[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sensor99 schrieb:
Moin :)

@ Scoty

Frage:

Hast Du einen NEUSTART des Handys gemacht, nach der Umstellung auf GRAU...???

Ja aber es ist noch immer grün.

Nicht neustarten....... Neu flashen aber ohne Wipe.....

Der holt sich beim flashen die Sachen die du einstellst aus dem Ordner Darky auf deiner SD Karte ;-)
Daher ohne Wipe sonst ist ja alles wieder weg ^^

@Heimkind also zuerst müsstest du die Frage in einem anderen Thread stellen :D
aber egal... du musst einfach nur die drei Dateien der 2.3.3 bei Odin ins entsprechende Feld einfügen, das 512.pit einfügen und auf repartition klicken... schon kanns losgehen.
Darky's Rom ist auch nur eine Rom wie z.b. samsungs stock rom... nur das die "Firma" eben Darkyy heißt :D, also nix besonderes

• Danke
Reaktionen: Heimkind
Danke dir habe noch eine frage lagfix ausschalten vorher ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ipaq3850
timsen schrieb:
Aber es gibt doch noch gar kein CWM bist jetzt für das 2.3.3 oder ??
Gerootet habe ich es gerade erfolgreich :)

Mein Backup ist leider weg, aber meine eigene Schuld !! Ich bin zu neu dafür..Blicke mit dem Backup wie das funktioniert noch nicht so ganz durch, muss mich da noch reinarbeiten bzw es mir vielleicht von Dir netter Weise erklären lassen.

Wenn ich es richtig verstanden habe jetzt schon!

[KERNEL] Hacked Lagfix/Ext4 Samsung Galaxy S Gingerbread - JVK - xda-developers

CWM und ext4 von Supercurio!

@ Heimkind Ja besser ist das.

Sollte zwar auch ohne gehen aber stell es besser wieder um :)

Ist jetzt aber nicht so dass das schon mal erklärt wurde... ^^

ach ja... @timsen
wenn du ein Frodo-nandroid zurück restorst, musst du sowieso einen froyo kernel flashen... also z.b. speedmod, und da ist ja cwm drinne, nur läuft der kernel halt unter einem laufenden 2.3 android nicht... aber zu restoren reichts ;)

@Heimkind du kannst, wie susdiehl schon sagete, den Lagfix auch aus machen, aber wenn du mit repartition flashst ist das völlig egal. Wenn du den Lagfix ausmachst, wird ja auch nochmal ein nandroid gemacht, was ja wieder ne menge speicher frisst...

wird es möglich sein, von 2.2.1 auf 2.2.3 einfach über die recovery zu flashen oder gibts da probleme mit unterschiedlichen kernels und so?
Also ich mein nicht die samsung 2.3.3, sondern von darkys rom 9.4 auf das neue (wenns dann bald rauskommt :D)

Wär natürlich schön, wenn man von 9.3 auf (vermutlich 9.6 - 9.5 ist ja schon JVE) updaten könnnte

Ist aber bloß experimentell! Also frühe Beta :)

Hatte ich gelesen, trotzdem bin ich zufrieden ! Ich finds gut :thumbsup:

Edit : Ich wünsche mir allerdings jetzt eine neue Bootanimation und Darkys Rom 10 :)

Ist mir irgendwie zu langweilig mit dem Stock, da hat mir 9.5 besser gefallen...ich glaube ich flashe wieder Froyo und 9.5 Darky ! Das lief, finde ich etwas flüssiger !

Nur noch mal eine Frage: Kann ich mit Titanium Backup, ein Backup machen und meine Apps alle mit in 2.3.3 nehmen wenn Darky 10 erscheint ?

Vor allem aber, wie funktioniert ein Backup dann ?

Titanium-Menü Taste-Batch wählen-alle User Apps sichern.

So hab soeben die 9.5 geflasht. Irgend wie läuft es nicht so smooth wie bei 9.3. Ich hab noch nichts aktiviert.Frisch geflasht mit wipe. 890pt im Quadrant. Kann das sein?(nicht quadrant bezogen)

waahhh quadrant... gtibt es einen taskkiller, der dieses programm endlich für immer löschen kann?
:D also die punkte sind auf jeden fall normal. Manchmal läuft es aber eben flüssig und manchmal nicht (bei mir zumindest... abends lggen zum beispiel oft eingaben wie z.b. beim 3d drawer)... klingt komisch, ist aber doch recht launisch :huh:
hast du schon einen reboot gemacht?

jep... ich weiss dass die quadrant punkte nichts sagen. Habe jetzt bei dark kernel den LF und das system aktiviert. Jetzt läufts auch schneller und smoother.. jetzt auch 1550 Punkte.

Aber sonst weiss ich nicht warum. Sollte doch ohne akivierten LF smooth laufen?

eig. schon... vllt. liegts ja am neuen kernel; keine ahnung *schulterzuck*

Also ich musste auch erst die LF aktivieren damit es smooth läuft.Wundere mich das es in Darkys Forum mehrere gibt die geäußert haben das es ohne Lagfix richtig gut läuft.

Hallo,

habe mir grad die 9.5 draufgemacht, davor hatte ich 9.3, läuft alles perfekt..außer eines. Im market finde ich nun nicht mehr die alten apps die ich vorher drauf hatte...wie kann ich das ändern?? Habe schon die Sufu benutzt, jedoch kam häufig die Antworten das am system was geändert wurde und viele apps erst sichtbar werden, wenn die voraussetzungen erfüllt sind.

habe sgs i9000

Wassilis schrieb:
Also ich musste auch erst die LF aktivieren damit es smooth läuft.Wundere mich das es in Darkys Forum mehrere gibt die geäußert haben das es ohne Lagfix richtig gut läuft.

Musste auch keine LF aktivieren. Läuft alles ohne Ruckler o.ä. .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.