[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja allerdings ohne WLAN! Danke nöööö!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die letzten Seiten so lese, dann lasse ich es lieber mit dem flashen und warte auf die stable Version. :D
Oder gibt es hier schon jemanden bei dem die 10.0rc3 ordentlich läuft?

KurtK schrieb:
Der Thread hat 471 Seiten und eine Anleitung für 10.0 nur in Englisch also
da soll sich einer noch einer Auskennen :thumbdn:
Oder gibts eine Deutsche Anleitung und ich habe es Überlesen in den 471 Seiten, nicht gerade befriedigend.

Bei der Anleitung ist doch nicht viel zum verstehen. Wenn man das bisschen Englisch nicht versteht, dann sowieso gute Nacht. Außerdem ist eine Anleitung für 10.0 RC3 auch beim Startpost erhältlich.

HOW TO INSTALL THE ROM

1)
You need either JV1 or JVK bootloaders to prevent screen corruption and recovery failure.
It's safe and easy to flash JVK with Odin before installing the v10 ROM.
Download Stock JVK with bootloaders [safe bootloaders, thanks Ramad]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1011901
STEPS to flash are in the above thread. Follow them!

2) Flash this hacked supercurio kernel by ficeto (creator of Dark Core) using ODIN (PDA)
http://www.darkyrom.com/apk/darky10kernel.tar

3) Install the ROM from recovery after that, and you are on RC3! Recommended to wipe data/factory reset in recovery before installing ROM, no matter what version you are on!

joker1337 schrieb:
Wenn ich die letzten Seiten so lese, dann lasse ich es lieber mit dem flashen und warte auf die stable Version. :D
Oder gibt es hier schon jemanden bei dem die 10.0rc3 ordentlich läuft?

Alphas, Betas und RC's sollten sowieso nur erfahrerene Benutzer bzw. Entwickler verwenden. Der Normalbenutzer sollte auf die Stables warten :)

PJF16 schrieb:
Alphas, Betas und RC's sollten sowieso nur erfahrerene Benutzer bzw. Entwickler verwenden. Der Normalbenutzer sollte auf die Stables warten :)

Die DOC 1.3 Beta läuft ja auch ohne probs! Die kommt jetzt wieder drauf! Ganzer NM im Ar***

&Toelz hab die lösung flash es wenn der fehler auftaucht galaxy starten dann den darky configurator öffnen alle hacken weg speicher handy aus dann ins recovery und ein wipe durchführen anschlissend neu flashen übers recovery menü siehe da es geht:D
viel erfolg

Danke aber ist zu spät! Ich warte auch ne Stable!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert jetzt endlich wunderbar also für alle die mit dem problem zu kämpfen haben oben ist beschrieben wie man es lösen kann':D

Irgendwie kann Titanium meine Apps nicht mehr aufspielen. Da kommt ne info, dass keine nicht-Android-market apps installiert werden können. Wie kann ich das abstellen?

Bis auf die Probleme beim Installiert, läuft sie echt ordentlich. Auch ne gute Akkuleistung, vom ersten Eindruck her.
@ tovaxxxxx. Hast du unter Anwendungen unbekannte Quellen zulassen aktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einstellungen>Anwendungen dort das häckchen setzen bei Unbekannte Quellen

Hi hab damal ne frage .
habe gerade die darky 9.5 und da ich hoffe das touch wiz 4.0 als gehackte version kommen soll dachte ich mir ich nehme mal die TouchWizGTG_v1.1.1 um den Landschaftsmodus zu bekommen naja funktioniert recht gut .

will jetzt aber auf die darky 10 rc 3 flashen und wollte wissen ob es funktioniert ?
und ob die coolen animationen von gingerbread drin sind ?

kann man eigenlich schon sagen welche version besser ist darky 9.5 (9.4.1) oder v10 ?

flashen tust du wie beschrieben und animationen sind recht coole dabei im xda forum gibt es glaub ich ein video dazu
besser das ist subjektiv muss jeder für sich selber entscheiden aber es läuft sehr sehr schnell

&Toelz schrieb:
Die DOC 1.3 Beta läuft ja auch ohne probs! Die kommt jetzt wieder drauf! Ganzer NM im Ar***

Wie gesagt. SOLLTEN

Wird ja einen Grund haben warum sie noch als Beta bezeichnet wird. ;)

naja flashen wollte ich jetzt nicht wissen wollte wissen ob ich den TouchWizGTG_v1.1.1
drauf haun kann ohne probleme ?)

Ja, kannst du.

Zur Sicherheit ein Nandroid erstellen. Sollte man vor Modifikationen immer machen! ;)

So ich habe mir die zip auf die SD Karte gezogen um sie dann im CWM zu installieren, aber die zip erscheint dort nicht in der Liste? Was soll ich machen?

In welcher Liste meinst du?

Du bist schon auf Choose .zip from SD-Card gegangen oder?

Hast du die Datei auf die interne kopiert?

Ja genau

Hi, habe mir die 10RC3 installiert.
JVK geflashed, reboot, dann den Kernel hinterher, ohne reboot nach wipe data/factory reset, das rom installiert. bekomme aber folgende meldung:

E:Can't symlink /system/bin/cat
E:Failure at line 77: symlink toolbox SYSTEM:bin/cat
Installation aborted

Hat jemand eine Idee? Würde jetzt das rom noch mal installieren.
wenn das nicht klappt, dann die ganze prozedur noch mal von vorne.

Update: Erneut das ROM installieren bringt nichts. Gleiche Meldung.

UPDATE: Reboot und ROM ist drauf. Läuft gut. Die Meldung ist anscheinend kein Bug sondern ein Feature :)

UPDATE: Man muss nach dem Reboot die Darky App(ist schon im rom dabei) aufrufen und die Flag bei Live Wallpaper rausnehmen. Da gibt es anscheinend ein Problem mit dem Package. Danach noch mal das ROM installieren und es läuft sauber durch.

Zuletzt bearbeitet:
sind bei euch die anzeigen oben für 3g, wlan etc. auch grau?

ich meine beim ersten start waren die grün, aber jetzt sind die grau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.