[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist bei der 9.5. direkt mit dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi. Ich hoffe es kann mir von euch wer helfen.
Habe seit dem Zitate von darkys 9.3 auf 9.4 Probleme mit dem wlan. Kann mich seit dem nicht mehr verbinden. Habe 9.4 jetzt schon 3 mal mit und ohne wipe. Wieder auf 9.3 zurück. Und auch da funktioniert wlan nicht mehr. Hat wer einen Rat für mich?
Lg

Ich hatte auch das Problem das er W-Lan mal verloren hat.Habe dann die W-Lan Verbindung neu eingerichtet und dann ging es wieder.

wenn der kernel schon dabei ist, einfach skip kernel oder wie?

Wassilis schrieb:
Ich ha das Problem das er W-Lan mal verloren hat.Habe dann die W-Lan Verbindung neu eingerichtet und dann ging es wieder.

Was meinst du genau mit neu einrichten. Benutzertaten neu eingeben. Habe ich schon probiert. Hat aber nicht funktioniert. Das Problem trat zum erstenmal auf wie ich den lagfix aktiviert habe. Den habe ich dann wieder deaktiviert und seit dem gibt es das Problem. Habe auch schon versucht mit optionalen wifi Treiber und mit zu installieren. Kein Erfolg. Wlan sucht findet Verbindung und schaltet sich wieder aus. Scannd findet usw...

Und jetzt reduzieren wir die Posts wieder auf schwierigere Fragen (wie bberndies), als "kann ich den kernel über diesen kernel flashen?". Das sind fragen, die man selber bereits nach dem erstem mal selber beantworten kann :winki:
Darky 9.5 ist draußen. Es ist nix weiter besonderes, (fast) jedes Update ist immer und immerwieder gleich von anfang an.
Neu ist der Kernel, aber das ist auchz nur offenbar ein Voodoo+Speedmod=Dark Kernel-Mix... also nix besonderes :D

Suche die SGS toolbox. Kann die einer hier noch hochladen oder bei welcher darky Version ist die mit dabei?
Und wie heißt die da genau? Habe noch verschiedene Darky Versionen aufm Laptop

Was ist bei dem Darky Kernel Debug mode beim Lagfix? Besser an oder aus? ^^

magic.dave schrieb:
Was ist bei dem Darky Kernel Debug mode beim Lagfix? Besser an oder aus? ^^

Läuft bei mir soweit alles gur...ja das mit dem Debug würde mich auch interessieren !

kernel debug aus - längere akkulaufzeit

Habe die gleiche Frage wie perlibu:

Da ich den Speedmod-Kernel 13d draufhab, muss ich, um den DarkyCore Kernel zu erhalten,
im Darky Konfigurator den Wert unter Kernel auf "Skip Kernel" setzen, oder auf "Speedmod" lassen??

FCs beim booten... herrlich.
Ich glaub nach 9.5 flashe ich nur noch einmal ein gutes GB ROM und fertig. :glare:

Darky 9.5 kann ich nicht finden.
Aber wieso macht er mit 9.xxx weiter während er schon doe 10. Beta 3 draussen hat. Verstehe ich irgendwie nicht.
Lohnt sich der Umstieg von 9.3 auf 9.5

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der 9.3

sensor99 schrieb:
Habe die gleiche Frage wie perlibu:

Da ich den Speedmod-Kernel 13d draufhab, muss ich, um den DarkyCore Kernel zu erhalten,
im Darky Konfigurator den Wert unter Kernel auf "Skip Kernel" setzen, oder auf "Speedmod" lassen??

Hast du schon die Lösung gefunden? Bin ebenfalls auf Speedmod 13d und will auf den Dark kernel

Um den Dark Kernel zu erhalten im Configurator einfach auf Voodoo gehen.

• Danke
Reaktionen: pannes
Wassilis schrieb:
Um den Dark Kernel zu erhalten im Configurator einfach auf Voodoo gehen.

thx. am beste sollte ne Option dark Kernel stehen. :D

@LaBro83

Habe jetzt einfach die v9.5 geflasht.
Habe die Konfiguration im DARKY Configurator einfach so gelassen...:D
JQ1 und Speedmod.
Habe nachgesehen: Speedmod-Kernel-13d-500hz ist drauf geblieben...

Nach Umstellung auf EXT4 und Lagfix/Tweaks Anpassung läuft es sehr smooth...:D:D

Bin soweit sehr zufrieden...

THX Darky!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

reimundko schrieb:
Aber wieso macht er mit 9.xxx weiter während er schon doe 10. Beta 3 draussen hat. Verstehe ich irgendwie nicht.
Ganz einfach:
Version <=9 = FroYo
Version >=10 = Gingerbread

Falls du jetzt noch auf den Dark Kernel wechseln willst,einfach das CWM File in Darkys Forum laden und per CWM flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.