andidroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
@ Staubiii
Ja die 9.5 nocheinmal flashen nach der Auswahl.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja die 9.5 nocheinmal flashen nach der Auswahl.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abron schrieb:Ahoi, ich habe noch die 9.4er Version drauf und Probleme mit der Aufnahme. Ich weiß, dass ein Fix hier im Thread gibt, kann ihn aber nicht finden. Ist jemand mal so nett und kann mir auf die Sprünge helfen. Ach ja, auf die 9.5er will ich nicht gehen (Fixed phone freezing and Force Close when finishing a call with record ON).
Abron schrieb:Ach ja, auf die 9.5er will ich nicht gehen (Fixed phone freezing and Force Close when finishing a call with record ON).
Die 9.4 mit Speedmod 13d läuft sehr gut bei mir. Alle APPs laufen so wie sie sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass die 9.5 wesentliche Besserungen bringt.Alesto007 schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...arkys-gingerbread-edition.61077-page-412.html da steht was... du musst einfach die Phone.apk der 9.3 nehmen.
warum willst du nicht updaten? 9.5 ist der bug fix für die 9.4