.
Wieder eingerichtet,aber mir ist nicht klar warum das passiert.

also ich habe jetzt die darkys rom am galaxy s und wollte fragn wie ich wieder zurück auf 2.2 komme so dass ich dann auch wieder mit kies updaten kann es läuft zwar alles stabil aber ich will es aus garantie gründen machn
wenn mir jemand eine ausführliche anleitung schreibn könnte wäre ich sehr dankbar
lg martin

Also, darüber sollte man sich vielleicht vorher informieren. Mit Odin eine der offiziellen FW Flaschen, wie Beispielsweise jpo. Ansonsten einfach mal die FAQ oder die Anleitungen (upgrade auf das ofizielle android 2.2.1. Oder so) nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja ich weiß doch jetzt ist es zu spät ich bin erst 13 und dass ist dass erste mal dass ich so was mach also bitte ich um eine ausführliche anleitung bitte
lg martin

da fehlen mir die Worte......
Da gibts sogar eigene Beiträge zu wie man auf ne offizielle FW kommt....

Musst eben mal ein WENIG lesen!

Hier

Ich habe mir gestern Darkys drauf gemacht, und es läuft superschnell.

Nur hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich in den Recovery Modus will, immer so eine verschwommene anzeige hab. Manchmal erkennt man da wenig, und manchmal auch garnichts.

So ich hab Darkys 10 er seid gestern drauf und war echt begeistert. Es lief wirklich super perfekt. hatte über den Tag verteilt lediglich 30% an Akkuverbrauch und bin dann ins Bett.
Heute morgen war mein Handy aus! Das heisst der Akku wurde komplett leer gezogen.
Vor dem schlafen gehen hatte ich alle laufenden Progs per Taskmanager beendet.
Ich war nicht im Schlafmodus weil ich mir mal den genauen Verbrauch im Standby angucken wollte.
Wie kann das sein? 70% leer gesaugt.
Über den Tag verteilt bei normaler Nutzung 30% Verbrauch.

Hallo Leute,

ich habe vor von Darky's Rom v9.5 auf 10 RC3 zu gehen, doch mit welchem Programm kann ich am besten meine gesamten Einstellungen und Apps sichern?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.