[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis schrieb:
Dann würde ich zurück auf 9.3 gehen und auf 9.5. warten,wenn dir diese Funktion derzeit sehr wichtig ist.

Ja, die 2 GB sind ja ruck zuck voll !

Da kam ich nicht mehr in den Recovery bei 9.3...:blink: ich verzweifle

Bevor ich Darky installiere mache ichen wipe data factory reset und wipe cache partition oder ?

es geht ja auch manchmal was schief beim installieren... und ich bezweifle immernoch, dass dein recovery futsch war ;D

mach die 9.3 drauf. Brauchst dir keine gedanken machen, das wird schon gehen (du musst auch nicht unbeding wipen)

Alesto007 schrieb:
es geht ja auch manchmal was schief beim installieren... und ich bezweifle immernoch, dass dein recovery futsch war ;D

mach die 9.3 drauf. Brauchst dir keine gedanken machen, das wird schon gehen (du musst auch nicht unbeding wipen)

Ok dann war ich einfach zu doof:D ich probiere es noch mal mit 9.3...welchen Kernel empfiehlst Du mir ?
Kernel 13d 500Mhz oder Voodoo 5.5.1 habe beide, weiss aber nicht welcher stabiler bzw besser läuft

Wie Alesto007 schon sagt,einen Wipe kannst du dir sparen.Darkyy schreibt auch in seinem Forum das er mehrere Versionssprünge ohne Wipe und ohne Probleme gemacht hat.
Würde an deiner Stelle nur einen Wipe machen wenn du Probleme hast nach dem flashen.:winki:

Edit:
Der Speedmod lief bei mir unter 9.3 ohne Probleme

Ok, dann versuche ich mal den speedmod aus !

Tausend Dank, dass Ihr die Nerven habt meine bohrenden Fragen zu beantworten !

Wassilis schrieb:
Dann würde ich zurück auf 9.3 gehen und auf 9.5. warten,wenn dir diese Funktion derzeit sehr wichtig ist.

werde es auch so machen. Bzw habe nie auf 9.4 geflasht, da viele negatives geschrieben haben.
9.3 ist ja JS5. Könnte man also die JS8 flashen oder? Modem habe ich das ZSJPG und bin zufrieden. Was empfiehlt ihr noch???

edit: JQ1, was ist da besonderes?

Oh man..jetzt schliesse ich mein Handy an den PC an und das Handy zeigt an "verbunden" aber ich sehe die Daten E: und D: nicht !!
Debugging ist aus.

Massenspeicher eingeschaltet?

Debugging ist doch dafür total egal...

Kies Modus anschalten, wieder zurück auf Massenspeicher wechseln. Und einstöpseln.

perlibu schrieb:
werde es auch so machen. Bzw habe nie auf 9.4 geflasht, da viele negatives geschrieben haben.
9.3 ist ja JS5. Könnte man also die JS8 flashen oder? Modem habe ich das ZSJPG und bin zufrieden. Was empfiehlt ihr noch???

edit: JQ1, was ist da besonderes?

Ich würde bei der JS5 bleiben.Habe die jetzt schon länger und die läuft bei mir ohne Probleme.Mit dem ZSJPG Modem habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.GPS war stark verbessert bei mir.
Bin jetzt mit Darkys 9.4. auf das JQ1 Modem gegangen.Läuft derzeit gut.GPS läuft damit bei mir genauso gut wie mit dem ZSJPG Modem.Muss ich aber noch weiter beobachen.

danke. Sonstige Vorteile??? Nur gut bei 9.4? Irgend wie verwirrend...zu viele zur Auswahl. Modem gibts ja BUJS1 oder XXJQ1. Oder das von Asia, XXJQ1 bzw DXJPB.:blink:

Leute ! Es geht !! Juhuuuu

Speedmod 13d und Darkys Rom 9.3 !!! Ich danke euch für eure Hilfe !!!!!

Habe jetzt sogar schon apps auf die interne SD verschoben :)
Ich habe sie jetz sozusagen 2 mal ! Kann ich die anderen löschen, also die auf dem Telefon ?

@perlibu nimm einfach das JQ1 ;) (nur um dir jetzt die qual der Wahl zu nehmen :D)

PS: Schau doch mal in die Doc Rom Küche... dort ist die qual viel größer :flapper:

@timsen. Du hast sie nicht zweimal. Du kannst zwar die Daten der App teilweise auf die SD verschieben, aber ein Teil bleibt auch noch zurück (das System braucht ja eine verknüpfung ;))

*OT* @Wassilis iwie muss ich hier grad an deinen "THU"-Thread denken :lol: *OT*

Zuletzt bearbeitet:
perlibu schrieb:
danke. Sonstige Vorteile??? Nur gut bei 9.4? Irgend wie verwirrend...zu viele zur Auswahl. Modem gibts ja BUJS1 oder XXJQ1. Oder das von Asia, XXJQ1 bzw DXJPB.:blink:

Einfach mal testen und sich dann ein Urteil bilden.Ich habe derzeit die 9.4. von Darky drauf mit dem JQ1 Modem und dem Voodoo 5.1 Kernel.Kann derzeit nicht klagen.Jedoch haben viele Leute mit dieser Kombination verschiedene Bugs.
Probier einfach mal aus.Kannst auch mal die JS8 testen.Wird aber keine grossen Unterschiede zur JS5 haben denke ich.

Edit:
@Alesto007,mit Thu habe ich mir wirklich einen geleistet.Kann es immer noch nicht fassen:D

Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:
@perlibu nimm einfach das JQ1 ;) (nur um dir jetzt die qual der Wahl zu nehmen :D)

PS: Schau doch mal in die Doc Rom Küche... dort ist die qual viel größer :flappers:

@timsen. Du hast sie nicht zweimal. Du kannst zwar die Daten der App teilweise auf die SD verschieben, aber ein Teil bleibt auch noch zurück (das System braucht ja eine verknüpfung ;))

O.K. also nicht löschen ! Ich frage noch mal um ganz sicher zu gehen(Sorry dafür)

weis nicht obs schon beantwortet wurde bzw. wem aufgefallen ist aber hab gerade den neuen k13d + 9.4 draufgepackt und hab jetzt beim startup (dort wo der galaxy s schriftzug kommt) blinkt einmal kurz ein "störbild" auf...in etwa so wie das rauschen bei nem TV auf ner ungültigen frequenz....

ich mein es stört nicht aber es lässt das herz kurz mal schneller schlagen ;)

ja bei der ausführung von bootscreens kanns immer mal hängen. ist nicht weiter schlimm. Ich hab mir eh nen anderen Bootscreen genommen (so ne art "pissing on apple" :D)

Alesto007 schrieb:
ja bei der ausführung von bootscreens kanns immer mal hängen. ist nicht weiter schlimm. Ich hab mir eh nen anderen Bootscreen genommen (so ne art "pissing on apple" :D)

Same this Day:D OT out.

Edit @ Mike Usual,
Störbild ist normal.Mit dem Voodoo 5.1 Kernel ist es kaum noch wahrzunehmen.Denke mit 9.5 Darky verschwindet es ganz.Ich selbst dachte zu Anfang das wäre eine neue Bootanimation:D

Zuletzt bearbeitet:
timsen schrieb:
O.K. also nicht löschen ! Ich frage noch mal um ganz sicher zu gehen(Sorry dafür)

Dachte gerade, dass es funktioniert, jetzt klicke ich auf recovery und was passiert ? Ich komme wenn ich recovery klicke ins Android system recovery und nicht zu speedmod/darkys rom...

timsen schrieb:
Dachte gerade, dass es funktioniert, jetzt klicke ich auf recovery und was passiert ? Ich komme wenn ich recovery klicke ins Android system recovery und nicht zu speedmod/darkys rom...

Jetzt nochmal langsam.Was genau hast du vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.