L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Ist der Fugu Tweak bereits in der 9.5 mit Dark Kernel dabei oder nur beim Speedmod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reimundko schrieb:Darky 9.5 kann ich nicht finden.
Aber wieso macht er mit 9.xxx weiter während er schon doe 10. Beta 3 draussen hat. Verstehe ich irgendwie nicht.
Lohnt sich der Umstieg von 9.3 auf 9.5
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der 9.3
Jetzt mal nix gegen dich, aber das liest man bei jedem ROM und bei jeder Version. Jedes mal schreiben die Leute alles wäre viel schneller und 10 mal bessertimsen schrieb:und ich finde, dass es sich absolut lohnt umzusteigen !
Hat wohl keine Lust gehabt die Bootanimation zu ändern.LaBro83 schrieb:Wieso steht beim Bootvorgang von Darky 9.5 eigentlich 9.4?
loco- schrieb:Jetzt mal nix gegen dich, aber das liest man bei jedem ROM und bei jeder Version. Jedes mal schreiben die Leute alles wäre viel schneller und 10 mal besser
Ich geb da nix mehr drauf. Man merkt kaum noch nen unterschied zwischen den ganzen Versionen. Wird bei vielen wohl eher Placebo sein
Nein sehe ich auch nicht gegen mich gerichtet, nur hatte ich mit allen Versionen Probleme bist jetzt....ging nicht ins Recovery oder konnte apps nicht installieren, oder die apps waren verschwunden ! Zumindest die, die ich runtergeladen habe.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass alles mal läuft und deshalb bin ich glücklich, deswegen sage ich, dass es sich zumindest für mich gelohnt hat.
Ich habe gehört, dass Gingerbread 2.3.3 dieses WE rauskommen soll...ob das wohl noch besser ist ?!
Lösch mal die Daten vom Market und lass den Market Doctor durchlaufen (falls du Titanium Backup hast).magic.dave schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass er im Market unter Meine Apps nicht alle seine installierten Apps sieht?
Solche Probleme hatte ich zum Glück nur selten.timsen schrieb:nur hatte ich mit allen Versionen Probleme bist jetzt....ging nicht ins Recovery oder konnte apps nicht installieren, oder die apps waren verschwunden ! Zumindest die, die ich runtergeladen habe
Also JV1 ist (mit 2-3 kleinen Tweaks wegen dem RAM verbrauch) wirklich die schnellste bzw. flüssigste Firmware bis jetzt.Ich habe gehört, dass Gingerbread 2.3.3 dieses WE rauskommen soll...ob das wohl noch besser ist ?!
susdiehl schrieb:Aber die XXJVK ist im Anflug
Alesto007 schrieb:Und jetzt reduzieren wir die Posts wieder auf schwierigere Fragen (wie bberndies), als "kann ich den kernel über diesen kernel flashen?". Das sind fragen, die man selber bereits nach dem erstem mal selber beantworten kann
Darky 9.5 ist draußen. Es ist nix weiter besonderes, (fast) jedes Update ist immer und immerwieder gleich von anfang an.
Neu ist der Kernel, aber das ist auchz nur offenbar einVoodoo+Speedmod=Dark Kernel-Mix... also nix besonderesCode: