[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du die Darky Rom als zip noch auf deinem Handy/SD Karte?

Falls nein musst du schnell ins Recovery Menü, dort USB Mounten.
(findest du unter: Mounts and storage->mount USB storage) und jetzt das USB Kabel anschliesen
und die Darky Rom aufs Handy ziehen, dann kannst sie wieder übers Recovery Installieren.

Ok, hab jetzt die APKs ausgetauscht und somit den 9.3er Dialer, mal sehen ob das Problem jetzt noch mal auftaucht.

Danke für die Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ehhhhm... Ich kann NICHTS drücken.. egal was ich drücke, es passiert nichts.......... Wie soll ich dann also Darkys Rom starten???????

Ja mach erstmal den Akku raus für 1 min und dann wieder rein und dann

1. Lauter Taste (+) und Home Taste (mitte) gedrückt halten
2. Gerät einschalten und alle 3 Tasten für ca 4 sek. gedrückt halten
3. Der Recovery-Modus erscheint

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht.. kommt weiterhin darkys rom.. und wenn ich länger gedrückt halte startet das handy bloss neu........ hatte schon während ich die ganzen software probleme hatte, einige probleme auch mit dem Homebutton.. Mal ging er mal nicht.. dann hats handy wieder nur gehängt und ka... dass vl die taste auch kaputt is oder das nur mit der software zu tun hatte?? ....... -.-

kann man eig auch Via recovery die Sdcard für Pc sichtbar machen?

lg

v10.0 RC1 wird bald online sein - diese basiert auf Gingerbread 2.3.3 (JVK) ;)

Läuft perfekt bei meinem internen Beta Team.

http://bit.ly/darky10series

Gruss,
darkyy

• Danke
Reaktionen: PlaYOuT und Wassilis
Hallo Darkyy,schöne Neuigkeiten sind das:scared:

und wehe es kommt kein vernünftiger Kernel mit :laugh:... naja bin ja erstmal auf CM7
Hoffe nur, dass die installation der final glatter läuft, als die beta... hab zwar alles richtig gemacht, hatte aber trotzdem FCs (bin danach sogar den weiten weg über die JM5 gegangen wegen Bootloader usw. ... kein Erfolg) Edit: wie wäre das nur bei den ganzen Neueinsteigern :D
Und man sollte vllt. auch nicht vergessen zu erwähnen, dass der Bootloader aktualisiert wird, was später wenn man zurück will teilweise zu seltsamen Problemen führen kann, wenn man zurück will und evtl. auf ein anderes Rom steigt

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Bootloader in jedem Fall aktualisiert?

sobald du eine Samsung Stock 2.3 flashst :D

Edit: der Bootloader wird nur aller paar Versionen Aktualisiert. Interessant: 3-tasten-kombi bleibt zwar, weil nur einer der beiden Bootloader geflasht wird, so wie ich das verstanden habe, aber wenn man (wie ich :D) auf die JM5 zurück geht werden beide geflasht (3-tasten-modus ist dann weg)

• Danke
Reaktionen: Wassilis
darkyy schrieb:
v10.0 RC1 wird bald online sein - diese basiert auf Gingerbread 2.3.3 (JVK) ;)

Läuft perfekt bei meinem internen Beta Team.

http://bit.ly/darky10series

Gruss,
darkyy

super Nachricht darky :)
wird es möglich sein direkt von der 9.5 ein update Via CWM zu machen, oder muss man mit Odin flashen?

LG

Hast du dir den 3 Tastenmodus dann über die Anleitung in der FAQ zurückgeholt?
Sorry für OT.:)

Edit:Quelle Darkys Forum.
WOO Goldie said:
For those that wanted Extreme Edition Bootanims with no version number....

Extreme Edition Blue

Download CWM:
http://www.multiupload.com/C5H2D4GC71

Extreme Edition Red

Download CWM:
http://www.multiupload.com/VP2HOOX44Y

Extreme Edition Green

Download CWM:
http://www.multiupload.com/L2XAK92DGG

smile.png

Woo hoo!
WHICH COLOUR NOW????

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
Hat mal jemand die App Juice Defender in Zusammenhang mit Darky 9.5 ausprobiert? Viele schwärmen über die lange Akkulaufzeit...

Was macht die App???

War jetzt auch nicht so schwer ^^ Klick

Und zur Akkulaufzeit sag ich nur : XXJVK :love:

Zu den Animationen:

Wenn ich nun eine andere drüber spiele kommt sie auch, aber das Darky auf der Seite kommt trotzdem. Es überspielt quasi nur die erste Sequenz mit den vielen Buchstaben "extreme edition...".

edit: gibts diese auch als zip? also damit man es mittel root explorer machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
WOW,wann kommt den die v10.0 RC1? Und Juice Defender ist wirklich hilfreich? Habe da schon andere Dinge gelesen...

Alesto007 schrieb:
Edit: wie wäre das nur bei den ganzen Neueinsteigern :D

das werde ich dir am WE sagen können ;)
Bin auf jedenfall für trouble prädestiniert, obwohl ich an und für sich die Anleitungen gelesen hatte. hatte schon beim std. update von 2.1. auf 2.2 per Kies so meine liebe Not und als ich dann per Odin 2.2.1 drauf machen wollte, gabs erstmal nen Totalausfall ohne jegliches Lebenszeichen. Lag wohl am USB-Kabel (*psst* und fehlenden Adminrechten für Odin).

Dank dem USB-Stecker+300kOhm-Trick rennt das Ding aber wieder. Bin schon auf Darky gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.