[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wipe gemacht cache wipe ebenso
oh man jetzt nochmal flashen probiers mal jetzt so aus
Ja sicher alles genau wie beschrieben gemacht

jetzt hab ich wirkliche die schnauze voll von dem rom es will einfach nicht funktionieren sitze schon den ganzen tag dran alle hacken weg und trotzdem geht es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sollen auch die haken damit zu tun haben?
flash doch einfach mal ne stock oder so und probiers dann nochmal... wenns mit deinem jetzigen system nicht geht...

ich habs doch schon 10x neu geflasht es geht nicht die jvk per odin und wipe ist doch stock oder irre ich mich jetzt?

Habe ich das richtig verstanden, dass der Kack Samsung Lockscreen dabei ist? Wenn ja, lässt der sich gegen den Android Lock tauschen?

@marc ja... nein (cm7 hat android lock :flapper:)

@libstylo also versuchst du es grade mit der 10? gut das wusst ich nicht... hast du schon mit 512 pit und repartition? Root Kernel drauf?

bin erstmal weg...

• Danke
Reaktionen: marcsN
ja mit der 10,ja habe ich ,nein kein root kernel

Bei mir ist es genau das gleiche! Nur Line 78 Error und dann Bootloop!!!
Jemand ne Idee?

Bei mir der gleiche Fehler aber das ROM ist trotzdem drauf und funzt. Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen?

wie soll es denn funktioniert haben wenn die installation nichtmal zuende geht das verstehe ich jetzt nicht

libstylo schrieb:
ja mit der 10,ja habe ich ,nein kein root kernel

tschuldigt wenn i jetzt blöd frag, aber wie kommt man in den cwm recovery ohne gemodeten kernel?

libstylo schrieb:
wie soll es denn funktioniert haben wenn die installation nichtmal zuende geht das verstehe ich jetzt nicht

keine Ahnung. Aber nach dem reboot war das ROM drauf.

garnicht ich hab verstanden das er den cf root kernel meint ich hatte natürliche den darky core drauf

Jetzt gings bei mir glatt durch. Hab im Configurator die Haken alle raus gehabt.

ja die benutzen wir
cool freut mich für dich bei mir allerdings geht es leider nicht hab schon alles mögliche ausprobiert

dito!!!

Habe es mit dem voodo hack Kernel gemacht, dürfte aber eigentlich nicht das Problem lösen, da der darky Kernel den ja auch drin hat....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nur wegen dem Kernel bin ich von der DOC ROM weg! So eine Schei****
Ich hatte Akkudrain mit der DOC deswegen wollte ich Darky! Hätte ich das gewusst!

hab eine halbwegs lösung bei dem fehler einfach reboot und warten und siehe da das rom ist drauf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.