[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toanito schrieb:
Hallo,

habe mir grad die 9.5 draufgemacht, davor hatte ich 9.3, läuft alles perfekt..außer eines. Im market finde ich nun nicht mehr die alten apps die ich vorher drauf hatte...wie kann ich das ändern?? Habe schon die Sufu benutzt, jedoch kam häufig die Antworten das am system was geändert wurde und viele apps erst sichtbar werden, wenn die voraussetzungen erfüllt sind.

habe sgs i9000

Einstellung/anwendung/anwendung verwalten
und da dann den speicher vom market mal löschen

@Matthias,was hast du denn für einen Wert bei Quadrant.Sagt zwar nicht viel aus,würde mich aber mal intressieren.

Hab LF eben mal aktiviert. Quadrant Standard sagt:

LF ein: 1546
LF aus: 1271

Eine Verbesserung hab ich mit LF nicht bemerkt. :)

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Ich habe mit Lagfix 1590,ohne Lagfix falle ich unter 1000.
Bei mir läuft es mit Lagfix auch richtig flüssig.Mache ich den Lagfix raus stockt er immer wieder mal.

Wo kann man diesen Quadrant einsehen ??

Im Market Ouadrant Standard laden.Dann Programm aktivieren mit Run Full Benchmark.Kannst auch noch andere Sachen testen.

Teste gerade Rom Kitchen...ist eine echte alternative zu Darky oder ?!

ist halt viel freier zu konfigurieren, kannst selbst bestimmen was du installieren willst.
Ist mir aber ehrlich gesagt zuviel arbeit da ich mit Darkys ROM absolut zufrieden bin. Die installierten Komponenten sind ja dann am ende wieder gleich

Moin

War ja bis heute morgen auf 2.3.3 und wollte dann eben auf Darky 9.5 zurück weil es mir einfach besser gefällt.
Habe mir via Odin den Speedmodkernel geflasht, damit ich ins CWM komme.
Alles gut geklappt.
In der Darky App vorher alles eingestellt und dann geflasht aus dem CWM.
Nun folgendes Problem.
Als Basisbandmodem steht: I9000XXJVE ISt das so richtig? Dachte JQ1

Und folgende Anwendung wird immer angehalten:

Die Anwendung Telefon ( Prozesscom.sec.android.app.dialertab) wird unerwartet angehalten wenn ich z.B. eine Nummer wählen will.

Soll ich dann am besten lieber nochmal eine Stock Froyo Flashen oder wie kriege ich das Modem was zu Darky 9.5 gehört

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so beabsichtigt.

>> Just select JQ1 in the DarkyROM Configurator and it will flash JVE.
Wipe markiert? Du kannst übrigens auch aus Darky's Rom Configurator flashen. Menü - Select zip and Flash.

Habe es gerade auf der Darky Page gelesen mit JQ1 anwählen und dann wird JVE installiert.:biggrin:

Habe das ganze jetzt mit Wipe gemacht und dann hat es geklappt

Quadrant ist ein absolut unnützes Testtool welches Null Komma Gar nichts aussagt.
Das wirft ne Nummer in den Raum die nichts mit der Userexperience zu tun hat. Man kann einen Quadrant Wert von 1800 haben und es ruckelt stockt und hängt. Dann flasht man neu, hat nur noch einen Wert von 1000 und alles rennt flüssig.

Hinzu kommt, dass das Tool nicht für alle Firmwareversionen geeignet und optimiert ist.

Quadrant ist reine Speicherplatzverschwendung.

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und boardmaster2009
Ich flashe fleissig immer die neuste Version und bin von der 9.5 absolut begeistert. Rennt wie Sau. Hab seinen Kernel und Lagfix an, Akku bin ich am testen, aber auch nicht mehr als sonst.

Echt Klasse.

Mein Akku Verbrauch mit 9.5(und vorher 9.4) und Speedmod K13D ist deutlich höher als mit 9.3 und K13C.
Ist leider Fakt. Heute Morgen 7Uhr vom Akku gezogen, bisschen Internet Stream gehört und Mails abgerufen. Um 10:00Uhr waren wir bei 63%. Halte ich für inakzeptabel. Werde mir den K13C flashen und schauen, ob es damit besser wird.

Warum wiederholen sich denn die Fragen über den "angeblichen" fürchterlichen Akkuverlust andauernd.......
Das ist NORMAL! Vielleicht sollte man das mit Schriftgröße 100 in Rot ganz dick über alle Threads schreiben

Also ich habe jetzt soweit echt viel ausprobiert und bin aktuell wieder bei Darkys Rom 9.5 gelandet. Ich komme damit am besten zurecht und es läuft echt super !

Das war keine Frage sondern eine Feststellung und nein, normal ist das nicht.

Das mit dem hohen Akku Verbrauch kann am Modem liegen dass das Smartphone "nicht in den Standby lässt".
Bei mir hält der Akku sehr gut @ Darky 9.5, subjektive Beurteilung :D

hab seitdem ich auf 9.5. upgedated hab das problem,dass meine kontakte denen ich eigene klingeltöne zugeordnet hab diesen nicht abspielen,sondern den standardton,war bei 9.4. nicht so...

Es wäre meiner Meinung nach besser, darky 9.usw und darky 10.usw in eigene threads zu trennen.
Nur mal ein Vorschlag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.